@Ramonstar sagte:
Auf dem Bild "Strand/Promenade" das Hotel was sich da auf der rechten Seite befindet könnte das nicht das Sultan of Side sein????
LG,
Mona
Stimmt,das ist möglich, wußte allerdings nicht, das es schon eröffnet ist.
@Ramonstar sagte:
Auf dem Bild "Strand/Promenade" das Hotel was sich da auf der rechten Seite befindet könnte das nicht das Sultan of Side sein????
LG,
Mona
Stimmt,das ist möglich, wußte allerdings nicht, das es schon eröffnet ist.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !
...die ersten Gäste sind vor 2 Wochen im Sultan eingezogen
Richtig. Das Hotel rechts ist das Sultan of Side.
Das Grand Seker ist doch gleich hinter dem Sultan of Side oder ist dazwischen noch ein Hotel?
Grand Seker ist mehr neben dem Sultan of Side würd ich jetz sagen
genau, das sultan steht auf einer erhöhung direkt gegenüber dem grand seker.
Hallo,
bei uns gehts in knapp 3 Wochen los
Überlege gerade was ich alles einpacken muss.
Im Hotel solls ja einen Fön geben, taugt der was?
Und was ist mit den Badehandtüchern, kosten die noch 50 Cent pro Stück?
Kann man im Hotel und auch in der Umgebung mit Euro bezahlen (Eis und so)?
Danke schonmal und viele Grüße
Yetigirl
also:
mit euro kannst du dort überall bezahlen!
der fön sah gut aus (neuwertig), doch benutzt haben wir ihn nicht (meine freundin hatte den eigenen mit und ich habe einen 2mm-schnitt )
handtücher kosten geld-wir haben eigene eingepackt (hatten die meisten). man kann sich aber auf dem basar auch günstig welche kaufen (original getürkte nike und puma )
mit dem eis essen sind wir immer sehr vorsichtig.
einpacken: wir haben sehr viel mitgenommen! haben aber auch fast alles benutzt. hatten pro person jeder ca. 26kg gepäck mit und es gab weder beim hin-noch beim rückflug probleme!
gruß,
nils
ps: ihr werdet dort einen schönen urlaub haben!
Hallo,
die eigentliche Saison, wie auch in anderen Hotels, geht ab jetzt für alle neu Anreisende los. Am 30.04. wo ich angekommen bin, war das Haus voll mit Holländern. (Holländische Reisezeit mit Kindern). So wirkte das Hotel ziemlich voll, was es wohl auch war. Ein Gewusel beim Abendessen. Mittlerweile hat es sich dort entspannt. Während meines Aufenthaltes hat man wieder die Themenabende beim Essen eingeführt und der Traktor zum Strand fuhr auch wieder. Alleine das Fischessen am Abend am Strand wird wohl erst jetzt wieder in Betrieb genommen. Es war auch bis jetzt zu kalt am Abend dort zu sitzen und zu essen. Hierzu muss ich noch einiges sagen: Viele die dort waren Ende April und Anfang Mai haben einen anderen Eindruck vom Hotel, da man dort noch nicht auf dem sommerlichen Stand war. Wie auch in den meisten Hotels läuft die eigentliche Saison so Mitte bis Ende Mai an. Das sollte man nicht vergessen!
In meinem Zimmer war der Fön TOP ! Kann auch das Haus Nr. 1 wärmstens empfehlen. Älter aber das Ruhigste. Für ein Strandtuch 50 Cent lohnt es sich nicht eigene mitzunehmen. (Spart Platz im Koffer)
Werde in den nächsten Tagen meine Bewertung hier schreiben und wünsche alle die demnächst dort ihren Urlaub verbringen eine angenehme und wunderschöne Zeit
LG
Vievien
@ yetigirl:
das Eis im Hotel ist sehr gut, keine Beschwerden danach oder so...
der Verkäufer (Yasar) macht so seine Scherze und verkauft gut
eeeeeeeeeeeeeeeöööööööööyyyyyyyy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!