• Biggy662
    geschrieben 1253529161000

An alle hier ....

Auch ich bin seir gestern Abend zurück...... habe nur Auszugsweise gelesen was hier geschrieben wurde...An alle die in den nächsten Tagen und Worten ins Liyum fahren möchten ...

IM LILYUM ist alles ok......... das  Gerede hier könnt ihr Euch echt sparen!!!!

Im Hotel kann von Zahlungsschwierigkeieten   KEINE Rede sein. Jedenlls bekommt man dort vor Ort nicht den Eindruck, und darauf kommt es an. Wenn ich den Ausagen der Dame an der Rezeption glauben darf, so kommt dieses Gerede einzig und allein von einem Reiseanbieter, mit dem der Vertrag gekündigt wurde, aus welchem Grund auch immer ????

In der Zeit in der wir dort waren, wurde sogar  neues Personal eingestellt.  Das Hotel ist super schön!!!! Der Service ist auch jetzt besser (am Anfang unseres Urlaubs waren da noch ein paar oranisatorische Schwierigkeiten (siehe meine Bewertung) Aber sonst ist wirklich alles im grünen Bereich. Die Zimmer sind sehr schön sauber und das ganze Hotel vermittelt einen sehr gepflegten und giten Eindruick . Essen und Trinken war genug vorhanden.

Also keinen Grund sich nicht auf den Urlaub im Lilyum zu freuen!!!!!!!

Biggy

• Roseanne
    geschrieben 1253746562000

ich kann auch alle beruhigen. das hotel ist wunderschön. hab auch schon einen bericht geschrieben. iwie aber die leute, die hier im forum geschrieben haben vorort nicht wieder erkannt - wie auch ;-)

wer türkisch lernen möchte, ist dort aber leider zumindest am falschen fleck. und deutsche schlager wollte ich bei gott auch nicht in der türkei hören...hauptsache der deutsche ist glücklich. eine unangenehme attitüde.

dennoch sind alle angestellten sehr bemüht, es ist sehr sauber und man kann gut zunehmen :)

• peggy2409
    geschrieben 1254672705000

Ich habe mal eine Frage an alle, die in diesem Jahr im Lilyum waren. Jeden Morgen, Punkt 10 Uhr, hatte ja das Animationsteam "Arbeitsbeginn". Gestartet wurde musikalisch mit dem typischen "Guten Morgen Sonnenschein" und danach ging es weiter mit einem Lied, das uns von Anfang an super gefallen hat. Problem nur, wir haben keine Ahnung, wie es heißt und wer es singt .... Kann mir irgendjemand helfen??? Vielleicht ist es auf der Animations-CD drauf, die wir uns leider nicht gekauft haben ... Vom Rhytmus her würde ich auf Reggae tippen, englisch war es jedenfalls nicht. Haben mit dem Handy Video aufgenommen,da läuft auch gerade das Lied,aber miese Qualität, sodass wir auch mit der Handy-Musikerkennung nicht weiter kommen. Hat jemand eine Idee,wie das Lied heißt??? Vielen Dank schonmal.

• Roseanne
    geschrieben 1254943506000

Ich kann mich nur an dieses hier erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=lqQv9J1vz4w

Ida Corr Vs Fedde Le Grand : Let Me Think About It : OUT NOW

• Alex12385
    geschrieben 1255126989000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Peggy...

ich bin auch schon auf der Suche nach diesem Lied...:) Dazu wurde immer der "Club Tanz" getanzt, richtig?? Sehr schönes Lied, aber leider weiß ich auch nicht wie es heißt...

Gabs denn überhaupt schon eine Animationscd als du da warst?

• Ayran
    geschrieben 1255283706000

Ich war Anfang September im Lilyum und bei uns wurde der Club Tanz nach diesem Lied getanzt:

Vaya con dios, Nah neh nah oder so ähnlich....... ;)

• Lereo
    geschrieben 1255780365000

Sind seit gestern wieder in Deutschland. Zunächst einmal kann ich bestätigen, dass unser Urlaub im Lilyum ganz normal verlaufen ist. Keine Anzeichen für eine Schließung des Hotels erkennbar.

Einzig der Wechsel des gesamten Animationsteams am 16.10.2009 war etwas merkwürdig. Warum dieser erfolgte? Keine Ahnung, hat mich aber auch nicht wirklich interessiert.

Das morgendliche Lied ist mir natürlich bekannt. Weiterhelfen kann ich aber auch nicht. Vaya con dios war es aber nicht.

• Nadinesje
    geschrieben 1255807490000

Das Lied das hier gesucht wird, ist von Alpha Blondy und heisst Sebe Allah 'Ye.

Ich höre es seit meinem Urlaub im Lilyum täglich!!!!!!! Davon bekommt man gute Laune, hehe. Einfach auf Youtube eingeben.

Viel Spass :D ,

Nadine

atta hi attano natho atta hi attano gati
  • Anja Q.
    geschrieben 1255818999000

Hihi, da hab ich einem anderen User weitergeholfen (unter Clubtanz etc.) und

werde im nächsten Jahr selbst im Lilyum mit Alpha Blondy beglückt, was für ein Zufall! :laughing:

• jillyxy
    geschrieben 1256377863000

Hallo, ich habe für nächstes Jahr in den Sommerferien das Lilyum über Alltours ein Familienzimmer gebucht. Meine Frage wäre: Sind die Familienzimmer mit Balkon? Und haben Jugendliche (mein Sohn ist 17 ) dort die Möglichkeit Aktivitäten zu starten,?Oder kommt es bei Jugendlichen zur langeweile? Könnte man unbedenklich zu zweit (17 jährige) im nächsten Ort laufen.

Danke für eure Antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!