• Kessi
    geschrieben 1195588134000

Hallo Usergemeinde!

Wir (Paar, Mitte 20) suchen für unseren Septemberurlaub im nächsten Jahr ein Hotel bzw. einen Club in Side.

Wir haben ein paar Vorstellungen und lesen auch schon fleißig Kritiken, aber in Side gibt es ja unendlich viele, aber vielleicht könnt Ihr uns helfen.

Vorstellungen:

- nicht zu weit von Side entfernt (wollen dort auch mal abends hin)

- AI (am besten 24-Stunden)

- schöne Anlage

- gutes Essen, guter Service usw...... selbstverständlich

- nicht so viele Familien (Familienplanung steht bei uns in den nächsten Jahren auch an, deshalb sparen wir uns den typischen Familien-Club-Urlaub noch etwas auf und sind ganz gern noch unter anderen Paaren, Singles und Cliquen)

- hoteleigene Disco wäre schön

- wir wollen nicht wenig ausgeben, aber doch nicht so viel wie für gewisse Clubs hinlegen, bei welchen man den Namen noch mitbezahlt

- vorwiegend deutschsprachiges Publikum wäre prima!

Danke schon mal für Eure Tipps!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1195589506000

Voyage Sorgun Select, momentan gerade in Umbau (zur Modernisierung) kann ich nur wärmstens empfehlen. Für Mitte 20 ideal. Etwas ab vom Schuß, schön für meilenwewite Strandgänge, am Strand entlang ca. 30 Mi nach Side (für Veliebte entsprechend länger), hervorragende Dolusverbindung direkt vor dem Hotel, in 10 Min. seid Ihrt bei den angesagten Discos, im September ca. 70% Deutsche, Disco bei gutem Wetter (also im September praktisch immer) an der Beach Bar ab 11 Uhr, davor ist diese Bar italienisches a la carte Restaurant, man kann den Abned also durchgängig dort gestalten. Da im September keine Schulferien mehr sind, gibt es auch weniger Familien, dierses Jahr gab es 8 Spezialitäten-Restaurants, es sollen nocvh zwei dazu kommen. Für mich die erste Wahl in Side.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Kessi
    geschrieben 1195591101000

Danke für den Tipp!

Wir haben gerade mal die Kritiken etwas überflogen und auch einige angelesen.

Leider fiel uns aber auf, dass es schon den einen oder anderen "Ausreisser" gab.

Hat noch jemand Tipps für uns?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • vonschmeling
    geschrieben 1195601843000

Ausreisser gibt´s immer, sonst schlafen wir bei der Lektüre ja direkt ein ...!? ;)

Es hilft oft, Kritiken besonders konzentriert zu lesen: Mein Fazit war nämlich ganz häufig "soooo möchte ich auch niemals drauf sein!!"

Ohne Quatsch - du kannst ja das Profil des Kritkers ansehen und wirst meistens feststellen, dass er ungefähr zu 100% andere Erwartungen und ein nahezu 100%ig abweichendes Profil von dir hat ...

Nur Mut ... suche die Lücke!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kessi
    geschrieben 1195635710000

Trotzdem hatte ich schon Hotels gefunden, die besser Kritiken hatten als das Voyage Sorgun Select.

Ok, vielleicht bessert sich auch einiges durch die Renovierung.

Hat jemand noch Vorschläge für uns?

• steviederdreher
    geschrieben 1195642760000

Wenn du nicht so weit entfernt von Side sein möchtest,dann kommt Kümköy für dich in Frage.

Jetzt zu den Hotels:

Kumköy Beach Resort & Spa i,gutes Hotel mit gutem Strand.Aber nicht ganz billig

Sol Muna hat sich wieder sehr gesteigert,und kann wieder uneingeschrenkt empfohlen werden.

Hane Garden ist über Jahre ein gut geführtes Hotel,und auch dort ist der Strand sehr schön.

Aber für mich gehören die Defne Hotels in die erste Liga.Wer über 15 Jahre sein Hotels so gut führt,und soviel zufriedene Kunden hat,der darf auch solche Preise für seineHotels aufrufen. ;)

Für mich persönlich kommt aber um Side nur Colakli in Frage.Gute Hotels,mit tollen Strand,und um nah Side zu kommen braucht man nur in den Dolmusch zu steigen.

Stephan

P:S: Side lohnt nicht wirklich,zum Shoopen gibt es bessere Möglichkeiten. :disappointed:

• Kessi
    geschrieben 1195646103000

Hallo Stevie!

Das ist ja wirklich ein aufschlußreicher Beitrag.

Danke schon mal! Werde mir jetzt mal die Defne Hotels genauer ansehen.

Welche waren das nochmal wo der Eintritt in die Disco OXYD schon mit drin ist?

• steviederdreher
    geschrieben 1195649353000

Hallo Kessi,

Das kann ich dir leider nicht sagen. :disappointed:

Aber es gibt noch genug andere.

Den das OXYD ist nicht gerade billiger in den letzten Jahren geworden.

Sammy ist in Kümköy direkt,kleiner und gemütlich

Light House ist in Side,gefällt mir recht gut

Gegenüber vom Tanyelie gibt es auch noch welche,da ist auf jedenfall was los.

Stephan

P:S: In Colakli hat ein neue Disco auf gemacht,habe aber leider den Namen vergessen. :shock1: Hat aber eine gewisse größe.

Stephan

• Kessi
    geschrieben 1195659355000

Hey, danke für die vielen Infos. - Scheinst Dich echt gut auszukennen.

Waren ja schon mal im Mega Saray in Belek und hatten festgestellt, dass es für uns nichts war, weil doch die nächsten Ausgehmöglichkeiten zu weit entfernt waren.

• AnjaThienel
    geschrieben 1195664187000

Hallo.....

Hätte das "Stone Palace" anzubieten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!