Hallo,
gibt es im Grand Seker auch in der Vorsaison ( Anfang Juni ) eine Kinderanimation???
Vielen Dank für eine Info
Hallo,
gibt es im Grand Seker auch in der Vorsaison ( Anfang Juni ) eine Kinderanimation???
Vielen Dank für eine Info
Diese Jahr gab es die auch schon im Mai. Unsere Enkelin (3) fand die aber langweilig. Die Minidisco am Abend fand sie dagegen toll.
@dorade sagte:
sag bitte mal bescheid ob es geklappt hat
Danke
Also, das mit dem Zimmerwunsch hat nicht geklappt.
Besser gesagt, hat überhaupt nichts geklappt. Das Hotel war gnadenlos überbucht, und wir wurden zunächst in ein anderes Hotel einquartiert.
Das Zimmer welches wir dann bekamen haben wir nur behalten, weil es sauber war und die Technik funktierte. Auch wenn wir nachts aufgrund des Lärms der Disko nicht schlafen konnten. Aber täglich hat man mehrere Zimmerwechsel aufgrund von Dreck und Ameisen im Zimmer mitbekommen, das der Krach für uns das kleinere Übel war. Hauptsache sauber. Relaxen konnte man ja tagsüber am Strand
Hallo,
kann mir jemand einen bestimmt Block od. Zimmer-Nr. empfehlen?
Haben 1 FZ mit 2 Räumen u. 2 DZ für November gebucht. Wir hätten gerne unsere Zimmer nebeneinader od. in unmittelbarer Nähe zueinander.
Danke schon mal in voraus.
LG
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin gibt es die besten Zimmer in Haus 4 und 5. Sind deutlich moderner und größer als im Haupthaus. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Den Zimmerwusch möglichst beim Einchecken äußern, da die meist netten Rezeptionisten bei späteren Wechselwünschen leider etwas genervt reagieren.
Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Haus die Zimmer Familienzimmer (B2C)sind? Ist ein großer raum als familienzimmer?
Wäre ganz lieb
Kann mir jemand sagen, warum das Grand Seker im Juni 2010 so günstig ist??
150 € Preisunterschied zun diesem Jahr.
Muss glaub demnächst buchen.
Hallo bine1903, das würde ich an deiner stelle sofort Buchen, ich habe mal für Juli 2010 geguckt und ich muss sagen deutlich teurer wie dieses Jahr. Bei welchem Veranstalter hast du das Angebot gefunden ? Wir wollen auch für nächstes Jahr wieder ins Grand Seker nur der Preis hat uns geschockt. Liebe Grüße Zaunchen
Hab hier bei HC geschaut. 9 Tage AI im Juni 500€.
Warum geht ihr nicht schon im Juni in den Pfingstferien, wenn ihr an die Ferien gebunden seit?
Im Juni hatte ich die letzten 2 Jahre super Wetter. 30-40 Grad.
Habe bisher immer über HC bei BigXtra gebucht. Habe dann immer verglichen und nie ein günstigeres Angebot gefunden.
Hallo bine1903, wir haben in Nordrhein-Wesfalen leider keinePfingstferien, wir sind wegen den Kindern gezwungen in den Ferien zu Fliegen, war schon am Überlegen eventuell in den Osterferien zu fliegen , aber da ist es ja noch nicht so warm damit die Kinder in den Pool können.Ich warte jetzt mal noch ab ob sich da Preismäßig was tut. Du hast es gut , ich würde auch gerne mal über Pfngsten Fliegen.Liebe Grüße Zaunchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!