In der Beschreibung unseres Reiseveranstalters steht:
"Badetücher gegen Gebühr".....
Bekannte von mir kommen übermorgen aus dem Lilyum zurück, da werde ich mal
nachfragen, ob Kaution und wie hoch die Gebühr ist...
LG Anja
In der Beschreibung unseres Reiseveranstalters steht:
"Badetücher gegen Gebühr".....
Bekannte von mir kommen übermorgen aus dem Lilyum zurück, da werde ich mal
nachfragen, ob Kaution und wie hoch die Gebühr ist...
LG Anja
@sunny17: Danke für den Link
Bzgl. Badetüchern ist in den Bewertung die Rede davon, das ein Handtuch kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Der Wechsel kostet dann 50Ct und der Verlust 20 Euro...
Heißt man müsste für die Wechsel genügend 50Ct Stücke mitnehmen?
LG Sandra
Im letzten Jahr konnte man die Handtücher an der Rezeption wechseln, entweder man konnte gleich bezahlen oder am Ende des Urlaubs. Es sind daher keine unzähligen 50 Cent Stücke nötig und muss auch nicht täglich gewechselt werden
Na das klingt doch beruhigend für meinen Geldbeutel Danke für die Info!!
hallo,
wenn jemand ins lilyum reist, kann er dann ein video vom clubtanz machen und es bei den hotelvideos posten?
wäre sehr nett!
lg
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es im Lilyum WLan oder einen Internetbereich gibt? Also irgendeine Möglichkeit, um mal zwischendurch E-Mails zu checken?
Danke für die Info...
Steffi
Hallo Zusammen,
Kann uns (Männer zwischen 22 - 25 Jahre) das Lilyum empfehlen?
Wir suchen eine gemütliche Hotelanlage am Tag, wo aber am Abend im/ums Hotel auch etwas Party möglich ist?
Tennisplätze sind keine vorhanden oder? Gibts eine möglichkeit auf ein anderes Hotel aus zu weichen?
Danke für die Antwort!
@schweizOr sagte:
Kann uns (Männer zwischen 22 - 25 Jahre) das Lilyum empfehlen?
Wir suchen eine gemütliche Hotelanlage am Tag, wo aber am Abend im/ums Hotel auch etwas Party möglich ist?
![]()
Hi!
Ich war zwar noch nicht im Lilyum, habe mich aber jetzt intensiv mit dem Hotel beschäftigt und glaube, dass da weniger Party ist. Das Hotel wird eigentlich von allen als ruhig und gemütlich (Tag und Nacht) beschrieben.
VG Steffi
Im Untergeschoss des Hotels gibt es ein "Internetcafé" mit drei PC´s. Allerdings sehr langsame Verbindung, aber zum Emails checken genügt es.
Im Hotel ist nicht viel mit Party. Aber man ist fußläufig innerhalb von ca. 10 Minuten in Kumköy, da gibt es genügend Bars/Discotheken. Alternativ mit Taxi oder Dolmus hin. Dolmus hält an der Hauptstraße vorm Hotel und Taxis findest Du am hinteren Ausgang des Hotels. So war es zumindestens im letzten Oktober
Wir waren letztes Jahr im Lilyum und fahren in zwei Wochen wieder hin............
Wer kann mir sagen, ob sich Dinge geändert haben, egal ob zum Guten oder Schlechten? Gibt es z. B. an Strandbar noch Wasser ohne Kohlensäure in der Flasche?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!