also das Grand Seker liegt neben dem Kamelya, aber nicht direkt. also man muss schon paar Schritte zurücklegen.
unterhalb vom Seker ist noch das Monachus. das Grand Seker hat nur einen großen Hauptpool und noch einen kleineren daneben.
also das Grand Seker liegt neben dem Kamelya, aber nicht direkt. also man muss schon paar Schritte zurücklegen.
unterhalb vom Seker ist noch das Monachus. das Grand Seker hat nur einen großen Hauptpool und noch einen kleineren daneben.
ok, danke für die info!
mit "direkt neben dem kamelya" meinte ich, dass kein hotel dazwischen ist.
hallo Leute
Ich verfolge seid geraumer Zeit die Bewertungen vom Grand Seker und wie ich feststelle werden sie immer schlechter.
Hoffe das es wieder aufwärts geht bis Oktober,mache dann meinen Urlaub dort.
Werde weiterhin alles verfolgen was mit diesem Hotel zu tun hat und freue mich auf die neuen Berichte vom Sommer.
Bitte berichtet mal wie ihr das Hotel und alles was dazu gehört empfunden habt, wenn ihr aus den Urlaub zurück seid.
lg. Ilse
Hallo Ilse,
ich werde berichten wenn ich wieder da bin. Bald geht´s los. Bin auch total gespannt auf das Hotel.
LG
Vievien
Hallöle ihr Lieben
also ich kann nicht wirklich feststellen das die Bewertungen schlechter werden.
Wenn ich sehe was bei den etwas abweichenden Bewertung als schlecht eingestuft wird weiss ich nicht was ich davon halten soll. Getränke muss man selber holen ? Na, und. Nicht direkt am Strand ( 350 mtr ) , das weiss ich bei der Buchung, das kann ich doch dem Hotel nicht anlasten.
Service unfreundlich ? Ist immer Ansichtssache. Bei einem 4 Sterne Hotel
kann ich schlieslich nicht erwarten das mir den Hintern hinterher getragen wird. Die überwiegenden Bewertungen finde ich persönlich super.
Also wir freuen uns auf den Urlaub im Seker. Leider dauert es bis September noch eineige Zeit, aber dann.
Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit wo auch immer.
Hallo, also ich bin der gleichen Meinung wie Modiho, die Bewertungen sind gut, dass sich immer jemand findet, der was zum mekern hat ist doch normal. Wir freuen uns auf den Urlaub im Seker, nur noch zwei Monate am 20. 06. geht es los.
Wünsche allen schönen Urlaub
hallo
ich und meine familie fliegen auch am 19.7.08 ins grand seker für 18 tage
wir freuen uns schon drauf sorge macht mir nur der pool da ja schulkferien sind und der pool nicht gerade auf den fotos gross aussieht ob man da nicht wie sardinen liegt oder keine liegen bekommt .
für infos würde ich mich sehr freuen wie sieht es mit den snacks am meer aus was bekommt man dort zu essen ?
wie ist das essen allgemein ?
ich kann euch info über das grand art side geben waren letztes jahr dort und über club golden beach
Hallo Zeus,
also wegen dem Essen brauchst du dir keine Sorgen machen, es gibt reichlich Auswahl und sehr lecker, vor allem die frisch zubereiteten Sachen im Außenbereich! Es ist eigentlich für jeden was dabei, ich hab immer was gefunden und ich bin auch etwas wählerisch .
Am Strand gab es täglich Pommes, Hamburger, Spaghetti und Pizza, zusätzlich noch ein Salatbuffet und jeden Tag ein anderes Menü wie z.B. Reis mit Hähnchenspieß, Dönerteller etc., alles sehr lecker! Ach ja, den ganzen Tag über sitzt am Strand eine Frau und macht frisches Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen!
Zu den Pools und den Liegemöglichkeiten kann ich dir nicht viel sagen, da wir immer am Strand waren und auch nicht in den Schulferien, aber es gibt ja zwei Pools im Hotel, einmal den Ruhepool und den Animationspool!
Am Strand hatten wir eigentlich nie Probleme, noch eine Liege zu bekommen!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Grand Seker!
Bei uns geht´s in 3 Wochen ins Hane Family, zähle schon die Tage!
LG Anja
hallo anja
danke für die antwort ich zähle schon die tage
vom dem ruhepool wuste ich garnichts ist der gross ?
vom hane family habe ich auch gutes gehört kanst ja mal berichten wie es war .auf jeden fall wünsche ich euch einen supi urlaub last es euch gut gehn
lg carmelo
@*Vievien*40w sagte:
Hallo Ilse,
ich werde berichten wenn ich wieder da bin. Bald geht´s los. Bin auch total gespannt auf das Hotel.
LG
Vievien
Vielen Dank Vivien
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,und bin schon gespannt was Du zu berichten hast.
Die Hotelbewertungen sind ja recht unterschiedlich,und auch ich bin der Meinung das man es nicht allen recht machen kann.
Da ich ziemlich anspruchslos bin wird es mir und meinem Mann schon gefallen.
Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und so freue ich mich schon auf meinen Urlaub im Oktober.Ist auch nicht unser erster Türkeiurlaub.
L.g.Ilse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!