Hallo,
...wir müssen auch noch fünf Monate warten
Freuen uns aber mit allen, die jetzt schon dort sein dürfen und uns dann hier noch viel Schönes berichten werden. :rofl: :rofl:
SCHÖNEN URLAUB!!!
VG Manu
Hallo,
...wir müssen auch noch fünf Monate warten
Freuen uns aber mit allen, die jetzt schon dort sein dürfen und uns dann hier noch viel Schönes berichten werden. :rofl: :rofl:
SCHÖNEN URLAUB!!!
VG Manu
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie ist es denn dort mit Zimmeranfragen per Email?
Werden sie berücksichtigt? Habe gelesen, dass in Haus 4 die Disco ist und es dort laut wäre. Wir hätten da lieber ein ruhiges zimmer. Wer kann uns einen Tipp für das Zimmer geben!
Wir fliegen am 31.05.08
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Waren bisher im Monachus Park, Victory Resort, 5 x Golden Beach Club, Marty Myra in Kemer, Marty la Perla in Icmeler, Drita in Anlanya (nie wieder!!!!), Venüs in Titrengöl
Hallo,
wenn ihr ein ruhiges Zimmer haben wollt, kann ich euch Haus 1 empfehlen!
Das liegt etwas abseits am Ruhepool.
Ich hatte letztes Jahr auch vorab eine E-Mail ans Hotel geschickt mit unserem Zimmerwunsch. Ich habe auch sofort eine sehr nette Antwort vom Manager bekommen, allerdings schrieb er, dass er uns natürlich keine
100%ige Zusage machen könnte.
Wir haben dann die erste Nacht in Haus 4 verbracht, durften uns dann aber am nächsten Tag ein anderes Zimmer aussuchen, welches dann frei wurde. Wir sind dann in Haus 1 gezogen. Es wurde uns auch gesagt, dass die Zimmerverteiliung eigentlich von den Gästen gemacht würde, da es eben immer darauf ankommt, was noch frei ist oder frei wird.
Der Manager ist jedenfalls sehr nett und versucht zu helfen, auch die Herren an der Rezeption!
LG Anja
hallo@ heist...
würde es auch mit e-mail versuchen, oder dann em besten vor ort, das glaub ich klappt am besten...
wir selber waren im märz dort, und hatten an der rezeption einen zimmerwunsch abgegeben, die sie dann notiert haben, aber uns auch keine 1oo% zusage geben konnten, sie meinten das hotel sei ziemlich voll z der zeit...
dann sehen wir uns ja vor ort wir kommen dann am 3.juni nach...
bis denne.... schönen abend euch allen
Hallo,
War auch schon im Seker und kann euch das Hotel nur empfehlen!
Essen,Zimmer,Service,Anlage einfach alles hat gestimmt! Haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht! Und würde sofort wieder Urlaub dort machen.
Ihr werdet es sicher nicht bereuen, im Seker gebucht zu haben!!!!!
Lg Jasmin
Hallo plop73,
lustiger Zufall
Kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis es los geht..aber dauert leider noch ein wenig
Dir wünsch ich einen schönen Urlaub und kannst uns ja dann mal berichten wie dir das Seker gefallen hat.
Lieben Gruß Jasmin
moin moin yasmin!
du kannst dich wirklich schon auf deinen urlaub freuen!
die kamelya-anlage ist ziemlich riesig und hauptsächlich auf familien mit kindern abgestimmt. es gibt aber diverse pools wo auch weniger kinder rumhopsen (wenn es denn stört) sowie einen richtigen "ruhepool" wo keine kinder zugelassen sind und man ziemlich abgeschottet ist. dort ist es dann aber eher langweilig
wir lagen meistens am pool vom "selin" - dort hatte man seine ruhe und die bar war auch nicht weit weg-haha.
hier mal der besagte pool (links ist die bar )
blick von unserem balkon auf das "spezialitätenrestaurant"in form eines piratenschiffes)
gruss,
nils
Moin Nils,
Danke für die beiden Bilder. Das Hotel hat wirklich eine fantastische Anlage. Hab mir schon mehrere Bilder angesehen, und kann es schon gar nicht mehr abwarten.
Nein, mich stören keine Kinder im Pool, wir haben in unserer Gruppe selber 2 Stück dabei.
Und soviel Zeit für den Pool werden wir eh nicht haben, denn wir haben den gesamten Urlaub über ein Auto und werden viel unterwegs sein, oder eben am Strand entspannen.
Wir haben ein Bungalow gebucht und ich lass mich überraschen worauf wir dann den Blick haben.
Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich!!!
...ich betrachte gerade ein satellitenbild der region. kann es sein,dass das seker direkt neben dem kamelya world liegt? vom pool her könnte es fast passen!
gehört der pool oberhalb und unterhalb der anlage auch noch zum seker?
oder sind dies andere hotels?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!