Hallo Poldi,
Klick doch einmal... HIER...vielleicht wirst du dort fündig...
Hallo Plinze,
vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
Immer wieder gerne....
Diese Seite ist im Türkei-Forum oben festgetackert...die siehst du dort immer....
Für alle Länder gibt es sie nicht, aber im Ägypten-Forum findest du sie auch...
Hi Plinze,
noch eine Frage. Wo kann ich soetwas finden für andere Länder und wie komme ich über die Forum suche da später wieder hin ?
Diese Seite is oben im Türkei-Forum festgetackert...die siehst du also immer.
Für alle Länder gibt es das nicht, aber z.B. im Ägypten-Forum findest du sie auch...
Hallo!
Ich fliege in diesem Sommer auch zum ersten Mal ins GS! Freue mich schon riesig, da ich bis jetzt fast nur Gutes gehört habe!
Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Altersdurchschnitt dort ist? Habe Beiträge gelesen, dass das Hotel sehr beliebt bei älteren Gästen ist.
Hat vielleicht jemand noch ein paar Tipps für einen absoluten Türkei-Neuling?
Viele Grüße
Hallo SunnyPlace,
im Grand Seker triffst du alle Altersgruppen an, ich könnte mir aber vorstellen, dass im Sommer doch vermehrt Familien mit Kindern da sind, da die älteren Leute wahrscheinlich nicht in der Hauptsaison zur heißesten Zeit da sein werden.
Ansonsten kann ich dir nur raten: Begegne allen Leuten freundlich und mit einem Lächeln und du wirst dich sehr wohlfühlen im Grand Seker und in der Türkei. Die Türkei ist ein sehr gastfreundliches Land. Auch das Personal und die Geschäftsleute im Grand Seker haben wir noch nie unfreundlich erlebt.
Nur beim shoppen ausserhalb des Hotels etwas vorsichtig sein: Manche Verkäufer sind sehr aufdringlich und sie versuchen natürlich alles, um dich ins Geschäft zu locken. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und kann auch ruhig mal freundlich aber bestimmt "NEIN" sagen. Und immer schön handeln!!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!
Gruß Anja
mache einen bogen um den hamam im GS oder geniesse es! es war das geld wert und wir haben es nicht bereut!
die rezeption ist nicht die netteste die ich aus der TR kenne, schnell genervt...
aber restaurant und das essen sind super.
einen schönen aufenthalt und geniesse das erste mal (TR)!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!