Wie ist das Hotel denn so belegt , mehr familien ? aus welchen ländern kommen die Gäste ? Das hotel gefällt mir aber ich will nicht soviele Familien da haben deswegen wäre es schön wenn einer näheres darüber berichten könnte
Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)
-
geschrieben 1243619291000
-
geschrieben 1243649589000
Ich glaube, dass es sehr von der Reisezeit abhängt, ob eher Familien oder Paare das Hotel frequentieren.
Soviel vorab: Es ist wohl kaum als "Top family resort" irgendwo gelisted ...
(und - falls doch! - nicht von ehrlichen Urlaubern!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1243791257000
Wir waren vor 2 Jahren im Juli für 3 Wochen in dieser Anlage.
Empfehlenswert sind die a la card Restaurants.
Wir persönlich empfanden die Qualität des Hauptrestaurants nicht so toll.
Aber für 1 Woche ist das doch anders, bis sich alles wiederholt ist der Urlaub doch schon vorbei.
-
geschrieben 1244067275000
Wir werden am 9.6. für eine Woche dieses Hotel besuchen.
Werde danach ne Einschätzung schreiben können.
Werde auch ne Bewertung abgeben.
Ist das erste Mal für uns, dass wir 4,5* gebucht haben, War aber auch vom Preis her sehr verlockend. Auch wenn TUI nicht das hält, was sie versprechen (Zug zum Flug 1. Klasse)
Grüße
Vielleicht ist ja auch jemand in der Zeit dort. Wir fliegen in Frankfurt los...
-
geschrieben 1251069010000
ich war letzte woche in diesem hotel und würde es euch nicht raten. Gäste kommen zu 95% nur aus ostblockländer dementsprechend auch das benehmen der leute . Schlangen an essensständen. Die zimmer ziemlich mitgenommen schon. Einziger lichtblick ist der große und sehr schöner pool aber das wars schon an positivem.
-
geschrieben 1251077992000
Nach mehrfacher Besichtigung ... die Entwicklung ist echt "schwierig" - zumal alleinreisende Männer offenbar mit Bändchen gekennzeichnet werden und deutlich mehr Zuwendung erleben, als geplant ...
Kann auch echt Kacke sein ... (SORRY curi!!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1251359840000