@ nate 1
Die erste Bewertung wurde entfernt, das ist auch gut so, denn sie war weit übertrieben.
Die letzte Bewertung trifft zu. Auch ich habe den "Grillabend" erlebt. Das Grillen von Frikadellen, Paprika und Tomaten, denn mehr war es nicht, endete um 19.30 Uhr. Das Abendessen soll bis 21.00 Uhr gehen. Dennoch waren die gegrillten Frikadellen um 19.30 Uhr aus. Alle Gäste, die ab 19.30 Uhr zum Essen kamen bekamen nur das, was es auch sonst zu essen gab. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich gehörte zu den Gästen, die an dem Tag schon um 19.00 Uhr zum Esen kamen, ich bekam also noch 2 Frikadellen ab, aber die Anderen? Auch bei einem 3 Sterne Hotel darf es so etwas nicht geben. Zumal dieses Abendessen als "türkischer Abend" schon Tage vorher schriftlich deklariert wurde. Was daran der "türkische Abend" war, weiss ich bisher nicht.
Der Pool ist einfach ein Pool. So wie abgebildet. Das Schöne daran war, dass der wenig frequentiert war. Meist hielten sich nur einige wenige Gäste dort auf. Man hatte zu jedem Zeitpunkt genug Liegen zur Auswahl und einen Pool in dem man frei schwimmen konnte. Auch die wenigen Sonnenschirme reichten aus, denn je nach dem, wie die Sonne stand, gab es auch genug natürlichen Schatten, in den man sich legen konnte. Das Witzige ist vielleicht, dass es auch trotz dem Gäste ab, die meinten Liegen mit ihren Strandlaken reservieren zu müssen .