Danke Tom für die schnelle Antwort
L.g.Ilse
Danke Tom für die schnelle Antwort
L.g.Ilse
Danke Tom, hilft uns schon mal weiter!
Vielleicht ist ja noch jemand in den letzten Tagen aus dem GS zurück und kann sowohl positives als auch negatives berichten
Gruß jansano
Was bedeutet Low Coast Doppelzimmer im Grand Seker?
Wer kann mir weiter helfen...?
Lg Naddelchen
Hallo,
sodele seit gestern wieder zurück aus dem Seker. Low Cost bedeutet meist, daß es keinen richtigen Balkon hat - eher so ne Art Balkon zum hinstellen da kein Platz für Stühle
Ansonsten kann ich nur sagen, daß wir es vor zwei Jahren dort noch besser fanden. Es haben sich einige Kleinigkeiten verändert die uns nicht so gefallen haben - auch finden wir die neue Strandpromenade eher nicht so toll und die Optik am Strand die dadurch entstanden ist ist auch nicht so der Hit.
Wer also Fragen hat - her damit.
Gruß
Mole
Hallo Mole,
sind auch seit Montag aus dem Grand Seker zurück.
Deine Meinung über die Strandpromenade können wir nicht teilen, wir fanden sie absolut spitze.
Auch das Hotel selbst war sehr gut. Letztes Jahr hatten wir ein 5 Sterne Hotel, welches noch lange nicht so gut wie das Grand Seker war. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel für nächstes Jahr buchen.
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind seit gestern wieder zurück.
Zu den vielen Fragen hier jetzt unsere Meinung:
- eine Baustelle in unmittelbarer Nähe gibt es nicht.
- alle Gebäude sind in Poolnähe
- Zimmergröße ist relativ > unser Zimmer war nicht groß,aber es hat uns gereicht
- wir hatten Zimmernr.33..(nicht zum Pool hin) und es war nachts ruhig
- es gibt Kaffeeautomaten mit Kaffee schwarz (Geschmack keine Ahnung) und Kaffee mit Milch und da haben wir schon schlechteren getrunken
- Low cost Zimmer müßten im GS die Zimmer sein ,welche einen Stehbalkon haben.
Ansonsten hat es uns gut gefallen.
Essen war lecker. Standpromenade lädt zum Spazieren ein. In der Nähe eine kleine Einkaufspromenade, aber nach Komköy sind es mit dem Dolmus nur ein paar Kilometer.
Wir wünschen allen noch schöne Tage und Wochen im GS :rofl:
VG manu
@ Modiho,
gut, daß alles geschmacksache ist. Die Strandpromenade erinnert mit ein bißle von der Optik her an den Ballermann und vor zwei Jahren hat es mir docht wirklich besser gefallen. Wobei die Promenade nicht das eigentliche Problem ist sondern die dadruch entstandene Einheitsoptik am Strand - ist einfach nicht si mein Ding.
Hotel hat mir vor zwei Jahren wirklich besser gefallen und vorallem war die Qualität der Speißen um einiges besser. Wer zum ersten Mal da war bemerkt das ja gar nicht.
Nochmal werden wir wohl nicht ins Seker fahren.....
Gruß
Mole
Hallo Mole,
das mit dem Essen habe ich auch von Stammkunden gehört, es soll schon nachgelassen haben. Nun gut, für 14 Tage war es so schlecht nicht, obwohl ich nach den vielen guten Bewertungen etwas mehr erwartet habe. Das Preisleistungsverhältnis hat halt schon gepasst. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
Strandpromenade, Jaaa, gefiel mir schon gut, aber ich war noch nie am Ballermann. Von daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber ich denke,
besser als ein Feldweg ist es allemal
Liebe Grüße
Das Hotel kann aber nichts für die Strandpromenade,denke mal da sind andere für zuständig gewesen!
Ich werde in drei Wochen dort sein und mir mein eigenes Bild machen,denn was hier immer geschrieben wird ist so verschieden. Lasse mir durch die Aussagen einzelner nicht meinen Urlaub vermiesen.Fliege nicht zum erstenmal in die Türkei .
gruß Ilse
ich bin am Sonntag aus dem Urlaub bekommen. Habe "11" Tage im
Grand Seker verbracht. Der erste Schockt bei der Ankunft: Hotel ist
überbucht.... wir mussten die erste Nacht im Sultan of Side verbringen.
Abgesehen vom Schock bei der Ankunft muss ich sagen, dass mir der Aufenthalt im Grand Seker ganz gut gefallen hat. Das Essen hat immer geschmeckt, Kunden ect. wurde alles Angeboten. Anlage sehr sauber, Animation war ok. Unserer Zimmer war ein wenig klein, aber naja, ich schlafe ja nur in diesem Zimmer. Den Strand fand ich sehr schön, sowie
die Sonnendächer als Sonnenschutz.
Ich fahre bestimmt wieder ins Grand Seker
Gruss aus Berlin
Berlin1806
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!