Hallo zusammen,
habe gerade das erste mal durch Zufall vom Hotel Harmony in Side gehört.
Leider gibt es bisher nur eine Bewertung.
Ist das Hotel neu?? "Kennt" es vielleich jemand??
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Sil
Hallo zusammen,
habe gerade das erste mal durch Zufall vom Hotel Harmony in Side gehört.
Leider gibt es bisher nur eine Bewertung.
Ist das Hotel neu?? "Kennt" es vielleich jemand??
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Sil
Es handelt sich auf jeden Fall um ein neues Hotel, welches erst dieses Jahr eröffnet wurde. Liegt nicht weit vom Defne Defnem. Hier geht es zur HP des Hotels. Die eine Bewertung hier bei HC klingt mir viel zu toll, kommt mir sehr gefaked vor.
Scheint langsam mit Bewertungen loszugehen und die hören sich gar nicht schlecht an
@nate1: Inzwischen sind es drei Bewertungen, die alle etwa gleich positiv ausfallen. Warum muss jeder Bewertung, die durchweg positiv ist, gleich unterstellt werden, dass sie gefaked sei? Das ohne Belege zu behaupten, grenzt schon an Bösartigkeit und Geschäftsschädigung. Ich weiß, dass die Deutschen das Meckern erfunden haben , aber es soll unter ihnen durchaus auch positiv eingestellte Menschen geben, vielleicht war das einer von den dreien . Kritisch bewerten wird oft falsch verstanden, dazu gehört nicht unbedingt, dass man irgendwo ein Haar in der Suppe finden muss.Wenn ich ein Hotel toll finde, dann bewerte ich es auch so.
Hast du schon mal was von Meinungsfreiheit in D gehört? GsD haben wir diese noch und nichts anderes als meine ureigenste Meinung habe ich frei geäußert, in dem ich schrieb "klingt mir ... , kommt mir ... ".
Eine Unterstellung ist das, was du hier machst, nämlich jemanden aufgrund seiner eigenen Meinung der Bösartigkeit und Geschäftsschädigung zu bezichtigen. Durch die von dir gesetzten Smileys wird deine Bösartigkeit auch nicht lustiger.
Jetzt OT Ende, da es mit dem Hotel selbst nichts mehr zu tun hat.
Schön, dass du mit dem OT aufhörst, schließlich hast du damit angefangen. Auch Mutmaßungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind, da du ja keinerlei Belege angeführt hast, können rufschädigend sein. Es ist ein neues Hotel, kein AI, was ja schon fast ungewöhnlich ist in dieser Gegend, warum soll es einem Gast, der nach eigener Aussage unter den zehn ersten Gästen war, nicht toll gefallen haben? Wenn du hier im öffentlichen Raum aber verbreitest, dass das Hotel seine erste Bewertung selbst geschrieben hat oder hat schreiben lassen, auch wenn du das als eigene Meinung "verkaufst" ist das einfach schäbig und unanständig, billigster Klatsch und Tratsch - meiner bescheidenen Meinung nach. Zudem macht es auch wenig Sinn, gleich die erste Bewertung zu faken, es wäre eher verdächtig, wenn nach ein paar niesen Einschätzungen plötzlich eine überaus positive veröffentlicht wird. Jetzt auch von meiner Seite aus OT Ende.
Fakeverdacht kann man melden ... idealerweise bevor man Dergleichen auf Forenebene äußert!?
Ach manno,
warum muss man sich denn hier so streiten??
Aber ein bisschen merkwürdig ist es schon, bei einer Bewertung zu meinen, dass es ein Fake ist... bei einem nagelneuen Hotel....
Aber jeder hat seine eigene Meinung!!
Aber sind jetzt schon mehr Bewertungen abgegeben worden und die hören sich nicht schlecht an... also nix gefaked
Gruß
Sil
Hallo,
ich fliege am kommendem Sonntag nach Side, genau in dieses Hotel. Ich habe absichtlich HP gebucht, und dieses Hotel auch deshalb, weil dort keine Belustigung der Gäste statt findet, also keine Animaton, keine Sportangebote. Genau das wollte ich.
Ich werde dann berichten, wie es war.
LG
Grundsätzlich befürworte ich solche kleinen Hotels ohne Gimmicks ... allerdings erlaube ich mir die Feststellung, dass die Lage m.E. ziemlich unterprivilegiert ist und es deswegen für mich überhaupt nicht infrage käme.
Das ist aber eine ganz persönliche Erwägung, und ich freue mich für die Betreiber über den überaus gelungenen Einstand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!