• Roland1987
    geschrieben 1277383523000

Hallo AnjaF,

Danke für deine Antwort.

Bzgl. der Restaurantterrasse:

Die Frage stellte sich mir, da ich hier im HC auch Bilder sah, welche Tische und Stühle (wenn auch nur in sehr geringer Anzahl) vor dem Restaurant zeigten (nahe den Grillstationen!?). Ich war nun nicht sicher, ob diese zum Restaurant gehörten oder als Sitzgelegenheiten für den Abend dienen sollten.

Gruß,

Roland.

• Eaglechen
    geschrieben 1277392655000

Die Stühle nahe der "Grillstation" gehören zur Snackbar. Auch auf der anderen Seite des früheren Raucherrestaurants  (jetzt "Außenbereich") ) stehen ein paar Tische, die eigentlich zur nur am Abend geöffneten Cocktailbar gehören. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn Du Essen mit zu diesen Tischen nimmst, aber es wird dort nicht eingedeckt.

Ich habe Anfang des Monats des öfteren im Speisesaal geschmückte "Geburtstagstische" gesehen. Keine Ahnung, ob das auf Veranlassung des Managements passiert, eine Bestellung notwendig ist oder nur vorher ein besonders üppiges Trinkgeld erwartet wird. Wenn man's braucht, sollte man an der Rezeption nachfragen. Mir wäre es eher unangenehm, wenn mich jeder anglotzt, weil ich an so einem Kindergeburtstagtisch sitze. :?

Unsitten wie Pool-Würfe u. ä. habe ich dort nicht beobachten können. Paßr m. E. nach auch nicht zum Grand Seker.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Roland1987
    geschrieben 1277415153000

Hallo Eaglechen,

Danke dir für die Antwort!

Du hast scheinbar genau verstanden, worauf ich hinaus wollte. 

Solch' Nette Gesten finde ich für mich auch eher unangenehm. 

Das es keine wirkliche Restaurant-Terrasse gibt ist natürlich sehr schade, im Urlaub esse ich gerne draußen. Aber gut, dann  muss der "Außenbereich" herhalten ;-)

Werden die AI Getränke eig. in Plastikbechern oder in Gläsern ausgeschänkt?

• betzilein
    geschrieben 1278108080000

Guten Abend ihr Lieben,

war von euch schon mal jemand mit einem fast 3jährigen Kleinkind im GS?

Welches Bett wird da zur Verfügung gestellt?

LG

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • christa77
    geschrieben 1278168609000

Hallo Betzilein!

Wir waren vor vier Wochen im GS.

Für unsere Tochter 3 Jahre stand ein Reisegitterbett zur Verfügung.

Hatten aber ein Familienzimmer, somit konnte sie auch im Hochbett schlafen.

In anderen Zimmern konnte ich aber sehen, dass sie auch ein Beistellbett bzw. Couch als Schlafplatz für kleiner Kinder hatten.

Einfach überraschen lassen und wenn es für euch nicht das passende Bett ist einfach bei der Zimmerreinigung melden - sind sehr freundlich und unkompliziert.

Ein Tipp: Unsere Kleine hatte einen Kuschelpolster zum Schlafen mit - den die Kissen dort sind sehr hart und hoch - also für Kinder nicht geeignet.

LG Christa

• Kai
    geschrieben 1278168665000

@Eaglechen sagte:

Die Stühle nahe der "Grillstation" gehören zur Snackbar. Auch auf der anderen Seite des früheren Raucherrestaurants  (jetzt "Außenbereich") ) stehen ein paar Tische, die eigentlich zur nur am Abend geöffneten Cocktailbar gehören. Es hat sicher keiner was dagegen, wenn Du Essen mit zu diesen Tischen nimmst, aber es wird dort nicht eingedeckt.

Ich habe Anfang des Monats des öfteren im Speisesaal geschmückte "Geburtstagstische" gesehen. Keine Ahnung, ob das auf Veranlassung des Managements passiert, eine Bestellung notwendig ist oder nur vorher ein besonders üppiges Trinkgeld erwartet wird. Wenn man's braucht, sollte man an der Rezeption nachfragen. Mir wäre es eher unangenehm, wenn mich jeder anglotzt, weil ich an so einem Kindergeburtstagtisch sitze. :?

Unsitten wie Pool-Würfe u. ä. habe ich dort nicht beobachten können. Paßr m. E. nach auch nicht zum Grand Seker.

also so einen tisch bekommt man ohne geld.Einfach zum kellner sagen die machen sogar ne extra Torte.

• betzilein
    geschrieben 1278231726000

Hey Christa. Danke für die Antwort.

Unsere Kleine schläft schon seit längerem nicht mehr im Gitterbett, von daher hoffe ich, dass sie ein Zustellbett bekommen kann.

LG

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • tanja06.01
    geschrieben 1278253390000

Hallo ihr Lieben,

wir Fliegen am Dienstag in das Grand Seker.Mein Mann wollte mal wissen,ob jemand weiß wo man im hotel die letzten WM Spiele sehen kann.

Lg aus Saarbrücken

• pgausr
    geschrieben 1278321591000

Guten Morgen, die WM Spiele könnt Ihr alle im Hotel sehen, Spiele der Deutschen werden auch auf Großbildleinwand gezeigt. Schönen Urlaub im GS

14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~
  • Kai
    geschrieben 1278321975000

@pgausr sagte:

Guten Morgen, die WM Spiele könnt Ihr alle im Hotel sehen, Spiele der Deutschen werden auch auf Großbildleinwand gezeigt. Schönen Urlaub im GS

ne nicht auf einer Leinwand sondern auf einem Größeren Fernseher.Außerdem auf dem Zimmer habt ihr alle deutsche programme da kannst du es auch sehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!