...scheints nicht ... klick!
Hotel Granada Luxury Resort &Spa - Okurcalar
-
geschrieben 1425848383000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1443816889000
Das Hotel schließt vom 01.11. bis voraussichtlich März 2016. Wir haben heute von unserem
Reiseanbieter diese Info bekommen, da wir Weihnachten dieses Hotel gebucht hatten
reni
-
geschrieben 1459249858000
Hallo Günter, könntest du mir bitte sagen, ob der Manager Halil jetzt im Sultan of Dreams ist?? Er war ja erst Night M.und dann GM im Granada und wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit ihm. Ich war mit Tochter und Enkel zur Eröffnung des Granada und wir waren total begeistert, was wir noch sind. Wir waren schon sehr oft dort und fühlen uns sehr gut, nur der Wechsel der Manager und Personal ist nicht so schön. Die Gastbetreuung ist super und erfüllt jeden Wunsch der möglich ist.
Weiss vielleicht jemand, wie es im Moment dort mit russischen Gästen steht????
danke für eine Antwort,
knuth66
HK -
geschrieben 1459250388000
nein ich weiss nicht wie es mit russischen Gästen aussieht.
Ich gebe es zu, mir hängt diese Frage mittlerweise zum Halse raus. :shock:
Ich halte es wie @Holginho, der Sinngemäss es mit russischen Gästen so hält, dass es Ihm lieber ist mit Ihnen Kontakt zu halten als mit anderen die sich mit Macht daneben benehmen und glauben andere beurteilen zu können.
@Holginho, ich hoffe es einigermassen richtig widergegeben zu haben.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1459251136000
@sorry Türkeiflieger
Es war nur für mich von Interesse, da ich das erstmal allein fliege und sollte nicht als Abwertung gelten und ich bin das erstmal in das Forum gestoßen und hatte alles andere nicht gelesen. Bitte entschuldige !
Ich habe als Neuling noch eine Frage, wie komme ich auf die einzelnen Hotels, um etwas zu erfahren, ich suche das Sultan of Dreams, wo muß ich das eingeben? Vielleicht könnt ihr mir mal Hilfestellung geben.
knuth66
HK -
geschrieben 1459251819000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1459251910000
knuth66,
Entschuldigung selbsverständlich angenommen.
Mir ging nur gerade der Gaul durch, weil die Frage immerwieder im negativen kontext gestellt wird.
Wenn Du Infos zu einzelnen Hotels suchst, ist es am Besten Du Siehst in den Bewertungen der Hotels nach.
Einfach Hotelname in Suchfeld oben eingeben und auf Bewertungen klicken.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1459630785000
Hallo Knuth,
ich bin gerade zurück aus dem Granada. Russische Gäste gab es nicht, dafür jede Menge Iraner, Israelis, Palästinenser, Dänen, Norweger und auch einige Deutsche. Das Hotel war sehr gut ausgelastet mit den ersten drei Nationen. Ob die nun besser als die Russen sind, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde eher mit den Russen meine Urlaub verleben
reni
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1459633596000
Was ist denn das für ein Ranking
Das klingt sehr abwertend gegenüber anderen Urlaubsnationen. Und so etwas möchten wir hier im Forum nicht lesen.
-
geschrieben 1459633977000
An den Iranern, Israelis und Palästinensern, die offensichtlich unbeschwert im gleichen Hotel ihren Urlaub verbringen können sollte sich so mancher deutsche Tourist ein Beispiel nehmen.
Life is too short to limit your vision ... indeed