Hi
Schonmal gut zu wissen
Naja, ich hab die Bandscheibe im Ar.... und probleme im Knie
Wenns gut geht = kein ding, wenn nicht, ist das Shuttle ne schöne Sache
Hi
Schonmal gut zu wissen
Naja, ich hab die Bandscheibe im Ar.... und probleme im Knie
Wenns gut geht = kein ding, wenn nicht, ist das Shuttle ne schöne Sache
Bei Bandscheibenproblemen lieber laufen... - ist ehrlich nen Katzensprung und der shutle hat ziemlich harte Sitze
ja der Strand ist etwa 200m bis 300m entfernt ,und schnell und gut zu Fuß zu erreichen.
Hu hu
Ich habe da noch 2 Fragen
1. Gibt es sowas wie eine Karte was alles da in der Ecke ist und wo Side, Manavgat und das Hotel Linda mit drauf sind (bzw dessen Ort) - also gibts überhaupt Karten?
2. Darf im Grand Seker geraucht werden- bzw wo nicht?
Soweit mir bekannt gibt es noch immer ein Raucher- bzw. Nichtraucherrestaurant. Mal sehen wie es zu unserer Reisezeit aussieht.
LG
Hallo,
bin seit knapp 10 Tagen wieder vom Grand Seker wieder da...es war super, wie immer
Also auf den Zimmern standen zwar Aschenbecher, aber ich denke drinnen durfte nicht geraucht werden (wir gingen eh immer auf den Balkon), in der Lobby und in den Gängen vom Hotel darf auch nicht mehr geraucht werden...
LG
Hat jemand Erfahrungen, wie groß die Chance ist, wenn man dem Hotel eine Mail mit Zimmerwunsch schreibt, dieses auch zu bekommen?
Wir sind in 2 1/2 Wochen zum 2. Mal im Grand Seker und ich habe heute eine Mail hingeschickt mit bevorzugter Lage des Zimmers. Vielleicht kann mir ja hier jemand ob ich eine realistische Chance habe oder ob es hoffnungslos ist.
Liebe Grüße
Steffi
Also ich habe letztes Jahr auch geschrieben und keine Antwort bekommen.
Das Zimmer war trotzdem sehr schön
Dann lassen wir uns einfach mal überraschen :o)
Statt einer Mail würde ich meinen Zimmerwunsch per Fax übermitteln! Das wird nämlich mit Sicherheit sofort gelesen, da auch die Reiseveranstalter mit den Hotels per Fax korrespondieren.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!