Vllt. wäre der Club Golden Beach & Spa in Colakli was für euch. Ist ebenfalls eine weitläufige Anlage mit vielen Bungalowgebäuden.
Hotel im Bungalow-Stil + wunderschöner Strand????
-
geschrieben 1321273178000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1343589496000
nur für die Liste:
das hatte ich mal im Katalog gesehen; ist vielleicht nicht für jeden das Richtige;
Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben - aber einer muss das Reisen ja bezahlen ! Gruss Klaus ;-) Norbert aus Kiel -
geschrieben 1538513849262
Ich kram den Thread noch einmal aus, um evtl. neue Erkenntnisse zu bekommen.
Unsere Fam.( 2 Erwachsene + 2 Kinder 4/8 Jahre) wollen nächsten Sommer unseren ersten Türkei Urlaub machen. Idealerweise würden wir in einem Bungalow nächtigen, oder in einer Hotelanlage mit max. 3Etagen. Die Anlage sollte schon 4 eher 5 Sterne Niveau haben und nicht abgewohnt sein. Wichtig wäre natürlich auch eine gute Kinderanimation/Hotel direkt am Strand.
Vielleicht hat ja jemand von euch in diesem Jahr positive Erfahrungen gemacht diesbezüglich.
Gruß RC
Freibier muß bezahlbar bleiben! -
geschrieben 1538525030447
Robinson Pamfilya - immer wieder ein Erlebnis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1538540956949 , zuletzt editiert von bademaus
Hallo,
zu den bereits hier erwähnten Hotels fällt mir noch spontan folgende ein:
-Paloma Grida Resort
-Tui best Familiy Felicia Village
-Magic Life Masmavi
Genannte Hotels haben kleinere Gebäude verteilt in einer schönen Anlage, es gibt noch das ML Jacaranda mit großem Hauptgebäude und kleineren 2 stöckigen Bungalows mit Swimup Zimmer. Nur zum ML Jacaranda und Mega Saray kann ich dir näheres beantworten, die anderen kenne ich nicht. Wir waren mit beiden Hotels sehr zufrieden. Das Paloma Grida besuche ich erst nächste Woche.
LG
P.s.: Strände sind bei meinen erwähnten Hotels nicht alle "schön".
-
geschrieben 1538594325804 , zuletzt editiert von 11bubu11
@ vonschmeling
Haha, den Club habe ich mir bereits vor 18 Jahren schon einmal angeschaut vor Ort, wo ich das erste mal bei den Türken war .
Da waren wir schon begeistert von der Anlage, aber damals war bei uns noch nicht an Kinder zu denken. Früher hieß die Anlage noch Robinson Family Club, wenn ich mich nicht irre. Jetzt nachdem ich mal die Preismaschine angeworfen habe, weiß ich, dass 5400€( inkl. 25% Frühbucherrabatt) für 10Tage ein Ticken zu teuer für uns ist, zumal eine Woche Ski Urlaub in Österreich im Vorfeld auch noch anstehen.
Die anderen geposteten Anlagen schaue ich mir auch an und werde berichten.
Gruß RC
Freibier muß bezahlbar bleiben! -
geschrieben 1538595682346
Jau, ist inzwischen 30 und kein bisschen schlechter.
Budget ist natürlich ein Thema, das dürfte dann allerdings auch für die ML Clubs eher nicht passen.
Zum Check nehmen würde ich noch Ali Bey Resort (direkt nebenan von Robinson), Blue Waters und Paloma Paradise etwa 3-5km östlich.
Der Strand ist zwar jeweils nur subjektiv "wunderschön" aber das ist dann vielleicht auch nicht das k.o. Kriterium für dich?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1538601737829
Wobei es das PALOMA Paradise Beach Hotel so zukünftig nicht mehr geben wird.
Die Hotelanlagen werden wieder getrennt zu 2 komplett eigenständigen Hotelanlagen. Die aktuelle Beachseite ex Aldiana Side Seite wird in Zukunft unter dem Hotelnamen PALOMA ORENDA RESORT zu buchen sein und die Parkseite ex Paradise Side Beach Hotel ist unter dem Hotelnamen PALOMA FINESSE SIDE zu buchen . Beide Hotelanlagen werden weiterhin von PALOMA betrieben und beide Anlagen werden ab November 2018 saniert.
Eine weitere empfehlenswerte Bungalowanlage ist das TUI Blue Palm Garden das 2016 neu renoviert wurde .
oder Güral Premier Belek wären weitere Tipps
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1538606146863
Joh - ist es aber noch nicht (Paradise) ... insofern kann man sich ganz gut an den bisherigen Bewertungen orientieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.