Hallo,
danke für eure Antworten.Wir sind froh wenn es soweit ist,und freuen uns auf nette Leute.
Lg Tanja
aus Saarbrücken
Hallo,
danke für eure Antworten.Wir sind froh wenn es soweit ist,und freuen uns auf nette Leute.
Lg Tanja
aus Saarbrücken
Hallo wir fahren im Oktober ins Grand Seker,nun ist meine Frage ob der Hafenbau direkt neben den Strandabschnitt vom GS ist?Habe einige Bilder gesehen und da wurde daran gebaut.
Hallo
Wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht jetzt würden meine Kinder gerne wissen ob es in beiden Zimmern einen Fernseher gibt.
Gruß Sabine
1. Hafenbau - Es wird z. Zt. DEFINITIV nicht weiter gebaut. Die Hafenmauern sieht man vom Strandabschnitt GS - aber es gibt ansonsten KEINERLEI Beeinträchtigung.
2. TV - Alle Familienzimmer mit Verbindungstür, die ich hier bis jetzt gesehen habe, haben 2 TV. Aber wozu im Urlaub??????????
@ zaunchen
Wir hatten auch ein FZ mit Verbindungstür und wir hatten nur einen Fernseher! Bin mir aber sicher, dass wir auf Wunsch einen 2. bekommen hätten.
Schönen Urlaub!
Hallo liebe Community,
mein Name ist Roland (23) und ich bin seit 2 Minuten frisches Mitglied der HC Community. Zum Grand Seker wurde hier schon einiges gefragt, habe nach den ersten 15 Seiten vieles übersprungen und hoffe einen "Doppelpost" zu vermeiden.
GS ist vom 15-29. August gebucht, meine Freundin und ich freuen uns schon sehr.
Ich habe nun schon viele Bewertungen gelesen, suche aber doch noch ein wenig den persönlichen Austausch mit (Stamm-) Gästen des GS.
Gibt es eine Restaurantterrasse, wenn ja, wie groß ist diese?
Ist die Chance groß auf gleichaltrige Gäste/Paare zu treffen oder ist das GS doch eher Familienorientiert? (Blöde Frage, wer weiß schon wer dieses Jahr hinfliegt, aber evtl. gibt es hier ja Mitglieder die ein wenig dezidierter die Gästestruktur beschreiben können)
Lt. Bewertungen kosten alkohol. Getränke beim Fischessen extra, stimmt das?
Zu guter letzt: Ich habe während meines Aufenthaltes Geburtstag. Was erwartet mich? (unangenehme "Pool-würfe" oder eher nette Gesten?) -> Habe da schon so meine Erahrungen gemacht...
1000 Dank euch für eure Antworten,
Roland.
Hallo Roland,
wir sind auch vom 15.08. - 29.08.2010 im Grand Seker.
Von wo fliegt ihr denn ab?
Allerdings auch zum ersten mal in diesem Hotel, also kann ich dir deine Fragen bzgl. des Hotels auch nicht beantworten - sorry.
Freuen uns auch schon total auf den Urlaub.
LG, Romy.
Hallo Roland,
eine "Restaurantterrasse" gibt es eigentlich nicht.
Es gibt einen Innenbereich des Restaurants, in dem auch das Buffet aufgebaut ist, daran angrenzend gibt es noch den "Aussenbereich" des Restaurants, dieser ist aber überdacht und rundherum verglast. Das kannst du auch auf den Bildern hier bei HC ganz gut erkennen. Also eine offene Terrasse zum Essen gibt es eigentlich nicht.
Wie die Gästestruktur zu deiner Zeit ist, ist natürlich schwer zu sagen, wie du ja schon selbst festgestellt hast. Ich denke aber schon, dass du auch andere Gäste in deinem Alter treffen wirst, aber zur Ferienzeit werden natürlich überwiegend Familien da sein.
Deine Frage zu den "Geburtstagsüberraschungen" kann ich dir leider nicht beantworten, ich denke das kommt immer darauf an, welchen Draht man zu den Animateuren und zum Personal hat.
Das Personal ist jedenfalls super nett und zum größten Teil auch schon sehr lange da, was ja für das Hotel und ein gutes Arbeitsklima spricht!
Ich wünsche dir viel Spaß im GS!
LG Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!