Hallo Yusuf
Riesigen Dank für die Fotos. Darauf haben wir ALLE schon brennend gewartet.
Liebe Grüsse
Heidi
Hallo Yusuf
Riesigen Dank für die Fotos. Darauf haben wir ALLE schon brennend gewartet.
Liebe Grüsse
Heidi
Hallo zusammen,
da unser Sommerurlaub noch bevorsteht interessiert uns das Kefaluka Resort schon seit geraumer Zeit, aber wie schon erwähnt, man konnte im Internet keine Bewertungen finden, weil es erst wenige Zeit in Betrieb ist.
Bezüglich der Sorge wg. des Wetters: Wir waren schon 2x in Bodrum, beide Male in Yaliciftlik im Hapimag Sea Garden Resort. Die Reisezeit war Sept. bzw. Oktober. Beide Male hatten wir bestes Wetter. In der Reisezeit im Sept. hatten wir in 2 Wochen viell. einen halben Tag Bewölkung, im Oktober viell. insgesamt 1 Tag und einen kleinen Schauer. Natürlich gibt es dafür keine Garantie, aber ich bin der Meinung, dass man in die Region bis in den Oktober hinein verreisen kann und angenehme Temperaturen von um die 25 Grad (od. mehr) vorfindet. Da wir die Halbinsel Bodrum als Reiseziel sehr mögen, beoachten wir die Wetterlage regelmäßig dort; man hat das Gefühl von Mai-Okt. hört die Sonne kaum auf zu scheinen
Also, wenn der eine oder andere hinfliegen sollte, drücke ich die Daumen für wunderbare Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo ihr lieben!
Ich bin ja so froh das wir nicht umgebucht haben. Ich hoffe es werden noch mehr positive Bewertungen.
LG stefanie79
Iyi Aksamlar
der geniale Urlaub in einer überragenden Anlage mit dem perfekt zuvorkommenden Personal,
ging leider viiel zu schnell zu Ende.
Aber wir kommen wieder, haben es unseren türkischen Freunden versprochen. Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen...
insallah yakinda görüsmek üzeri
Für eine kostenlose Werbung bist du hier aber falsch , über zehn Jahre zu spät und zusätzlich hart am Thema vorbei ...
versuch es einfach noch mal woanders mit einer kostenpflichtigen Werbung, da bleibt sie auch stehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!