Hab ein paar Hotels noch im Auge, wobei das GS das günstigste war, aber bin tatsächlich ein "in Ruhe esser" und das Zimmer und Bad erschien mir auch etwas klein auf Deinen Fotos, und 2 Einzelbetten geht ja gar nicht Dann doch lieber mehr bezahlen....mal sehen was sich Last-Minute die nächsten Tage noch tut. Im Moment wäre preislich noch das Novum und das Hotel Grand Side interessant...
Hotel Grand Seker
-
geschrieben 1210626092000
-
geschrieben 1210629055000
...die betten wurden natürlich zusammengeschoben! :rofl:
die größe des zimmers war für uns ausreichend (nur zur info).
gruß,
nils
-
geschrieben 1210635240000
Suuuper Beiträge...und die Bilder machen mich ganz kirre und ich
kriege saumäßiges Fernweh...
Bei GTI sind die Preise auch schon für das GS zu sehen...
Aber FTI hat mir besser gefallen..abwarten...
Hauptsache Dein Urlaub war schön!!
War es denn voll im GS??
Im Febr.war es himmlisch beim Essen...sehr ruhig.
Wünsche allen GS Urlaubern viel Spass!!
Bei Raphaela dauert es ja auch nicht mehr soo lang!!
Bis dann,
Michi
-
geschrieben 1210663693000
schöner Beitrag und bei den Bildern macht sich echt das Fernweh bemerkbar aber zum Glück heute genau nur noch 3 Wochen dann gehts endlich wieder ins Grand Seker zum 4. mal :rofl: :rofl:
Ja, ich mach gerne und viel Urlaub -
geschrieben 1210668515000
Auf deinem Bild Strand/Promenade sind zwei Hotels zu sehen,kannst du mir sagen was für Hotels sind das? und ob man Grand Seker auch vom Strand sehen kann.
LG Marzena
-
geschrieben 1210706516000
@AnnaMaria07 sagte:
Auf deinem Bild Strand/Promenade sind zwei Hotels zu sehen,kannst du mir sagen was für Hotels sind das? und ob man Grand Seker auch vom Strand sehen kann.
LG Marzena
keine ahnung welche hotels das sein können! vom strand aus kann man das GS nicht sehen!
am strandabschnitt waren auch das seher beach und das monachus.
die beiden hotels müssten ziemlich neu sein, da auf den sat-bildern außer dem kamilya world kein anderes hotel in dieser richtung liegt
-
geschrieben 1210712635000
@AnnaMaria07 sagte:
LG Marzena
Das Grand Seker kann man nicht vom Strand aus sehen, da noch das Calimera Monachus davor ist.
Außerdem war letztes Jahr schon beabsichtigt noch ein Hotel zwischen dem Strand und dem Calimera Monachus zu bauen. Bin Gespannt wie weit das schon ist.
Der Große ****** auf dem Bild gehört zum Kamelya World. Das andere Hotel sieht aus wie das Monachus Park, welches aber auch nicht direkt vom Strand aus zu sehen wäre, außer von der Seite, denn vor dem Monachus Park ist das Seher Hotel. Geht man neben dem Grand Seker vom Ausang aus den kleinen Berg hinauf, kommt man zum Art Side, dies liegt schräg hinter dem Kamelya World. Und geht man dann am Art Side vorbei, entlang des langen Zauns des Kamelya World, so kommt man zu dem neuen Shopping Center. Zu Fuß ca. 10 min vom Grand Seker aus.
-
geschrieben 1210713903000
ja michi, bald gehts los..heut in drei wochen...ich trink auf alle fälle an raki auf dich
allen viel spaß
einmal türkei-immer türkei...... -
geschrieben 1210753784000
Auf dem Bild "Strand/Promenade" das Hotel was sich da auf der rechten Seite befindet könnte das nicht das Sultan of Side sein????
LG,
Mona
Ja, ich mach gerne und viel Urlaub -
geschrieben 1210754036000
Hallo, danke für die Antworten, jetzt weiß ich ungefähr was für Hotels in der nähe sind.
LG, Marzena