@ SummerGirl89: keine Sorge!!! da ist sehr schöner feiner Sandstrand. keine Platten oder so, einfach purer Sand
Hotel Grand Seker
-
geschrieben 1209483600000[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
-
geschrieben 1209486025000
halli hallo @zeus...
sorry, da muss ich passen, kann euch da leider keine auskünfte geben..
reisen nie in der ferienzeit.. sind dreimal im jahr im grand seker, aber nur immer april, juni und november... hmm und da gibt es ned soviel probleme
wollens immer ein wenig ruhiger
einmal türkei-immer türkei...... -
geschrieben 1209486968000
hallo raphaela
danke für die antwort da du ja 3 mal im jahr hin fliegst was sagt du allgemein vom seker essen soll ja super sein habe ich gelesen gibts dort auch so was wie galaabend .
lg carmelo
-
geschrieben 1209487302000
hey...
wie schon geschrieben, bin ich meist vor und nachsaison... essen ist schon toll, eigentlich für jeden was dabei und auch rund um die uhr, es gibt wirklich immer was
wobei ich auch finde, das es sich total oft wiederholt... denk mir ist eben saisonbedingt.. in der hauptsaison is bestimmt anders, evtl auch mit galaabend.. ich selber hatte noch keinen miterlebt, nur so themaenabende wie zb türkischer abend,italienischer abend und mexikanischer glaub ich war es noch....
aber ich denk ich werdet voll zufrieden sein dort....
lg raphaela
einmal türkei-immer türkei...... -
geschrieben 1209491941000
@ zeus,
da wir auch an die Ferien gebunden sind, waren wir in den Sommerferien 06 im Seker. also mit den Liegen am Pool könnte es manchmal schon knapp werden, teilweise wird mal wieder früh reserviert und dann ist alles weg... wieder typisch. am Strand musst du dir allerdings keine Sorgen machen!!! dort bekommst du auch noch eine Liege gegen 11.00 Uhr...
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1209495066000
hallo
ich findes es auch immer nervent mit den liegen
vorallen wenn um 4 uhr morgen leute ihre handtüscher auf die liegen schmeissen und dann erst um 10 uhr am pool auftauchen
alles schon erlebt
aber so was gibt es wohl immer nerv nerv nerv
weil wir wechseln immer zwischen pool und meer meine frau und ich mögen lieber das meer und meine 7 jährige tochter ist lieber am pool aber ist doch klar ich sage nur wasserrutschen
aber das kriegen wir schon hin freuen uns drauf endlich los zu fliegen
ich habe gelesen mann kann bis nach komkoy laufen über die prominade wie lang läuft mann den dort hin wir sind immer mit der dolmuch gefahren
letztes jahr waren wir im grand art side das muss ja ganz in der nähe sein das seker oder
lg carmelo
-
geschrieben 1209496844000
@zeus sagte:
hallo
letztes jahr waren wir im grand art side das muss ja ganz in der nähe sein das seker oder
lg carmelo
Wenn ihr bei dem Art Side am Haupteingang links den Weg herunter geht, kommt ihr genau auf das Grand Seker drauf! Rechts neben dem Grand Seker ist in Richtung Strand nur noch das Moachus (Calimera).
Geht ihr rechts am Haupteingang des Art Side so kommt ihr zum Kamelia bzw. Shopping Center und Stone Palace, welches ja hinter der Kaserne liegt.
ps: noch 5 Wochen bis zum Abflug!!
-
geschrieben 1209497452000
Hallo Zeus,
als wir letztes Jahr im Mai im Grand Seker waren, hatten wir auch verschiedene Themenabende, wie ja Raphaela bereits geschrieben hat, mexikanisch, türkisch, Fischabend etc.. An einem Abend saßen wir noch etwas länger im Speisesaal, als plötzlich das Licht ausging und die Köche mit einer riesigen Eistorte mit Wunderkerzen aus der Küche kamen und damit durch den Speisesaal zogen. War wie auf dem Traumschiff
LG Anja
-
geschrieben 1209498888000
hallo leute
vielen dank für die infos hört sich alles super an .
eine bitte habe ich könnte mir vieleicht jemand bilder schicken von der anlage doppelzimmer pool bar einfach damit ich mir schon mal ein bild machen kann vielen dank im voraus
lg carmelino
xxxxxxxxxxxx
E-Mail Adresse entfernt, Dein Spam-Filter wird es Dir danken!
[/quote]