• Hogit
    geschrieben 1155306840000

Wer war diesen Sommer 2006 im Lara Beach?Wie müssen Männer beim Abendessen erscheinen?Kurze,Lange 3/4 Hosen erlaubt?

Danke Hogit

Hallo Hogit, ich habe das "2006" mal aus der Überschrift rausgenommen, so kann der Thread dann allgemein für Fragen zu dem Hotel benutzt werden !

LG Sandra (ext. Admin)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bine2
    geschrieben 1155310060000

Hallo Hogit

die Frage habe ich auch schon gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Schade.

Gruss

Bine

• Hogit
    geschrieben 1155329467000

Schade,dass keiner Infos hat.Wir(2 Familien mit je 2Kindern)fliegen am 24.08.06.Vielleicht schreibt doch noch jemand.Bine 2 werdet ihr auch noch diesen sommer hinreisen?

Gruss

Hogit

• melimaus5
    geschrieben 1155380676000

Hallo, wir waren im Juni im Lara Beach. 4 Familien mit 6 Kindern. Der Miniclub ist der Beste den wir je hatten. Auf die Frage:

Natürlich können die Männer in kurzen oder 3/4 Hosen zum Abendessen gehen. Nur im Hauptrestaurant ist Mittag keine Badekleideung erlaubt. Einen tollen Urlaub wünscht euch

Ingrid

• Hogit
    geschrieben 1155382880000

Hallo,Danke melimaus für die Info.Darf ich mal fragen ob ihr gleich das Lara Beach gebucht hattet,oder ob ihr vielleicht zuerst is Long Beach wolltet?Wir hatten uns bei der Buchung im November genau diese zwei Hotels ausgesucht,uns dann aber,da wir von der Strasse wussten und uns auch die Fahrt nach Incekum zu lange war für das Lara Beach entschieden.Was glaubst du wie froh wir waren,als wir die ersten Bilder des Long Beach im HC gesehen haben.Die Umbucher,die sich über den Club Golden Beach freuten kann ich nicht ganz verstehen.Wir haben uns den Club bei unserem letzten Türkeiurlaub angesehen und ich fand alles recht gross,die Pools überfüllt und der Weg zum Strand ist auch nicht so kurz.Toll ist der Spielplatz und der Aquapark,aber da man dort trotz AI die Getränke und das Essen bezahlen muss nicht so gut.Mitnehmen darf man "normalerweise" auchweder Getränke noch Essen.Mit Kindern finde ich das nicht so toll.Die Rutschen aber sind Super.

Gruss

Hogit

• melimaus5
    geschrieben 1155401828000

Hallo, wir wollten eigentlich wieder wie letztes Jahr ins Royal Wings in Lara. Top Hotel!!! Leider war es dieses Jahr um 400 Euro teurer als letztes Jahr.

Das Lara Beach ist etwas kleiner. Sehr angenehm. Es war das erste Hotel, wo man abends um 7 nicht in das Restaurant stürmen musste um noch einen Tisch im Freien zu ergattern. Auch um halb 8 waren noch Tische frei obwohl das Hotel ausgebucht war. Auch beim Essen musste man kaum in der Schlange stehen.

Im Miniclub sprechen fast alle Animateure Deutsch. Nicole kommt aus Deutschland. Jeden Morgen um 10 sammeln sie die Kinder am Pool ein um mit ihnen Spiele zu machen. Einmal haben sie mit ihnen sogar am Abend am Meer gegrillt. Echt toll. Die Beachparty mit Schaumparty ist sehr zu empfehlen (gefiel unseren Männern sehr gut) . Das Essen ist wirklich sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß im Urlaub wünscht Euch Ingrid

• Bine2
    geschrieben 1155414196000

Hallo mellimaus,

danke fuer deine Antwort :D , hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Kannst du mir auch vielleicht noch sagen ob es in der Minibar nur Wasser gibt?

@Hogit

Wir (3 Familien) fahren im Oktober und freuen uns schon riesig. Die letzten Bewertungen sind ja richtig gut, habe gelesen, dass im Oktober schon auf Winterbetrieb umgestellt wird. Waere natuerlich aergerlich, verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, da im Oktober ja Schulferien sind und somit das Hotel bestimmt ausgebucht sein wird. Mal sehen, lassen wir uns mal ueberraschen.

Gruss

Sabine

• Hogit
    geschrieben 1155416239000

Hallo Melimaus noch eine Frage:Wie ist der Strand Sand oder kieselig?Wir waren das letzte mal in Konakli im Palm Beach das Hotel selbst das Essen und das Personal sind spitze,aber es ist alles doch ziemlich eng und man musste morgebdsschon früh raus um überhaupt noch eine Liege zu ergattern.Egal ob am Strand oder am Pool oder auf den Grünflächen.Sonst war es Super.Gibt es beim Lara Beach auch ein Beachvolleyballfeld? Gab es Coctails ,Vodca-Lemon o.ä. Eis für die Kinder beim AI.Ich glaube ich habe auch was von Tretbooten gelesen?Seid ihr vielleicht mit Skyairlines geflogen?Wenn ja stimmt es dass, das Personal kein deutsch spricht und wie war das im Hotel?Vielen Dank nochmals,dass du geantwortet hast!

gruss

Hogit

• Hogit
    geschrieben 1155416415000

Hallo hier nochmals Hogit.Habe einen Fehler entdeckt der Ort hiess nicht Konakli,sondern Kumköy,bei Side.

Tschüss

Hogit

• Bine2
    geschrieben 1155458392000

Hallo Hogit,

in Bezug auf Sky Airlines kann ich dich beruhigen, wir waren im Juli mit GTI und Sky in der Tuerkei. Hat alles super geklappt.

Die sprachen alle sehr gut deutsch. Es gibt zwar kein Fernseher an Board aber man bekam Zeitschriften. Die Maschine wird immer als sehr eng beschrieben, kann ich auch nicht zustimmen, war nicht enger wie bei sunexpress.

Wir fliegen im Oktober auch wieder mit Sky.

Der Strand in Lara soll sandig sein, habe ich jedenfalls schon oft gelesen.

Gruss

Sabine :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!