Ich bin am Grand Seker mehrfach vorbeigekommen, zuletzt 21.12.2007.
Die Zufahrt ist immer noch in einem verheerenden Zustand bedingt durch die Baufahrzeuge. Die Bauarbeiten werden wohl noch länger andauern.
MfG, Klaus
Ich bin am Grand Seker mehrfach vorbeigekommen, zuletzt 21.12.2007.
Die Zufahrt ist immer noch in einem verheerenden Zustand bedingt durch die Baufahrzeuge. Die Bauarbeiten werden wohl noch länger andauern.
MfG, Klaus
Ich habe auch eine Frage zum Grand Seker,viellelicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Weiß jemand ob Ende August/ Anfang September 2008 dort noch gebaut wird, oder ob da Baustop ist?
Und zur Animation hätten wir gerne gewußt ob die Abendshows auch in deutscher Sprache stattfinden. Und ob am Strand ebenfalls Animation angeboten wird ,deutsch?
Vielen Dank
@Allgäuer sagte:
Ich habe auch eine Frage zum Grand Seker,viellelicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Weiß jemand ob Ende August/ Anfang September 2008 dort noch gebaut wird, oder ob da Baustop ist?
Und zur Animation hätten wir gerne gewußt ob die Abendshows auch in deutscher Sprache stattfinden. Und ob am Strand ebenfalls Animation angeboten wird ,deutsch?
Vielen Dank
Hallo Allgäuer,
also in der Hauptsaison wird dort bestimmt nicht gebaut, Baustopp ist, soweit ich weiß, ab Mai und ich denke die fangen erst ab Oktober oder November wieder an.
Da sich im Grand Seker sehr viele deutsche Gäste befinden, ist das Abendprogramm und die komplette Animation auch auf deutsch.
Am Strand wird Volleyball und Bocchia angeboten, evtl. auch Wassergymnastik, weiß ich aber nicht genau.
LG Anja
Hallo,
weiß jemand welche Animateure im Augenblick im Hotel "noch übrig" sind????
LG
Mona
Hallo. ich bin seit dem 07,01,08 zurück.
Das Hotel was da gebaut wird soll schon im Mai auf machen.
So wie die da ran hauen kann ich das auch glauben.
Die Arbeiten stören einen aber nicht.
Es sind noch 5 Animateure da. Die sind aber echt nicht der Hit
Wenn man die an einer Losbude gefunden hat ,waren sie sicher nicht der Hauptgewinn.
Der Strand ich echt was geworden, da freut man sich echt auf den Sommer
Ja stimmt!!!Der Strand ist einfach nur schöön...und die neue Strandbar ist
auch klasse!
Was ich in meiner Nov Bewertung vergessen habe zu erwähnen ist,das die
Bar im Eingangsbereich mal dringend erneuert werden müßte.
Die Barhocker z.B.sind noch aus der Steinzeit...
Und der Thresen ist ziemlich alt,aber das ist jetzt kein Grund für mich
dieses Hotel zu meiden..Der Raki schmeckte trotzdem!!
Grand Secker in 28 Tagen*FREU*
LG,Michi
Oh ja, das muss ich echt recht geben, der Raki schmeckt einfach gut.....
Jezt sind es ja "nur" noch 46 Tage und dann zum 3. mal in das Hotel......
LG,
Mona
Hallo zusammen,
da ja viele bereits im Grand Seker waren, kennt ihr euch bestimmt sehr gut aus. Wir sind dieses Jahr (v.8.9.-22.9.08) das erste mal dort. Wie wir bereits viel gelesen haben, sind die Zimmer sehr klein. Könnt ihr uns ein schönes Zimmer empfehlen? was wir uns wünschen wäre nur ein großes bett, und keine zwei Einzelbetten.
Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub und hoffen, viele nette Leute kennenzulernen.
LG
Horst
Würden uns immer noch über eine nette und informelle Antwort freuen.
Hallo
Wir fahren auch zum ersten mal ins Grand Seker,uns würde interessieren in welchen Block die Zimmer am schönsten sind da wir gehört haben das es alte und neue Häuser gibt.Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht.Vielleicht ist jemand da der uns Auskunft geben kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruß Ilse
Hallo,
wir hatten trotz Bingo ein sehr schönes Zimmer!Es war im vorletzten
Haus..meine Nr.5.Sieht man auch auf den Bildern die Andreas hier
eingestellt hat.Hab ich auch kommentiert.
Wir hatten noch eine Couch im Zimmer und einen Balkon auf dem mann auch sitzen konnte
Wir hatten Einzelbetten,aber diese lassen sich doch auch bestimmt
zusammen schieben,hm?
Im Haupthaus und in den ersten Häusern scheinen die Zimmer kleiner
zu sein...Hoffe,das ich im Febr.noch mal soo ein schönes u.sauberes Zi.
bekomme...Noch 25 Tage*FREU*
Gruß u.gute Nacht
MICHI
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!