Hallo,
also ich bin kein Freund des Grand Seker, habe dazu , glaube ich, auch eine Bewertung abgegeben, die ihr lesen könnt. Aber das sehen viele anders, also zurück zu eueren Fragen.
1. es gibt am Pool tagsüber keine Snacks, aber eine sehr leckere "Vitaminbar", also frisch gepresste Fruchtgetränke, die sind allerdings gebührenpflichtig. Ich erinnere mich auch an eine Eismaschine, aber die kostete glaube ich auch Geld. Nachmittags gibt es unten ein Kuchenbuffet, das inkludiert ist.
2.Ja , man kann zu allen Mahlzeiten auch draussen sitzen
3. Ich denke 2 Geschwister , in dem Alter können mit sich und auch anderen Kindern Spass haben mit den Rutschen und Pool. Kinderanimation war auch vorhanden. Allerdings finde ich das Hotelgelände ziemlich beengt, viel Platz zum Toben bleibt da nicht.
4. Minibar gibt es, zu meiner Zeit auch mit Wasser befüllt.
Achtet bei der eventuellen Buchung eines Familienzimmers genau darauf, wo ihr untergebracht werden. Es gibt FZ mit zwei Schlafzimmern, die sind okay, aber auch FZ mit Stockbetten , die sehr beengt sind. Die besten FZ gab es in dem neuesten Gebäude, ich weiss leider nicht mehr welcher Buchstabe, dieses hatte, sehr geräumig und mit großem Balkon.
lg
ruth