• marcusmueller
    geschrieben 1156506078000

@ Grit und Christian aus Nienburg:

Hallo, Ihr habt vor kurzem eine Bewertung über das Lara Beach abgegeben. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen.

Leider habt ihr Eure Mailadresse nicht veröffentlicht, so das ich Euch nicht erreichen kann.

Solltet Ihr diesen Eintrag zufällig lesen, dann schreibt mir doch bitte eine kurze Mail.

@ All:

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einen "Bewerter" zu erreichen wenn die Mailadresse nicht freigegeben wurde ?????

Danke !!!

Marcus

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1156856039000

Beitrag hier eingefügt

@'buschi' sagte:

ist denn schon wieder jemand zurück aus dem Lara Beach und kann uns sagen wie es war ??

Jetzt sind es bei uns nur noch 3 Wochen und wir sind da ..

Kann jemand vielleicht auch was zu dem Kinderclub sagen da wir ein Kind 5 Jahre haben.

Danke !!!!!

• melimaus5
    geschrieben 1156877620000

Hallo.

wir waren im Juli im Lara Beach. Der Miniclub war der beste den wir je hatten. Alle sprechen sehr gut Deutsch und eine Kinderanimateurin ist sogar Deutsche. Ihr Name ist Nicole und konnte super mit den Kindern. Der Miniclub ist abends sogar bis 23 Uhr geöffnet, damit sich die Eltern in Ruhe die Show ansehen können. Wir haben das nicht gebraucht da unsere Tochter (5) die Show auch sehen wollte. Die Kinder werden am Vormittag am Pool eingesammelt und verschiedene Spiele mit ihnen gemacht. Freut euch aur einen schönen und erholsamen Urlaub. Bei Fragen einfach noch einmal melden.

Bis dann Ingrid

• marcusmueller
    geschrieben 1156883368000

Hallo Ingrid,

wir sind voraussichtlich ab dem 29.09.2006 im Lara Beach.

Soll ja ein sehr gutes Hotel sein. Im Moment sind wir wegen der aktuellen Vorkomnisse aber etwas beunruhigt. Wir hätten noch die Möglichkeit bei Nec kostenlos umzubuchen und das Urlaubsland zu wechseln. Allerdings gibt es kaum noch Auswahl und Vergleichbares ist gar nicht mehr zu bekommen. Ich weiß auch nicht, ob es in anderen Urlaubsländern sicherer ist. Terroranschläge gibt es in der heutigen Zeit ja Weltweit. Selbst hier in Deutschland ist man nicht sicher.

Ich hatte in einer Bewertung über das Lara Beach gelesen, dass die Rutschen erst ab 12 Jahren benutzt werden dürfen. Wenn das so ist, dann dreht mein Sohn durch.

Kannst Du dazu etwas sagen ?

Gibt es sonst noch etwas was wir über das Hotel wissen sollten oder ist wirklich alles so toll wie in den Bewertungen beschrieben?

Wir haben ein Familienduplexzimmer gebucht. Weißt Du evtl. wie diese Zimmer aufgeteilt sind ?

Viele Grüße

Marcus

• melimaus5
    geschrieben 1156949050000

Hallo Marcus,

also die Rutschen sind glaube ich ab 6. Unsere Tochter ist aber mit 5 Jahren schon alleine gerutscht. Der "Rutschenmann" paßt auf, dass die Abstände beim Rutschen eingehalten werden,so dass hier nichts passieren kann. Eine gute Sache. Sonst kann ich nur sagen freut eúch auf euren Urlaub und genießt íhn.

Bis dann Ingrid

• buschi
    geschrieben 1156950752000

Hallo,

na da ist ja schön.Unser Sohn ist auch so ein verrückter Rutscher.... Sind die mit den Kindern auch mal weggefahren ?

Gruß Alyne

• marcusmueller
    geschrieben 1157912439000

Hallo Hogit,

wie ich gesehen habe, bist Du ja wieder zurück.

Wie war denn das Lara Beach ?

Hast Du schon eine Bewertung abgegeben ?

Wir fliegen ende Septmber ins Lara Beach !

Gruß,

marcus

• Hogit
    geschrieben 1157935317000

Hallo marcusmueller

Wir sind seit 3 Tagen wieder zu hause.Es war ein toller Urlaub,freut Euch auf's Lara Beach!Ich habe heute eine Bewertung geschrieben,glaube die wurde ewig lange.Mal sehen wie lange es dauert bis man sie lesen kann.Ich kann nur sagen macht Euch keine gedanken es wird sicher ein super Urlaub!Wir würden jederzeit wieder hinfahren.Ich glaube in ein paar Jahren ist die Gegend für uns nicht mehr bezahlbar.Es soll das Miami der Türkei werden.Anscheinend ist bis 2010 geplant alles mit Hotels verbaut zu haben und zusätzlich ist wohl noch ein Disneypark geplant.Freut Euch auf einen tollen Urlaub!

Viele Grüsse

Hogit

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Sandra2403
    geschrieben 1161956715000

Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt :

@'nise' sagte:

Hallo, wer war schon mal da und kann mir berichten?? Wer hatte ein Fam. Zimmer 2 Raume FZ1 ? Kann man in dem Hotel bzw Garten auch Fußball spielen? Wo kann man Einkaufen (Trikots oder ähnliches ) außer in Antalya? Apotheke in der Nähe???

Über Antworten und Tipps für einen gelungenen Urlaub würde ich mich freuen. Danke schonmal.

Viele Grüße

Denise

• Bine2
    geschrieben 1162028456000

Hallo Denise,

ihr koennt in der Anlage sehr gut Fussball spielen, oberhalb der Tennisplaetzen ist ein kleiner Fussballplatz.

Wenn du aus dem Hotel heraus gehst links, kommst du zuerst an einen Basar, da waren jetzt im Oktober 3 Geschaefte angesiedelt, werden noch einige folgen. Gehst du dann weiter Richtung Riva Diva, findest du auf der rechten Seite auf der Hoehe vom Delphine einige Geschaefte (auch Apotheke). Die hatten auch Trikots.

Dann ist noch gegenueber vom Riva Diva eine Einkaufspasage mit Apotheke. Wuerde dir aber auf jeden Fall empfehlen mit dem Hotelshuttle nach Antalya zu fahren. Hat sehr gut geklappt, ihr werdet direkt vor einem riesigen Markt herausgelassen und dort auch wieder abgeholt. Dort kann man auf jeden Fall sein Geld lassen :D

Ueber die FZ1 kann ich dir leider nichts sagen. Weiss nur, dass sie aus 2 Raeumen bestehen die auf einer Ebene sind.

Gruss

Bine2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!