• nadmas68
    geschrieben 1377331045000

Hallo,

nochmals danke für eure Antworten. Ich weiß natürlich, dass Wünsche nur unverbindlich sind, hoffen aber, das es mit dem Zimmer in den gewünschten Etagen klappt. Ich werde noch zusätzlich, wie Günther empfohlen hat, ca. 1 Woche vorher eine E-Mail an das Hotel senden.

Jetzt habe ich nur noch eine ganz kleine Frage, dann gebe ich Ruhe versprochen ;)

Ich habe in einer Bewertung gelesen, das man sich VIP-Pavillons mieten kann. Kann mir jemand sagen, wie teuer das ist????

Wieder mal danke im Voraus.

Gruß

Nadia

• blumemitstil
    geschrieben 1377534453000

Hallo, ich nochmal. Da meine letzten Fragen so nett beantwortet wurden fällt mir hier glatt noch was ein was für uns wichtig wäre.

und zwar: befindet sich in der Nähe vom Hotel ein Bazaar oder Läden oder ein Shoppingcenter wo man bequem zu Fuß hin gehen kann? Und wohin kann man wenn nötig fahren um schön bummeln und shoppen zu können? Wer kann uns hierzu was verraten.

vielen Dank nochmal im Voraus.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377537958000

@blumemitstil

Aber sicher!

Raus aus dem Hotel und dann links an der 400 entlang den Hügel hoch. Dann in der Unterführung unter der 400 durch und Du stehst in einem ganzen Laden-Viertel mit zig Geschäften für alles und jedes sowie etlichen Restaurants.

Fußweg ca. 15 Minuten.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • arturihno
    geschrieben 1377616235000

Wir schwanken genau zwischen diesem Hotel und dem Voyage Belek.

Ist zufällig jemand schon in beiden Bunkern gewesen und kann pro und contra aufzählen ???

• lueb44
    geschrieben 1377617774000

Da gibt es schon große Unterschiede. Das Voyage Belek hat eine riesige Gartenanlage und liegt am sehr breiten Strand in Belek, Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Kannst ja mal prüfen ob das Granada das auch hat.

• nate1
    geschrieben 1377625169000

Ich war zwar noch nicht in beiden Hotels (kenne sie nur von außen), aber das Voyage Belek ist, wie @lueb44 bereits gepostet hat, bei weitem dem Granada Luxury vorzuziehen. Letzteres ist auf kleinstem Raum zusammen gepfercht und kann weder eine Gartenanlage noch einen Strand vorweisen. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass es direkt an der autobahnähnlichen 6-spurigen Schnellstraße liegt, auf die alle Landzimmer hinausgehen. Und nicht zu vergessen ist, dass die Transferzeit von 1,5 bis 2 Std. betragen kann. Da würde es von meiner Seite gar keine langen Überlegungen geben,  es käme nur das Voyage in Frage. Hat übrigens den schönsten Strandabschnitt dort mit feinem Sand.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • BigSM
    geschrieben 1382381845000

Hallo zusammen,

hab mich jetzt mal durch alle Seiten zum Hotel geklickt und hätte da noch die eine oder andere Frage.

Wann wird der Steg abgebaut?

Was kosten die Wellnessmöglichkeiten und gibt es da auch ein Gesamtpaket welches man kaufen kann?

• caline
    geschrieben 1382625238000

Hallo Leute,

wir fliegen nächstes Jahr,vom 04.04.-18.04.`14,als Familie mit zwei jugendlichen Kindern in dieses Hotel! Gespannt sind wir jetzt schon,da wir uns dieses Mal einen ganz anderen Hotelstil ausgesucht haben!!!

Wir haben ein FZ,mit zwei Schlafräumen + Meerblick gebucht und mich würde jetzt mal interessieren,wo sich diese Zimmer befinden,in welchem Bauabschnitt bzw.welchen Blick hat man noch!? Ich konnte bis jetzt noch nicht genau rausfinden,wie die Zimmer aussehen,bzw.welche FZ diese sind!?

Gelesen habe ich auch,dass im April der große Steg noch gar nicht aufgebaut ist ;-(((

Wo liegt man dann und wie/ von wo kommt man dann gut ins Wasser,da es ja keinen Strandbereich gibt!?

Wer kann mir Infos geben? Danke im Voraus!

• caline
    geschrieben 1383060113000

Wer weiß bescheid.....!? Sind die "Duplex Zimmer" die sogenannten Fam.zimmer,mit zwei Schlafräumen!? Sind es die Zimmer,die auf zwei Ebenen sind?

Ist da überhaupt ein Balkon mit dabei?

Wer war schon mal dort und hatte diese Fam.Zimmer über FTI gebucht?

• vonschmeling
    geschrieben 1383074325000

@caline

Die Bezeichnung der Zimmerkategorie weicht gelegentlich ab von denen der Veranstalter zu den im Hotel gebräuchlichen ...

:?

Wie du diesem Fact Sheet entnehmen kannst, hätte die mit "Dublex" (?) bezeichnete keinen Meerblick (zumindest nicht obligatorisch), jedoch immer einen Balkon.

Ob sie indentisch sind? Ich würde dir den Rat geben, beim Veranstalter genauer nachzufragen.

Sie sind jedenfalls zur Nutzung für 4 Personen ausgewiesen, was 4 Erwachsene bedeutet.

Ohne den Steg gelangt man leider nur sehr bedingt ins Meer - der unselige "Strandabschnitt" ist ja reichlich dokumentiert ...

Das ist April allerdings auch noch sehr frisch und zuweilen unruhig - ich hoffe, du hattest die Option nicht ganz oben auf der Liste für deinen Zuschlag?

Ich habe das Hotel zwar angesehen, jedoch nicht alle Zimmer - insofern bin ich nicht wirklich berufen für die Beantwortung deiner Frage.

Ein Tipp zuletzt:

Schau nach Bewertungen, die sich sowohl beim von dir gewählten Veranstalter als auch bezüglich der Zimmerkategorie überschneiden, und schreibe die Bewerter direkt an.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!