Hallo, wir fliegen im Juni ins Grand Seker, kann mir jemand sagen was ein Spartippzimmer ist, den hat mein Sohn mit seine Freundin gebucht, und wieviel die Badetücher kosten, habe gelesen, dass die gegen Gebühr erhältlich sind.
Gruß an alle Marzena
Hallo, wir fliegen im Juni ins Grand Seker, kann mir jemand sagen was ein Spartippzimmer ist, den hat mein Sohn mit seine Freundin gebucht, und wieviel die Badetücher kosten, habe gelesen, dass die gegen Gebühr erhältlich sind.
Gruß an alle Marzena
Moin, wir haben im Oktober 07 für die Badetücher 50 Cent bezahlt, pro Handtuchwechsel....
Die Spartippzimmer sind meistens die ohne Balkon und recht klein, aber ich denke im Juni ist man eh nur zum schlafen im Zimmer
LG von Petra, die auch im Juni wieder im Seker ist
Danke für die schnelle Antwort, 50 Cent pro Handtuchwechsel glaube ich kann man verkraften. Bei meinem Sohn steht bei dem Spartippzimmer Bad, WC, Klimaanlage, Balkon. Wenn das Zimmer klein ist, stört das die zwei nicht so, das Zimmer braucht man im Sommer wirklich nur zum schlafen, aber ohne Balkon wäre bischen umständlich, wegen Handtuch troknen, gut das wir auch noch ein Familienzimmer gebucht haben, hoffentlich mit Balkon. Gruß Marzena
hallo
ich plane anfang mai eventuell im grand seker urlaub zu machen...
das einzige was mich noch beunruhigt ist die hier schon diskutierte baustelle neben dem hotel.
diese soll sich zwar bis mai aufgelöst haben, trotzdem würde mich interessieren (für den fall das dann doch noch gebaut wird), ob sie wirklich stört...wenn man z.b. am pool oder am strand etc liegt !!
lg
sören
Hallo Kann mir jemand sagen welche Hotels in der Nähe vom Grand Seker sind und ob man gute verbindung zu den nächsten Ortschaften hat?
Gruß Ilse
17.10.08 - 31.10.08 Grand Seker
In der Nähe vom Grand Seker ist das Hotel Monachus und Monachus Park. Zum nächsten Ortschaft das wäre Kumköy kannst du mit dem Dolmus fahren oder auf der neuen Strandpromenade bis zum Kumköy spazieren gehen.
Gru? Marzena
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
Ilse
@vonschmeling sagte:
Ab Mai gibt es in der Türkei einen Baustop für schweres Gerät in den touristischen Gebieten ... das mag dich vielleicht beruhigen.
Dann bin ich mal gespannt, ob dies auch ab Mai so ist. Momentan lt. Bericht hier dazu, wird ja noch fleisig gebaut und selbst im Hotel einiges renoviert. Bin mal gespannt
Vievien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!