• Kessi
    geschrieben 1195836836000

@steviederdreher sagte:

Was nützen dir junge Menschen (20-25 Jahre) wenn das Hotel Sche... ist,weil sie sich was anderes nicht leisten können.Ich denke man muss immer den Mittelweg suchen,den Freude an Menschen bestimmt nicht das alter.,sondern wie sie sind.

Stephan

Mit junge Menschen, meine ich in unserem Fall von 25-35 (wenn man selbst älter ist, ist man etwas großzügiger mit "jung").

Und dass sich "junge" Menschen nur schlechte Hotels leisten können, die dann sch.... sind, glaube ich mal nicht.

Mir war nur eben aufgefallen, dass beim Defne Ana wirklich fast alles Kritiken aus der letzten Zeit von älteren Leuten stammen und dachte, dass man dadurch auch auf die Gästestruktur schließen kann.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • vonschmeling
    geschrieben 1195850966000

@Kessi

Nächstes Problem:

Jüngere Leute haben vielleicht weniger Motivation, eine Kritik über ihren Urlaub zu schreiben, schauen sich lieber die Handyvideos an und sagen "geile Nummer, die Bude!" ... ältere Menschen haben mehr "Sendungsbewusstsein" und wollen ihre Meinung in die Welt hinaus tragen. Ergo kann es sein, dass du von einem Hotel, in dem super viele Leute um die 20 waren, aber leider null Bock hatten, eine Beurteilung zu schreiben, nur "alte" Kritiken findest ... wer kann´s dir sagen??

Das Kriterium bleibt also schwindlig für dich!

Ich sag dir noch mal was: Ein Forumsmitglied schreibt dir "geht ins >>Plimpups Alinda<<, da waren nuuur junge Leute" und es war leider irgendeine zufällige Häufung, da meinetwegen der DTB für alle seine Nachwuchstrainer einen Türkeiurlaub anberaumt hatte... du kommst hin - Altersdurchschnitt 52! Dumm gelaufen ...

Fakt ist: Die Hotelanlagen bieten in aller Regel Unterhaltungsmöglichkeiten an, die sich heut auch ne Omse mit Mitte 60 gerne reintut. "Keine Kinderanimtion" oder ähnliche Dinge schließen jedenfalls zahlreiches Auftreten von Familien aus, nicht aber den Auftritt des Seniorenkaders vom Tennisclub Rotweiß Oberhausen...

Mein Rat: Mach dich locker! Ihr reist als Paar und seid nicht mutterseelen allein, so ein bisschen was werdet ihr doch auch miteinander anfangen können??? Wenn die Hotelumgebung ordentlich Party zulässt, werdet ihr schon auf euren Spaß kommen!??

Urlaub ist letztlich, was man selber draus macht und dafür ist ein hochwertiges Hotel in guter Lage und mit gutem Service eine recht solide Basis! Die "Alten" reisen nun mal auch gerne, du musst sie inzwischen überall "dulden" - und das ist auch gut so!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kessi
    geschrieben 1197315820000

Werden jetzt wohl den Club Grand Side nehmen.

Hat zwar keine 24-Stunden-AI und ist etwas weiter draußen, aber wir hoffen doch mal, dass er halbwegs an unsere Vorstellungen rankommt.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • steviederdreher
    geschrieben 1197372930000

Hey Kessi,

beim Club Grand Side kannst du nichts falsch machen,eine richtig geile Anlage,die ich selbst in der Nebensaison mal genutzt habe.

Weiter draußen kann ich nicht bestätigen,den Colakli liegt direkt vor der Tür. Rechts die Strasse hoch ist noch ein schöner Basar wo man gut shoopen kann.Und wenn du doch mal abends weg möchtest,die Dolmusche fahren direkt vom Hotel in alle Richtungen.

Also alles wird gut,und ich beglückwünsche euch für eure Entscheidung. ;)

Stephan

• Wolfi24
    geschrieben 1197409559000

@Kessi sagte:

Werden jetzt wohl den Club Grand Side nehmen.

Hat zwar keine 24-Stunden-AI und ist etwas weiter draußen, aber wir hoffen doch mal, dass er halbwegs an unsere Vorstellungen rankommt.

Hallo,

hast Du Dir mal die "Miramare" Hotels angesehen. Liegen direkt an einem super Strand und Du bist gleich im Leben. Auch 24h AL.

Ich war sebst noch nicht in "Colakli". Kommt mir aber sehr "familienfreundlich" vor. ;)

LG Wolfi

• Kessi
    geschrieben 1197463084000

Zu spät!

Haben schon gebucht und zwar den Club Grand Side.

Sind nur noch 8 Monate und 23 Tage!

• Kessi
    geschrieben 1197474745000

@Kessi sagte:

Zu spät!

Haben schon gebucht und zwar den Club Grand Side.

Sind nur noch 8 Monate und 23 Tage!

Kann mir jetzt vielleicht noch jemand ein paar Tipps bezüglich des Nachtlebens außerhalb geben? Habe mir zwar die Reisetipps-Nightlife schon zu Gemüte geführt, aber vielleicht hat hier jemand noch spezielle Tipps.

Wie sieht es eigentlich mit der Kohle außerhalb aus? - Nehmen überall gerne Euros, oder?

• Nielsholgersson
    geschrieben 1197475911000

Hei Kessi

ausserhalb des Grand Side findest du gegenüber einige Läden und Bars. Nix weltbewegendes. Wenn du ca 500 m läufst ist noch ein größerer BAsar in der Nähe.

Oder du fährst mit Taxi/Dolmus nach Kumköy. Da ist natürlich mehr los.

Die nehmen eigentlich überall Euros.

Bei uns dauert es nur noch "7Monate", bis wir zum 4. Mal im CGS sind.

Viele Grüsse

Ute

• Kessi
    geschrieben 1197480830000

Na, dann hoffen wir mal, dass auch ein paar unternehmungslustige andere Gäste in unserem Alter da sind, mit denen man etwas Gaudi machen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!