...würdet ihr eure Termine bitte via PN/wer-wann-wo-tool austauschen.
Schließlich sind dieses keine Informationen zum Hotel und daher an dieser Stelle vollkommen unangebracht...
...würdet ihr eure Termine bitte via PN/wer-wann-wo-tool austauschen.
Schließlich sind dieses keine Informationen zum Hotel und daher an dieser Stelle vollkommen unangebracht...
na, die ersten Bewertungen 2010 lassen ja viel versprechen Freu! Nur noch 8 Tage dann kann ich mich selbst davon übezeugen!
@Siggi: Was für einen neuen Jachthafen, soll es wo geben? In der Nähe vom Hotel?
Ist es vom Lilyum weit bis zu Hauptstraße?
Kann man mittlerweile irgend wie direkt von Evrenseki nach Kumköy zu Fuß gehen?
Das Hotel liegt doch oberhlab vom Xanthe Resort oder sehe ich das falsch?
Das mit den Sonnenschirmen am Strand würde mich auch interessieren ?!?
Hallo Maren,
zur Hauptstraße ist es nicht weit, vielleicht 200 - 300 Meter und nach Kumköy konnte man schon im letzten Jahr direkt laufen, ca. 10 Minuten, einfach hinten beim Pool raus, nach links und dann gerade aus direkt nach Kumköy oder über die Strandpromenade.
Wünsche dir einen schönen Urlaub, uns hat es im letzten Jahr gut gefallen.
HALLO MAREN
sonnenbluemchen hat deine Fragen ja schon teilweise beantwortet, ja dass Hotel liegt ca. 10 Gehminuten an der Promenade entlang vom Xanthe Resort entfernt Richtung Colakli.
Am Strand gibt es einzelne weisse Sonnenschirme und braune Liegen. Der Strandboy ist ein wirklich sehr netter hilfsbereiter Junge im Alter von 28 Jahren. Er spricht noch nicht so gutes Deutsch, war auf jeden Fall letztes Jahr im September so, aber bis dato kann er ja schon fleissig gelernt haben.
Der Service am Strand war immer hervorragend !
Der kleine Yachthafen soll vom Hotel Lilyum Richtung Colakli, also am Strand unten rechts gehend, hinter dem Strandabschnitt des Hotel Grand Seker liegen, ist aber noch im Bau.....
DA sehen wir uns ja noch im Lilyum, ich bin ab 30.05.10 dort
wünsche DIR schon mal einen schönen Urlaub
Bis dann
GLG Siggi :rofl:
Hallo sonnenblümchen! Hallo Siggi!
Vielen Dank für Eure Infos
...Ich dachte, das Lilyum würde genau oberhalb vom Xanthe liegen. Hmmmm, doch etwas verschätzt. Zum Glück, dann ist man ja etwas von dem Fluß entfernt.....
Noch 6 Tage und der Rest von heute! :rofl:
Ich werde berichten, wenn ich nach 15 Tagen zurück bin!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Low-Coast-Zimmer kleiner sind als die
normalen Doppelzimmer oder ob nur die Lage hierür massgeblich ist.
Ausserdem wäre es wichtig zu wissen, ob hier nur ein Bett mit durchgehender
Matratze oder geteilter Matraze steht. Wahrscheinlich haben sie auch keinen
Balkon??
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
HALLO PETRA
die Low Coast Zimmer ( welche reduziert angeboten werden ) haben keinen Balkon, befinden sich meines Wissens nach auf jeder Etage. Ob diese kleiner sind kann ich leider nicht beantworten !
Mehr kann ich dir dazu auch nicht mitteilen, da ich im Lilyum noch kein so ein Zimmer gesehen habe.
WÜnsch dir trotzdem nen tollen Urlaub
Gruss
Siggi
hallo, wer war schon 2010 dort, und kann mir sagen wie der clubtanz dieses jahr heißt?
lg lars
Hallo zusammen,
weiß jemand wie weit es vom Lilyum zum Hane family ist? Sind die Strandabschnitte nah beisammen?
Viele Grüße
Sandra
Die beiden Hotels sind sehr nah beieinander wie man hier relativ gut sehen kann: http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Evrenseki-oid_31951.html
Kann mir vielleicht einer Sagen ob manIm Lilyum Polltücher bekommt und ob man da eine Kaution hinterlegen muss?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!