• CIMY
    geschrieben 1413735079000

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einem geeingeten Hotel für uns und sind auf der Grand Seker gestoßen. Nun haben wir eine paar Fragen dazu:

- Gibt es am Pool eine Snackbar? Also kann man unterm Tag dort auch was zum Essen haben oder auch Obst?

- Ist es für große Kinder geeignet also etwas geboten (14, 11 J.)?

- Kann man beim Abendessen draußen sitzen oder gibt es nur einen Speisesaal?

- Gibt es Wasserflaschen auf dem Zimmer oder gibt es einen Kühlschrank mit Flaschen?

Das war es erstmal fürs Erste. :)

Vielen Dank.

LG Cimy

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1413741848000

Hallo,

also ich bin kein Freund des Grand Seker, habe dazu , glaube ich, auch eine Bewertung abgegeben, die ihr lesen könnt. Aber das sehen viele anders, also zurück zu eueren Fragen.

1. es gibt am Pool tagsüber keine Snacks, aber eine sehr leckere "Vitaminbar", also frisch gepresste Fruchtgetränke, die sind allerdings gebührenpflichtig. Ich erinnere mich auch an eine Eismaschine, aber die kostete glaube ich auch Geld. Nachmittags gibt es unten ein Kuchenbuffet, das inkludiert ist.

2.Ja , man kann zu allen Mahlzeiten auch draussen sitzen

3. Ich denke 2 Geschwister , in dem Alter können mit sich und auch anderen Kindern Spass haben mit den Rutschen und Pool. Kinderanimation war auch vorhanden. Allerdings finde ich das Hotelgelände ziemlich beengt, viel Platz zum Toben bleibt da nicht.

4. Minibar gibt es, zu meiner Zeit auch mit Wasser befüllt.

Achtet bei der eventuellen Buchung eines Familienzimmers genau darauf, wo ihr untergebracht werden. Es gibt FZ mit zwei Schlafzimmern, die sind okay, aber auch FZ mit Stockbetten , die sehr beengt sind. Die besten FZ gab es in dem neuesten Gebäude, ich weiss leider nicht mehr welcher Buchstabe, dieses hatte, sehr geräumig und mit großem Balkon.

lg

ruth

Nil admirari!
  • CIMY
    geschrieben 1413744276000

Danke dir das hilft mir schon sehr weiter. Das es kein Essen am Pool ist für meine Kinder schon mal schlecht. Das hatten wir im letzten Hotel auch nicht und das fanden sie nicht gut. Denn wir sind keine Strandgänger. Das schon mal ein Kriterium, dass wir das GS wohl ausschließen werden. Also geht die Suche weiter :D

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1413751808000

Der Pool ist doch nur wenige Meter vom Speisesaal entfernt.....

T-Shirt an und ab zum Essen.....

Laufen schadet keinem :laughing:

Keine Strandgänger??Der Strand ist gerade dort sehr schön.

Und dort kann man sogar etwas essen.

Schade....

Viel Spass beim Suchen :D

• vonschmeling
    geschrieben 1413767149000

Lassma ... triefende Kids im Restaurant braucht dann auch kein Mensch ... :?

Essensausgaben direkt am Pool sind Gott sei Dank nicht eben Legion - man latscht auch ohne unmittelbare Snackline schon oft genug in tote Pommes!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Melli-Baby
    geschrieben 1425933661000

Fragen zu Grand Seker

Wir sind sonst immer im Hotel Victory resort in Colaki, da unser Sohn aber gerne mehr Rutschen hätte, meinte unsere Bekannte wir sollten mal das Grand Seker buchen.

Habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt uns helfen. Wir würden für ende August 2015 buchen wollen.

1. Sind am Rutschen Pool genügend Liegen vorhanden?

2. Wie weit ist es zum Strand, eventuell Schuttle Service?

3. Gibt es tagsüber Eis oder Slash Eis an der Strand bzw. Poolbar? 

4. Sind im all Inklusive auch ein paar  Cocktails abends an der Bar dabei?

Freue mich auf ein paar nette Antworten

Melanie

• Frieda85
    geschrieben 1428340142000

Hallo Melanie,

ich war zusammen mit meiner Schwester im Oktober 2010 im Hotel Grand Seker und wir waren ganz zufrieden.

Zu deinen Fragen:

1.) Die Poolanlage ist sehr eng miteinander verbunden. Also, der Pool mit dem Rutschen ist gleich direkt neben dem anderen Pool. Sind also einige Liegen in der Nähe der Rutschen vorhanden. Schau dir doch mal die Fotos an, da erkennt man bestimmt ganz gut darauf, wo und wie viele Liegen dort sind.

2.) Zum Strand sind es vielleicht 200m. Also in gute 5 Minuten zu erreichen. Es gibt aber meiner Meinung nach auch einen Shuttleservice, aber da weiß ich leider nicht, wie oft dieser am Tag eingesetzt wird.

3.) + 4.) Kann ich leider nicht beantworten, da ich es nicht mehr genau weiß.

Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon gebucht?

Schöne Grüße,

Frieda85

• lucascoco
    geschrieben 1435751389000

Hallo,

ab Sommer hat das Hotel 4,5 Sterne, weiß jemand wofür des den halben Stern gibt ?

Gruß Holger

• nussy
    geschrieben 1443443832000

Hallo, weis jemand ob es ein Wlan-Angebot gibt in diesem Hotel? 

lg

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443448226000

@nussy

Lt. der Hotelausschreibung - KLICK! - gibt es sowohl eine Internetecke als auch WLAN, beides inklusive!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!