Da Du ja gerade erst zurück bist, kannst Du mir sicher ein paar Fragen beantworten. Mich würde mal interessieren wie es im Hotel nach 23.30 Uhr ist. Da endet ja das AI. Wo hat man dann noch die Möglichkeit im Hotel was zu trinken? Ist um diese Uhrzeit noch was los im Hotel oder gehen dann alle ins Bett? Will jetzt nicht die ganze Nacht Party machen, aber gerade im Urlaub will man ja auch mal abends länger sitzen, ist dies möglich?
Hotel Lilyum Kumköy
-
geschrieben 1276250434000
-
geschrieben 1276251435000
Mink, danke für Deine Auskunft. Gut, ich kann auch ohne Wasserflaschen leben, fand ich halt einfach praktisch letztes Jahr. Kannst Du mir denn auch noch meine Frage zum Türkischen Abend beantworten, wäre sehr nett.
-
geschrieben 1276263749000
also nach 23:30 leert es sich schon ziemlich schnell. es gibt noch eine hoteldisco aber da waren wir nicht drin.
von einem türkischen abend hab ich nichts mitbekommen. wir waren aber auch nur eine woche. wir waren ber der sketchshow ( war aber nich sooo toll ), beim bingo und bei karaoke. karaoke war genial
-
geschrieben 1276265531000
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
-
geschrieben 1276267075000
gern geschehn ich hab paar fotos bei holidaycheck hoch geladen. eine bewertung folgt in den nächsten tagen.
-
geschrieben 1276507761000
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob bei voll belegtem Hotel die Liegen am Pool ausreichen? Gibt es dort auch diesen 'Reservierungsritus', möglichst schon so ab 5 Uhr morgens... ?
-
geschrieben 1276522159000
Habe gerade in einer neuen Bewertung vom Juni gelesen, dass es immer genug Platz hätte, da reservieren mit Handtüchern nicht geduldet wird. Handtücher werden wohl vom Personal entfernt. Ob es zu dem Zeitpunkt ausgebucht war, steht allerdings nicht dabei.
-
geschrieben 1276525693000
Oh ja, jetzt hab ich's auch gefunden. Danke, gessi66. Das hört sich schon einmal pauschal gut an. Hauptsache, das gilt auch für die Hauptsaison.
-
geschrieben 1276532059000
am pool gab es letzte woche immer genug liegen.
-
geschrieben 1276556531000
Hallo zusammen,
auch ich bin leider seit heute aus dem Lilyum zurück.
Anbei ein paar Antworten zu den hier gestellten Fragen:
Türkischer Abend war am Freitag. Ist aber nichts Besonderes. Es wurde Kamelreiten angeboten (15 Euro!!) und es gab türkisches Essen. Hierfür musste man allerdings in Kauf nehmen bis zu 20 Minuten anzustehen. Ansonsten wurden um den Pool herum Verkaufsstände aufgebaut.
Liegen gab es in den letzten 10 Tagen ausreichend! Ich war meist um 9 Uhr am Strand und hätte noch in der ersten Reihe liegen können. Es gibt nur wenige, die hier reservieren. Zudem hat der "Strandboy" Jakob alles fest im Griff! Und wer sich mit ihm anlegt, legt sich mit allen anderen Gästen an Der ist so knuffig und hat alle Sympathien auf seiner Seite!
Änderungen zum letzten Jahr gibt es laut Aussagen der Widerholungstäter einige.
- Zunächst wurde wohl das komplette Personal ausgetauscht. Nur Jakob am Strand und der Inhaber vom Souvenierladen sind noch da. Ich muss sagen, so ein tolles Servicepersonal hab ich noch NIE erlebt! Angefangen beim Kofferträger über die Leute im Restaurant bis hin zu den Securities. Wirklich ganz große Klasse!!
- Das Buffet ist wohl qualitativ nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Ich fands dennoch gut. Aber die Gäste vom letzten Jahr haben sich öfters mal beschwert.
- Man muss Wartezeit beim Essen mitbringen, da man das Buffet nur noch von einer Seite her angegehen kann. Alle stehe in einer Reihe und wandern von Speise zu Speise...
- Es gibt nur 1 x 1,5 l Flasche Wasser pro Tag in der Minibar. Sonst nix! keine Softdrinks oder ähnliches.
- Am Pool wurde letztes Jahr abends wohl schöne Musik gespielt und dazu getanzt. Das ist nicht mehr der Fall. Die Musik vom Pool und die der Animation vermischen sich so dass die Atmosphäre nicht aufkommt. Auch die Musikauswahl war nicht so berauschend.
- Die Bowlingbahn wurde wieder geschlossen.
Die Anlage ist einfach toll. Ich habe mich hier richtig wohl gefühlt und super liebe Menschen kennengelernt. Allerdings muss man sagen, dass für junge Leute wenig geboten wird. Es gibt zwar eine Disco aber die wurde kaum besucht. Kumköy ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Vielleicht kann man hier was unternehmen...
Achja nochmal zum Handtuchwechsel: Das Strandhandtuch kostet 10 Euro Kaution und kann im Spa Bereich für je 50 Ct gewechselt werden. Die Bezahlung erfolgt direkt! Also am besten immer etwas Kleingeld mitnehmen.
Soweit ich kann beantworte ich gerne eure Fragen.
LG Sandra