oder wie wär es den mit dem neuen royal dragon
Hotel in Side für Paar gesucht!
-
geschrieben 119567628500001.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
-
geschrieben 1195678319000
Ich bin noch immer ein Miramare-Fan! Da hast Du zwei Hotels, die Du parallel benutzen darfst, einen wunderbar gepflegten Garten und einen eigenen Strandabschnitt direkt am Meer, super hygienische Verhältnisse in der gesamten Anlage und den Zimmern und bist, wenn Du aus dem Hotel trittst, mitten drin im Treiben von Kumköy!
In Side bist Du auch gleich mit der Taxe oder Dolmus!
Und das Resort hat auch eine eigene kleine Disco!
Viele liebe Grüße von Nina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter) -
geschrieben 1195684003000
Welches Haus auch immer, Kumköy ist für eher partylastige Urlaube sicher geeignet! Ich hab im Oxyd noch nie Eintritt bezahlt, wusste nicht mal, dass die welchen verlangen ... !
Das Royal Dragon ist "neu", das heisst noch nicht mal fertig, da gibt´s also keine Kritiken zu lesen. Und Evrenseki ist auch nicht grade der "Nabel der Partymeile"
Wie auch immer, ich finde derlei Ratschläge schwierig zu finden!
Man kann sich ggf. auf 98% Weiterempfehlung verlassen, aber wenn nur Grufties empfehlen, ist man ja auch wieder gelackmeiert!
Und mit den Hotel Discos ist das auch so ne Sache: ich hab schon erlebt, dass im selben Haus zur selben Reisezeit tierisch der Punk abging und im Jahr drauf total tote Hose war. Hier ist man immer von den Gästen und deren Partylaune abhängig - das ist nicht vorhersehbar!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1195684644000
also ich kann das "Voyage Sorgun Select" auch nur empfehlen!!!
Ihr seid ein junges Pärchen, wollt Urlaub und gleichzeitig Party machen und in der Nähe von Side sein und ein tolles Hotel haben. War im April dort, im Oktober im Nachbarhotel "Asteria Sorgun Resort", aber Voyage war eines der besten, wo ich die letzten Jahre in der Türkei war. Bin nächstes Jahr wieder im April mit Kumpels und im September mit meiner Freundin dort.
Gruss Stephan
-
geschrieben 1195737931000
vonschmeling sieht das schon ganz richtig!
Das Problem ist einfach, dass man sich in diesem Fall nicht nur auf die Weiterempfehlungsrate verlassen kann. - Bringt mir nichts, wenn fast nur Familien dort sind oder nur ältere Leute. - Da kann das Essen noch so toll sein.
Aber ich werde mir jetzt mal nach und nach Eure Vorschläge ansehen, bin aber immer noch offen für neues.- Sollte mir jetzt eines besonders gut gefallen, dann hake ich nach, ok?
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1195741766000
Hallo Kessi
In Belek war ich auch mal.aber das ist nicht das was ich suche.
Tips zu bekommen finde ich schon nicht so schlecht.Was Hotel Empfehlungen an geht,habe ich so meine Bedenken. Weil viele schreiben ihr subjektive Meinung,und die hat nicht immer viel mit der Realität zu tuen.
Was ich leider auch schon erleben durfte.
Fliege dieses Jahr im Mai in die Ägais,in die Bucht von Sarigerme.In das Alinn Boutique Hotel. Nehme sogar noch ein paar Freunde mit,weil ich persönlich finde,es gibt nichts schöneres wie diese Bucht mit diesem Hotel.
Also viel Spaß bei der Suche du wirst schon das richtige finden
Stephan
Ehrliche Tips zu geben ist mein Hobby.
-
geschrieben 1195808628000
Hallo Kessi,
auf jeden Fall empfehlenswert sind das "Defne Ana" und das "Defne Star". Tolle grüne Anlage (die findest du halt nur bei älteren Hotels wie dem Defne-Ana) und super Service. Du kannst am Strand entlang nach Side laufen (20-30 Min.) oder in die andere Richtung nach Kumköy. Direkt gegeüber liegt die Disco Oxyd. Da sie zu den Defne-Hotels gehört, ist der Eintritt frei.
Ich werde nächsten Juli ins "Baarut Cennet" gehen, das wäre vielleicht auch was für euch. Dieses Haus ist noch älter als die Defne und hat daher auch eine sehr schöne grüne Anlage. Und liegt nur ca. 15 Gehminuten von Side entfernt.
Liebe Grüße
Michi
-
geschrieben 1195812338000
Aber sind im Defne Ana nicht vorwiegend ältere Leute?
Zumindest kam es mir so vor als ich die Kritiken gelesen hatte.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1195813072000
Was nützen dir junge Menschen (20-25 Jahre) wenn das Hotel Sche... ist,weil sie sich was anderes nicht leisten können.Ich denke man muss immer den Mittelweg suchen,den Freude an Menschen bestimmt nicht das alter.,sondern wie sie sind.
Stephan
-
geschrieben 1195822449000
Hallo Kessi,
das stimmt im Defne Ana sind die meisten Gäste ab ca. 40 aufwärts, aber ich habe auch ein paar jüngere Paare gesehen. Und wie gesagt, das Oxyd liegt gegenüber. Du kannst aber auch ins Defne Garden in Kumköy, da hast du den guten Defne-Service im Hotel und den Rummel von Kumköy direkt vor der Haustür. Man kann übrigens mit der Hotelkarte alle Bars in allen Defne-Hotels benutzen. Defne-Ana und Defne-Star liegen zwischen Side und Kumköy direkt nebeneinander, zu beiden Orten jeweils ca. 3 km. Das Defne Garden liegt in Kumköy, ca. 6 km von Side. Verpflegung ist HP+, d. h. Frühstück und Abendessen und von 10:00 - 24:00 Uhr die Getränke. Liegen, Auflagen, Schirme und Strandtücher (2 x pro Woche) sind kostenlos. Reservieren der Liegen ist nicht nötig, es gibt genügend am Pool, auf der Liegewiese und am Strand. Es sind immer 2 Liegen, 1 kleiner Tisch und ein Sonnenschirm zusammengestellt, mit viel Platz zum Nachbarn.
Liebe Grüße
Michi