• kubupe
    geschrieben 1276586715000

Hallo genius,

danke für den ausführlichen Bericht. Dann können wir unserem Urlaub ja in gespannter Vorfreude entgegen fiebern.

Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp, welche Zimmernummer(n) zu empfehlen sind? So mit Meer-/Poolblick und relativ ruhig...

• genius
    geschrieben 1276629544000

Also wegen Zimmern ist es so, dass ich gerne eins mit Poolblick gehabt hätte. Leider hat das nicht geklappt und ich wurde mit Blick zur Landseite untergebracht. Letztlich war ich aber ganz froh dass es so gekommen ist. Am Pool ist es bis abends um 23.30 Uhr "belebt" und ab 7 Uhr gibt es hier wieder Frühstück. Folglich ist es immer etwas lauter. Die Zimmer mit Blick zum Hane garden sind so nah, dass man bei geöffneten Fenstern reinschauen kann, was natürlich auch nicht so doll ist. Bei mir war es ruhig und mir konnte keiner reinschauen. Das war eigentlich ganz angenehm. Hatte übrigens Zimmernummer 1208 glaub das ist dann das A Gebäude :frowning:   Zimmer war aber nicht besonders groß mit 2 Einzelbetten.

• mink82
    geschrieben 1276643359000

wir hatten auch ein zimmer zur landseite. wir hätten evtl. nach 3 tagen eins zum pool raus bekommen können, aber bei einer woche hätte sich ein umziehen nicht mehr wirklich gelohnt. das hotel ist meiner meinung nach zur zeit ausgebucht. es ist also schon glückssache ob man ein zimmer zum pool bekommt.

ich seh das ähnlich wie genius. die zimmer zur landseite sind schön ruhig. wir konnten auf die rutschen vom hane garden gucken. das war eigentlich auch keine so schlechte aussicht ;)

• kubupe
    geschrieben 1276674755000

Hallo genius und mink82, gibt es denn auch Zimmer, die man auf jeden Fall meiden sollte? Ich denke da zum Beispiel an Lärm, oder dem Nachbarn ins Badezimmer gucken können...

• mink82
    geschrieben 1276676438000

die zimmer in richtung hane garden find ich persönlich schrecklich. guck mal bei den urlaubsbildern vom lilyum. da sind welche dabei.

• genius
    geschrieben 1276691463000

Also es gibt folgende Zimmer:

1) Zur Landseite Richtung Straße

Hier kann keiner reinschauen und es herrscht teils normaler Straßenlärm. Nachts heizen die jungen Türken hier hin und wieder genauso wie in Deutschland ;)

2) Zur Landseite Richtung Kumköy

Hier kann ebenfalls keiner reinschauen allerdings verläuft ganz in der Nähe ein Kanal in dem nachts die Frösche lauthals um die Wette quaken :laughing:

3) Zur Landseite Richtung Hane Garden

Die Zimmer liegen teilweise sehr nah (5 m?) an denen des Nachbarhotels. Ich denke man kann ins Nachbarzimmer rein schauen, genauso wie die Nachbarn bei einem selbst rein schauen können. Aber es gibt ja Vorhänge :)

4) Zum Pool

Hier ist es von 7.00 Uhr bis 23.30 Uhr belebt. Teilweise gibt es Zimmer mit französischem Balkon (also ohne oder nur mit minimalem Austritt). Auch hier wird man in die gegenüberliegenden Zimmer reinschauen können.

Ich denke alle Zimmer haben ihre Vor- und Nachteile. Schaut euch euer Zimmer erst einmal an. Es wird in jedem Fall ein toller Urlaub! Egal welches Zimmer ihr bekommt.

LG Sandra

• kubupe
    geschrieben 1276761346000

Vielen Dank, das war sehr ausführlich. Bei den Zimmern sind wir immer sehr misstrauisch, man hat schon häufig genug versucht, uns die 'ungeliebten' anzudrehen. Dann werden wir zusehen, dass wir auf jeden Fall kein Zimmer Richtung Hane Garden bekommen.

Wir freuen uns schon tierisch auf den Urlaub. Letztes Jahr haben wir das Lilyum kurz vor der Fertigstellung bewundert und gedacht, super, da müssten wir auch mal hin. Und jetzt ist es bald so weit, he he he!!!

• RoteZora88
    geschrieben 1277249395000

hallo,

ich war letzte woche im lilyum und war total begeistert.

habe einen ohrwurm vom clubtanz und würde gerne wissen wie er heißt.

hat jemand eine ahnung?

lg

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277375518000

Hallo RoteZora,

den Thread für Musikfragen findest Du hier.

Bitte sei so nett und stelel Deine Frage dort erneut ein, hier sollen nur Informationen zum Hotel ausgetauscht werden, die für alle Urlauber von Interesse sind. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • DiNi0205
    geschrieben 1277804644000

Hallo in die Runde,

Hab mir auch mal die Zimmerlage durch den Kopf gehen lassen ;)

wenn ich so ein Zimmer "Richtung Hane Garden" veremiden möchte , wie stell ich das am besten an ?

Anreisen , und schauen wo man unter gebracht wird. und dann versuchen ein anderes Zimmer zu bekommen ?

Oder bringt es was 1-2 Wochen vor Anreise ne liebe email ans Hotel zu schicken mit der Bitte um ein Zimmer "Nicht Hane seitig" ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!