Danke für den Tipp mit dem Fax, Sokrates.
Das werde ich dann noch nachschicken...
Danke für den Tipp mit dem Fax, Sokrates.
Das werde ich dann noch nachschicken...
Hi
Also ich habs direkt bei der Buchung angegeben und es hieß man leitet es weiter
Obs klappt???? aber normalerweise ist man ja kaum im Hotel
PS: Also auf dem Balkon rauchen zu können reicht mir (muß nicht zwingend den Nachbesuchern das Zimmer vollstinken).
Wenns 2 Restaurants gibt Raucher/Nichtraucher, fände ich das schöner, ansonsten geht man danach halt raus.
Kann man eigentlich Sachen am Strand an der Bar abgeben zum verwaren? - also z.B. wenn ich meine Kamera dabei habe?
Habe heute versucht die Zimmeranfrage noch mal per Fax nachzusenden. Aber die Fax-Nr. auf der Homepage des GS scheint nicht zu stimmen. Das Fax wollte einfach nicht durch
Aber da es ja nicht an der Zimmerlage liegt, ob wir einen tollen Urlaub haben, lassen wir uns jetzt einfach überraschen, ob die Anfrage per Email funktioniert hat.
Hallo, also wir waren auch schon im Grand Seker mit mehreren Leuten unter anderem meine Schwiegereltern , die hatten vor Ort keine Probleme sie wollten ein anderes Zimmer haben und das hat ohne Probleme geklappt, genauso war es bei meinem Schwager . Also falls Ihr mit dem Zimmer nicht zu Frieden seit würde ich das vor Ort dann klären und ich denke sie werden euch ein anderes Zimmer geben. Liebe Grüße Zaunchen
Welches Bier gibt es dieses Jahr im Grand Seker. Als wir vor 2 Jahren dort waren gab es Tuborg. Ist das immer noch so?
Hallo Colibri, ich muß dich leider entäuschen es gibt im Grand Seker kein Tuborg Bier mehr , es ist irgend ein Einheimisches ich kann dir gar nicht mehr genau sagen wie das heißt , aber es war kein Efes ! Liebe Grüße Zaunchen
Hallo Zaunchen,
danke für die Info. Ganz so schlimm ist es ja nicht, dass es kein Tuborg mehr gibt. Hat mich, bzw. meinen Mann nur interessiert. Hauptsache es schmeckt
Soweit ich sehen konnte, war es Pera. Kann man trinken. Etwas flach, wenig Hopfen aber erfrischend. Es gibt schlimmeres (Kölsch)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!