Hallo,
kann mir jemand sagen ob in diesem Hotel die Holidaycheckcard igrgendeinen Vorteil bringt. Fliegen in den Weihnachtsfeiertagen hin. Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen ob in diesem Hotel die Holidaycheckcard igrgendeinen Vorteil bringt. Fliegen in den Weihnachtsfeiertagen hin. Danke
@ czmartin:
Hallo,
nein,die HC Karte nützt Dir im Hotel nichts.
Aber bei diversen Ausflügen ausserhalb des Hotels
kannst Du etwas sparen
Einige haben gut sichtbare Hinweisschilder wo man deulich
Holidaycheck Karte lesen kann.....andere Anbieter
gehen nach Vorzeigen der Karte mit dem Preis runter....
habe ich in Side erlebt.Ist natürlich freiweillig geschehen
LG
Wir möchten Mitte April ins Granada fahren, wer kann über das Wetter in diesem Zeitraum berichten? Und gibt es eine Preisliste für die verschiedenen Wellnessanwendungen? Danke schonmal für Eure Hilfe!
Zum Wetter erkundigst du dich am besten im festgemachten Thread auf der ersten Seite des Unterforum.
Ich gebe zu bedenken, dass der Steg im April meines Wissens noch nicht zur Verfügung steht. Die "Strand"situation im Granada dürfte ja bekannt sein ...
"Guten Morgen"
kann mir jemand der schon mal vorort war vielleicht weiterhelfen!
Grundsätzlich gefällt mir das Hotel ja wirklich sehr gut! Nur weiß ich nicht, ob es für 2 Kinder (6&3) wirklich so geeignet ist? Vielleicht kommt es nur auf den Bildern so rüber, aber die Poollandschaft sieht ziemlich eng aus! ist ein Kinderbecken überhaupt vorhanden?
wer zu dem Thema was schreiben kann, gerne!
LG
Unsere Reise in dieses Hotel rückt immer näher....
Ich habe noch Fragen zu dem SPA Bereich! Wie ist dieser und welche Anwendungen bekommt man für welches Geld,Hamam zBs.!?
Wer kann Infos darüber geben!?
Hamam ist an sich keine Anwendung und inklusive. Man muss allerdings damit rechnen, heftig umworben zu werden für diverse Treatments und die Preise sind gesalzen.
Hi Community,
hab da mal ne Frage ...
Und zwar würde mich interessieren wie es da mit Getränken aussieht .
Was gibts zur Auswahl? Was muss bezahlt werden ? Wie schmecken die "lokalen alkoholischen Getränke" und was gehört dazu?
Bin Mitte März dort. Wie ich jetzt gelesen habe ist zu der Zeit er Steg noch nicht aufgebaut, oder?
Gibt es sonst noch weitere Einschränkungen ?
Hoffe das da jemand schon war und mir was dazu sagen kann !
edit: haben über Discount Travel gebucht.
Hallo, zusammen,
wir haben das Granada auf der Messe free in München direkt bei der Managerin Fr. Gopul gebucht. Sie sagte uns ein upgrade zu, gab uns Ihre Karte und sagte, wir sollten uns kurz vor unserer Reise nochmal mit ihr in Verbindung setzen. Nun habe ich bereits 4 ! Emails hingeschickt mit Anfragen, bekam auch immer eine Lesebestätigung, aber nie eine Antwort. Auch hier im Forum habe ich schon öfter gelesen, kurz vor Ankunft eine Mail zu schicken z.B. wegen Zimmeewünschen. Aber was nutzt es, wenn keine Antwort kommt? Hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Antwort vom Granada bekommen?
Vielen Dank
Maria
Hallo
Das Hotel hat vom 4.1.-28.2.2014 geschlossen, wie ich gelesen habe.
Eventuell liegt es daran.
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!