• eileenie-bambinie
    geschrieben 1209503272000

@ zeus...

also unsere letzten Urlaube waren immer in Kumköy, aber wir sind auch mal zum Grand Seker am Strand entlang gelaufen, um alte Freunde zu besuchen... wenn ihr eure kleine Tochter dabei habt, dann denk ich mal, dass ihr so ca. eine Stunde laufen werdet. aber wirklich nur, wenn man ganz gemütlich läuft.

wenn du dir mal mein Profil anguckst, wirst du auch eine Hotelbewertung und einige Fotos vom Grand Seker finden.

viel Spaß :)

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1209503511000

ach ja... und die Themenabende waren bei uns auch. und der berühmte "Traumschiff" Abend war bei uns auch :D echt toll!

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • zeus
    geschrieben 1209575606000

danke ihr beiden habt mir echt geholfen ;)

vorallen wenn ich meiner tochter erzähle 1 stunde zu laufen nach kumköy :laughing: wir freuen uns auch schon risig auf unserer coktail bar in kumkoy die ist supi freundliches personal da fühlt man sich wie zuhause was ganz wizig ist jede stunde fangen chefin und personal zu tanzen an supi .

lg carmelino und family :p

• zeus
    geschrieben 1209996381000

hallo

noch 11 wochen und wir fliegen supi ist schon jemand zurück was habt ihr zu berichten bin schon neugierig :laughing:

• Mole
    geschrieben 1210066626000

Hallo,

wir freuen uns auch schon wie die Schneekönige - aber leider gehts erst am 15.9 zum 2. mal in Seker.

Kann mir kaum ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis vorstellen. 8 Tage für unter 500 Euro gab es woanders nicht.

An alle die früher fahren - VIEL SPASS

Gruß

Mole

• zeus
    geschrieben 1210078726000

hallo molle

wart ihr vieleicht schon im seker in den schulferien :frowning:

ich wollte wissen wie gross der haupt pool ist wir waren letztes jahr in grand art side ist der pool genauso gross oder kleiner wer hat info :frowning:

lg carmelo und family :laughing:

• dorade
    geschrieben 1210086683000

Hi :D

denke mal die ersten Urlauber kommen bald zurück und können uns dann berichten wie es war. Bin auch schon sehr gespannt.Haben ja noch lange Zeit bis Oktober.

Hoffe dann sind die Bauarbeiten vom Hotel Sultan of Side was gegenüber gebaut wird abgeschlossen und die Straße ist fertig.

Aber vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude .

dorade

• zeus
    geschrieben 1210087975000

hy dorade ;)

hast ja recht vorfreude ist die schönste freude :laughing:

mit den bauarbeiten vom sultan of side hoffe ich auch mal das die fertig sind

da es schöner wäre wenn die strasse zum meer fertig ist. ich war jetzt schon 5 mal in der region auch an den strand abschnitten war ich erst letztes jahr wirklich wunderbar . :D

ich mache mir nur gedanken über die pool grösse da wir in den schulferien fliegen und ich es echt anstrengend finde :? da manche urlauber morgens um 5 aufstehen und liegen reservieren und zäune drum bauen :rofl: du weist bestimmt was ich meine .ansonsten habe ich wirklich nur gutes gehört .

lg carmelino und family :D

• Mole
    geschrieben 1210157106000

Hallo,

also mit dem Liegen am Pool ist es schon nicht so einfach. Der Pool an sich ist eigentlich groß genug aber drum herum ist viel zu wenig Platz. Teilweise stehen die Liegen echt an der Poolkante.

Da wurde schon sehr früh morgens reserviert. Am Ruhepool war es etwas besser aber da will man ja mit seinen Kids nicht liegen.

Wir waren nicht mal in den Ferien und trotzdem musste man früh schauen, daß es Platz am Pool gab.

Uns war es ega. Wir waren eh immer am Strand und sind dazu noch Frühaufstehen. Sind immer gegen halb acht an den Strand. Haben immer einen Platz in der ersten Reihe gefunden. Waren dann ne gute halbe Stunde im Meer und sind dann gemütlich zum Frühstück. Danach waren wir meist den ganzen Tag am Strand.

Von daher lagen wir nie am Pool. War mir ehrlich gesagt auch zu eng, zu laut und zu ungemütlich.

Geht aber ruhig alle an den Pool- dann hab ich schon mehr Platz am Strand ;)

Bin mir aber sicher, daß Ihr im Seker auf Eure Kosten kommen werdet. Zu hoch dürfen die Ansprüche halt nicht sein aber man muß auch bedenken, was man bezahlt hat.

Gruß

Mole

• plop73
    geschrieben 1210284267000

haaallooo!

sind wieder gut gelandet! es war im großen und ganzen ein wirklich super urlaub!!! wir hatten ein riesen glück mit dem wetter und der strandabschnitt des grand seker ist supi! wir haben uns das hotel hauptsächlich mit holländischen familien und einigen deutschen geteilt. der weg zum strand ist nicht erwähnenswert und sehr schnell und bequem zu erreichen! auch die neue promenade ist sehr gelungen. der strand ist (wie auch erwartet) sehr feinsandig und gepflegt. auch die dort vorhandenen toiletten wurden von dem sehr engagiertem "strandliegenmattenträger" (nicht böse gemeint :laughing: ) sehr sauber gehalten-sofern das möglich war. es gibt wirklich unmögliche menschen... (ich konnte die berichte meiner freundin kaum glauben). möchte aber darauf nicht näher eingehen. aber es wird sofort wieder alles gereinigt und wie schon erwähnt: der dafür zuständige machte gute arbeit und hat oft einen wohl verdienten "tip" bekommen!

fazit:

STRANDZEIT=SCHÖNE ZEIT!

zum pool: haben nicht einen tag dort verbracht, da sehr eng und laut! liegen wurden um punkt 7 uhr mit handtüchern belegt :question:

da der strand je einige meter vom hotel entfernt war hatte man dieses problem dort nicht! auch der ruhepool verdient seinen namen nicht wirklich. wie kann man dort auch eine betonplatte plazieren, von der man so toll ins tiefe wasser springen kann :frowning: das zieht natürlich die kinder an wie ein magnet.

fazit (für uns): POOL=NO GO

kurz zur animation: hauptsächlich traurige amateure und keine animateure (welche ich auch nicht benötige und dieses auch recht klar den witzbolden vermittel). haben bisher eigentlich immer alle verstanden-nur diese figuren manchmal nicht. kein gespür dafür wie weit man bei wem gehen kann. waren aber nur ein- bis zwei situationen und deshalb nicht so schlimm. da ich kein "animationstyp" bin und es sicherlich viele menschen gibt, die derartigen humor gut finden, gibts von mir folgendes urteil (nicht ganz objektiv ;)

ANIMATION=GANZ OK

jetzt ein wirklicher minuspunkt: das abendessen. das essen an sich ist wirklich lecker und es gibt wirklich nichts daran auszusetzen!!! das mal vorneweg. ich will auch wirklich nicht unbedingt nörgeln-doch das ausgesprochene kantinenfeeling zum abendessen habe ich bisher in der türkei noch nicht erlebt. und ich war schon in diversen hotels um side herum. die ersten tage war es am schlimmsten: die grills draußen waren noch geschlossen und das essen wurde ausschließlich drinnen "aufgeladen". wir waren wirklich geschockt wie unentspannt es war! riesige menschenmassen stürmen zum buffet und plündern dieses. wir sind dann immer später zum essen gegangen und haben eine kleinigkeit gegessen. die hauptmahlzeit wurde dann tagsüber am strand verzehrt.

unterstützt wird diese hektik auch durch übermotivierte kellner, welche anscheinend nach der anzahl abgeräumter teller bezahlt werden. man hatte den letzten bissen noch auf der gabel, da wurde einem schon der teller hektisch weggezogen. hat auf dauer wirklich sehr genervt!

leider ein echter minuspunkt ohne den das hotel eine echte top empfehlung hätte werden können.

ABENDESSEN=KANTINENFEELING

zwei kellner an der bar (rezeption) waren auch alles andere als freundlich-doch darüber sehe ich mal hinweg. ansonsten ganz großes lob an das gesamte hotelpersonal! alle sehr freundlich und verständnisvoll!

HOTELPERSONAL=TIP TOP

untergebracht waren wir im hauptgebäude. das zimmer war sehr sauber, geräumig und rel. ruhig (ein wenig hellhörig ist es wirklich,doch nicht störend!). der balkon war klein aber für unsere bedürfnisse völlig ausreichend! wir waren positiv überrascht!

ZIMMER=SEHR GUT

FAZIT:Hotel mit sehr gutem preis/leistungsverhältnis! wir fühlten uns sehr wohl und können es weiterempfehlen.

bilder folgen ;)

@jasmin:

kurz zum kamelya world: dort waren noch so gut wie keine gäste! das selin wurde anscheinend gerade renoviert (gerüst wurde vor einer woche abgebaut).

zum sportangebot im kamelya: kann ich nicht wirklich etwas zu sagen. es wird aber sicherlich ein vernünftiges auf dem gelände zu finden sein. das studio im selin war vor 2 jahren aber so lala.

tip: pack die joggingschuhe ein! an der promenade kann man sicherlich gut laufen und ein großer bürgersteig an der hauptstr. nach side wird auch gerade fertiggestellt.

gruß,

nils

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!