• Geli73
    geschrieben 1245573238000

Hallo Heidi,

jetzt wurde auch die 2. Bewertung abgegeben. Leider hört sich das ja überhaupt nicht gut an. Ich wollte im Oktober auch für 2 Wochen in dieses Hotel fliegen, werde mir jetzt aber etwas anderes suchen. Mein Reisebüro hat mir dies für einen Badeurlaub nicht empfohlen. Es kann sein, dass es dort eine Woche lang regnet. Wenn jetzt schon die Leute schreiben, dass es sehr windig ist, wie wird es dann erst im Oktober sein.

Schade für so ein schönes Hotel, hoffentlich wird es noch besser.

Liebe Grüße

Angelika

• Heidi123
    geschrieben 1245590106000

Hallo Geli73

Uiui.... ja da hast du recht. Hört sich wirklich nicht gut an. So ein Mist!

Menschen empfinden aber alle anders und verhalten sich auch unterschiedlich.

Ich denke, ich kann mir erst ab etwa 10 Bewertungen eine seriösere Meinung bilden.

Frage ist natürlich, hab ich noch so lange Zeit. Ich hab ja schon gebucht .......

Vielleicht versuche ich, das Hotel noch umzubuchen. Ob das überhaupt noch möglich ist ...

Werde jetzt auf jeden Fall noch mal 2 Wochen abwarten, dann schau ich weiter.

Wünsch dir Geli viel Glück bei der weiteren Türkei-Hotelsuche. Vielleicht lässt du mich ja wissen, welches Hotel dich zum Buchen überzeugte.

Ganz liebe Grüsse

HeidiLachend über den Boden rollen

• ezgi09
    geschrieben 1245806030000

Hallo, liebe Mitmenschen (:

Ich werde am 18.7 für 2 Wochen dieses hoffentlich wundervolle Hotel besuchen und danach weiter Infos rausgeben

Naja, bis jetzt sind es ja erst drei Bewertungen, also kann man noch nicht wirklich Urteilen finde ich.

Eigentlich dachte ich, sollten da nicht so viele Russen, sondern eher einheimische, d.h. Türken da sein ?

Den Urlaub, mache ich mit meiner Familie, sowie mit Freunden, die wir letztes Jahr im Urlaub, in der Türkei kennengelernt haben ( die wohnen in der Türkei ) und die haben erzählt, dass sie bis jetzt nur positives feedback von Freunden, Bekannten die schon dort waren bekommen haben :) :) Hoffen wir es.

Juli, August sind schon die heißesten Monate in der Türkei aber da das Hotel ja an der Ägais ist, weht es der sehr stark... also seeehr angenehm.

Hoffentlich ist dort Abends auch was los ;)

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß im Urlaub.

Türkei ist immer schön :))))

Liebe Grüße,

Ezgi

tüüüüürkiye (:
  • stefanie79
    geschrieben 1246221454000

Hallo an alle!

Bin ganz gespannt auf "yukosfrau"`s Bewertung, müssten se nicht gestern wieder gekommen sein? Oder bin ich eine Woche zu früh? Sorry bin ganz ungeduldig. Wir haben für oktober günstig gebucht und hoffen natürlich auf gute Bewertungen. Oder hat schon jemand anders Neuigkeiten?

GLG und schönen Abend Stefanie79

• yukos76
    geschrieben 1246295852000

Hallo,

sind wieder zurück.

Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Die Bewertung hattenwir im Urlaub an den letzten Tagen schon abgegeben. Yusuf+Suzan

Bilder folgen noch.

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Man kann sich dort sehr gut erholen.

Wie schon gesagt 4 Ala Carte Restaurants verschiedene Pools, riesige Hängematten sowie Körbe zum reinlegen auf der Aussenanlage.

Man braucht kein Band bezgl. All Inclusive tragen. An das Hotel kommtkeiner ran ausser mit einem Boot vielleicht. Hoteleigener Strand sowieHandtücher zum Baden gratis soviele man möchte.

Der Strand hat einen Steg von dem man ins Meer springen kann.

Vom Strand aus hinein ist es im Meer am Anfang steinig aber sonst Sandstrand.

Die Aufzüge sind etwas lahm. Die Zimmer sind sehr sauber und der Ausblick traumhaft. Man kann sich überall erholen.

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt. Animation sowie Amphitheater abends sind sehr unterhaltsam und qualitativ gut.

Innenausstattung des Hotels sehr stilvoll eingerichtet. In der Lobby 5oder 6 Stock ist es sehr gemütlich mit einem schönen WInd zwischendurch.

Nach Bodrum dauert es von dem Hotel aus 30-35min, der Weg ist sehr holprig teilweise. Nicht abschrecken lassen es lohnt sich.

Touristen in der Zeit wo wir da waren:

40-45% Einheimische

35%Russischer Raum

Rest Europa,

Macht euch keine Sorgen das Hotel ist sehr schön.

Wenn man sich beschweren möchte über irgendetwas kann man im Guest Relationsship sich äussern.

Dort sprechen sie auch deutsch, ansonsten wird viel Englisch gesprochen beim Personal.

Wünsch euch Viel Spass.

Yusuf

• stefanie79
    geschrieben 1246311448000

Hallo!

Na da hab ich ja irgendetwas durcheinander gebracht. Aber über weitere Bilder würden wir uns natürlich sehr freuen.

GLG stefanie 79

• Geli73
    geschrieben 1246368932000

Hallo Yusuf,

es freut mich das Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Vielen Dank auch für die doch sehr positive Bewertung.

Bei den anderen beiden Bewertungen wurde immer davon gesprochen, dass es sehr windig ist. Ich würde gerne Anfang Oktober für zwei Wochen einen Badeurlaub in dem Hotel verbringen, bin allerdings ein wenig unsicher, ob da das Wetter noch mitspielt. Aus den Klimatabellen habe ich entnommen, dass es doch um einiges kühler als an der Türkischen Rivera ist und wenn es im Juni bereits windig ist, wie ist es dann erst im Oktober.

Vieleicht kannst Du mir ja hierzu einen Tipp geben.

Liebe Grüße

Angelika

• yukos76
    geschrieben 1246379175000

Hallo Geli,

wir waren ab 13. Juni dort. Die ersten drei Tage war es windig, aber es war angenehm windig.

Ein paar mal flogen zwar die Schirme aber nur wenn eine starke Windboe kam, das war nicht so oft der Fall.

Der Wind dort ist bei den Klimatemperaturen eigentlich angenehm gewesen.

Die restliche 11 Tage war es heiss und mit sehr wenig Wind.

Das Hotel liegt etwas in den Bergen so das der Wind dort wahrscheinlich etwas mehr weht als wie in Bodrum in der Stadt.

Im Oktober ist es zwar warm wie es aber mit dem Wind aussieht(stärkeroder ähnlich wie Anfang Juni )kann ich leider auch nicht sagen.

Hier hab ich kurz im INternet nachgeschaut aber nichts genaues.

http://www.bodrumpages.com/deutsch/wetter.html

Also um es nochmal kurz zu sagen, der Wind hat nicht gestört wo wir da waren.

Im Oktober ist es glaube ich dort auch etwas kälter als in Antalya.

Gruß

Yusuf

• Bine1303
    geschrieben 1246389423000

Hallo,

wir fahren auch im JUL ins Kefaluka.

Allerdings haben wir die Flüge separat gebucht und haben keinen Transfer zum Hotel.

Weiß jemand, wie man günstig zum Hotel kommen kann?

• Bine1303
    geschrieben 1246390632000

Da bin ich noch einmal..Ich habe jetzt eine Seite gefunden von Bodrum Transfers...ist jemand schon einmal damit gefahren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!