Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe die Bewertung gelesen, demnach war auch im April 2010 die Strandbar schon geöffnet, das hört sich doch ganz positiv an. Dann freuen wir uns schon auf den Urlaub und schönes Wetter.
LG
Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe die Bewertung gelesen, demnach war auch im April 2010 die Strandbar schon geöffnet, das hört sich doch ganz positiv an. Dann freuen wir uns schon auf den Urlaub und schönes Wetter.
LG
Weiss Jemand welche Getränke AllIn sind?
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke 10.00-24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr).
Minibar: Wasser
Gleiches Animationsteam?
War heuer schon jemand im Grand Seker, der im letzten Jahr auch dort war?
Mich würde interesieren ob noch das gleiche Animationsteam da ist oder ob es einen Wechsel gegeben hat (unsere Tochter war in den Animateur "SNOWW" total verschossen und wir würden uns freuen ihn wieder zu sehen)?
Hallo,
wie sieht es mit den Handtüchern für den Strand bzw Pool aus die sollen nur gegen Gebühr sein, was kosten die ?
Im letzten Jahr kostete jeder Wechsel 0,50 €
Danke Euch beiden, hatte mal ab Seite 70 geschaut.
0,50 E pro Wechsel, das geht ja.
Muss ich da echt immer in den Wellnessbereich oder kann man auch am Strand oder Pool wechseln ?
Habt Ihr sonst noch irgentwelche Tipps ?
Fahre mit Frau und meiner dann 3 jährigen Tochter.
Der Wellnessbereich ist ziemlich zentral gelegen und befindet sich auf dem Weg zum Pool. Das Tauschen macht also keine Probleme. Tipps findest Du in Massen in diesem Thread.
ok Danke. Noch eine Frage wie man sieht bin ich im Forum recht neu, gibt es auch einen Forum, wo ich von anderen schöne Reiseziele erfahre. Will 2012 wieder auf Tour, brauche aber wegen meiner kleinen immer Sandstrand usw.
Habe schon einwenig geschaut, aber nichts direktes gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!