Ich danke sehr für die Antwort! Bei der öffentlichen Hotelbeschreibung stand nicht hierzu dabei, deshalb meine Anfrage hier.
LG nussy
Ich danke sehr für die Antwort! Bei der öffentlichen Hotelbeschreibung stand nicht hierzu dabei, deshalb meine Anfrage hier.
LG nussy
Kostenloses Wlan gibt es nur in der Lobby - zu Stoßzeiten eher schlechtere Verbindung. Für Wlan auf dem gesamten Gelände incl. Zimmer zahlt man 2 Euro/Tag. Am Strand gibt es kein Wlan!
Hallo haben unseren Urlaub für nächstes Jahr im Grand Seker gebucht.
Habe gehört das es mehrere Gebäude sind 5 oder 7.
Kann mir jemand sagen wieviele Gebäude es tatsächlich sind und wie die angeordnet sind.
Und wo befindet sich das Restaurant und in welchem Haus hat man einen schönen großen Balkon und Blick zum Pool?
Tommy
Hallo ThomasP1972,
schau Dior wegen der Lage und der Gebäude des Hotels das ganze mal auf der Karte an - KLICK!
Button "Hotel auf Karte anzeigen!"
LG
Sokrates
Danke für die Antwort aber auf der Karte kann ich leider auch
nicht erkennen wieviel Gebäude es tatsächlich sind. Und ich erkenne auf
dem Bild auch nicht wo größere und wo die kleineren
Balkone sind. Und auf den Bildern kann man auch nicht erkennen
welches Gebäude 1 oder A / 3 oder C ist. Und das wurde ich
gern wissen.
Tommy
Moin,
es gibt etwas zu Zimmer/Gebäude,mal hier schaun:
www.holidaycheck.de/thema-Zimmerwahl+im+Grand+Seker-id_42251.html
Tschau,der Heiner
vonschmeling:
Lassma ... triefende Kids im Restaurant braucht dann auch kein Mensch ...
Essensausgaben direkt am Pool sind Gott sei Dank nicht eben Legion - man latscht auch ohne unmittelbare Snackline schon oft genug in tote Pommes!
Auch nach über einem Jahr:
Ich traue Eltern schon soviel Erziehung ihrer Kinder zu, dass da nichts trieft. Da finde ich triefende Nasen von erwachsenen Gästen schon unangenehmer.
Und in Pommes Frites muss man nicht reintreten. Man kann auch daneben treten, wenn sie nicht schnell genug weggemacht sind. Ich passe auf, wo ich hintrete.
Beachtliches Engagement, hubi ...!
Allerdings bezog sich "triefend" auf Kids, die direkt vom Pool ins Restaurant überwechseln - und die gibt´s da tatsächlich sehr verbreitet ...
Übrigens scanne ich zuweilen nicht jeden Bodenbereich vor meinen Füßen ab und wende mich anderen Anblicken lieber zu.
Daher verwahre ich mich ausdrücklich gegen deinen "Tipp" und latsche nicht etwa vorsätzlich in Pommes ... (herrjeh- dass man das erklären muss spricht ja schon Bände!?).
Überflüssiges Zitat entfernt
Ein großer Dichter! Ich zumindest habe nichts von vorsätzlich geschrieben. Denn das würde bedeuten, dass Du ganz bewusst auf den Boden schaust und versuchst, das Stäbschen zu treffen.
Und wenn Du ein Hans-Guck-in-die Luft bist, bleiben Zufallstreffer nicht aus.
Ich habe nur etwas gegen pauschale Aussagen, die automatisch Kindern und ihren Eltern etwas versuchen unterzujubeln.
Das ist zwar alles grauenvoll off topic, da ich mir aber Unterstellungen nicht gefallen lasse nochmal für dich - zum Mitschreiben:
Es ging um eine Essensausgabe direkt am Pool und deren unangenehme Nebenwirkungen - nicht um Kinder oder Eltern. Wer letztlich die Pommes um den Pool verteilt spielt keine Rolle, allein sind gewisse hygienische Defizite quasi unvermeidbar, wenn man an der Poolbar nicht nur einen Cappu sondern auch noch eine Schale Pommes Schranke bestellen kann.
Falls du also noch etwas Gehaltvolles zum Hotel Grand Seker beitragen kannst - wohl an!
Auf eine weitere Diskussion hinsichtlich des allgemeinen Gästeverhaltens lege ich keinen Wert, und sie gehört auch nicht hierher!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!