• dorade
    geschrieben 1222802427000

Hallo berlin1806

Das hört sich ja garnicht so schlecht an und ich denke mal das es uns auch gefallen wird.

Mein Mann und ich sind da auch sehr flexsibel und sehen es nicht so eng wenn mal etwas nicht so genau ist ;) Freuen uns schon auf den Urlaub ,hoffe das Wetter ist dann wieder besser.Wie war es bei Euch? hat es geregnet?

Gruß Ilse :laughing:

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1222805614000

Hallo,

Ich bin auch bald im Seker...aber nur zu Besuch :laughing:

Freu mich trotzdem sehr!!!Meine Freundin wollte gern woanders

hin,aber das Seker hat auch ihr (Febr) sehr gefallen!

Vor allem der Service hat mir dort gefallen.Und das man die

Getränke nicht hinterher gebracht bekommt...meine Güte...das

ist ja sooo schlimm!! ;)

Anstatt froh zu sein überhaupt verreisen zu können.Als sich damals

eine sehr unangenehme "Dame"beschwerte,daß es keine Bratkartoffeln

geben würde,habe ich ihr empfohlen doch in Deutschland zu bleiben.

Bei manchen Gästen wundert mich das Verhalten einiger Angestellten

überhaupt nicht mehr.

Ist der "Wellnessbereich" denn nun schöner als voher??

Im Nov und im Febr war dort noch fast alles beim Alten.

Schönen Abend,

Michaela

• cippo
    geschrieben 1222807822000

wie schon oft gesagt sind solche Empfindungen sehr subjektiv...ich persönlich würde z.B. kein Hotel mehr buchen ohne Getränkeservice am Tisch...anderen ist es vollkommen egal sich das Bier an der Bar zu holen.

• thyra03
    geschrieben 1222809606000

war jetzt schon 3 mal im grand seker.war 1 mal im gebäude 7(jetzt aber alle Zimmer nur noch Familienzimmer)und gebäude 5.gebäude 5 sehr schöne große zimmer.Nachteil:entweder bekommt man das Abendprogramm in vollster lautstärke mit(selbst das letzte Zimmer vom Block 5 also das weiteste vom theater entfernte)oder andere seite die straße zum monachus park hotel.

ruhige zimmer am besten gebäude 1 zur poolseite,aber sollen schon die möbel abegwohnt sein(laut aussager die dort ein zimmer hatten)

erst war ich froh auf der monachus seite zu sein,aber die busse kommen so oft und sehr viel mitten in der nacht die direkt vor unserem zimmer hielten(von der höhe her)so das ich nie eine nacht durchschlafen konnte.mit 2 bussen in der nacht wäre ich sehr zufrieden gewesen

ecomony sehr sehr kleine zimmer.balkon platz für 1 person

wer noch fragen hat kann mir gerne scheiben

• Mole
    geschrieben 1222853907000

Hi,

also ich sehe das so, daß für für das Geld einen guten Urlaub hatten - ich aber zukünftig lieber ein bißchen mehr bezahle und dann eben auch mehr erwarte.

Wetter war leider (wir waren ab dem 15.09.) nicht sehr toll. Die ersten 4 Tage war es sehr schön, dann ein Tag Starkregen und Gewitter ab dann sehr viel Wind und daher zum baden im Meer und am Strand liegen zu kalt.

Würde nicht mehr im September gehen - Anfang Juli war das Wetter viel, viel besser.

Gruß

Mole

• Modiho
    geschrieben 1222861371000

Hallöle,

das sehen wir auch so, es war einfach ein schöner Urlaub. nur 2 Tage schlechteres Wetter und davon nur ein Tag vor unserer Abreise 21 .09

Regen und relativ kühl.

schöne Grüße

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Silvia L
    geschrieben 1222861943000

ja das mit dem Wetter ist so eine Sache. Hat ja nichts mit dem Hotel zu tun und ist jedes Jahr anders. Wir waren schon zweimal Ende Oktober da und hatten beide Male tolles Badewetter.

Gruß Silvia

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1222862713000

Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert.

In diesem Thread bitte nur Informationen und Fragen zum Hotel Grand Seker posten.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jansano
    geschrieben 1222928469000

Also wie ich das sehe hat man im GS im Bezug auf die Zimmer zwei Möglichkeiten. Entweder klein, alt und leise wie in Haus 1 oder groß, neu und laut in Haus 5. Ist das so richtig, oder gibt es doch noch Alternativen und andere Empfehlungen? Was ist mit den restlichen Häusern? Bin dankbar für jede Info, denn am 7.10 geht es los!

Gruß jansano

• Mole
    geschrieben 1222934063000

Hi,

für mich ist das beste Haus, das Haus 4 mit Zimmern zur poolabgewandten Seite. Da bekommt man zwar etwas von der Animation des Monaccus mit aber das hält sich voll im Rahmen. Schauen ob man in eine höer gelegenes Stockwerk kommt und dann passt das schon. Ganz oben ist natürlich am besten aber die Zimmer sind nicht leicht zu bekommen.

Gruß

Mole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!