@caline
Die Bezeichnung der Zimmerkategorie weicht gelegentlich ab von denen der Veranstalter zu den im Hotel gebräuchlichen ...
Wie du diesem Fact Sheet entnehmen kannst, hätte die mit "Dublex" (?) bezeichnete keinen Meerblick (zumindest nicht obligatorisch), jedoch immer einen Balkon.
Ob sie indentisch sind? Ich würde dir den Rat geben, beim Veranstalter genauer nachzufragen.
Sie sind jedenfalls zur Nutzung für 4 Personen ausgewiesen, was 4 Erwachsene bedeutet.
Ohne den Steg gelangt man leider nur sehr bedingt ins Meer - der unselige "Strandabschnitt" ist ja reichlich dokumentiert ...
Das ist April allerdings auch noch sehr frisch und zuweilen unruhig - ich hoffe, du hattest die Option nicht ganz oben auf der Liste für deinen Zuschlag?
Ich habe das Hotel zwar angesehen, jedoch nicht alle Zimmer - insofern bin ich nicht wirklich berufen für die Beantwortung deiner Frage.
Ein Tipp zuletzt:
Schau nach Bewertungen, die sich sowohl beim von dir gewählten Veranstalter als auch bezüglich der Zimmerkategorie überschneiden, und schreibe die Bewerter direkt an.