Das freut mich zu hören
Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten neuen Erfahrungsberichte und wie das Hotel in dieser Saison abschneidet. Ich hoffe das Hotel kann sein Level halten oder sogar noch verbessern
Das freut mich zu hören
Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten neuen Erfahrungsberichte und wie das Hotel in dieser Saison abschneidet. Ich hoffe das Hotel kann sein Level halten oder sogar noch verbessern
Danke siggi
Da freu ich mich und ich hoffe auf baldige neue bewertungen
Da sind wir ja mal gespannt. Haben das Lilyum vom 8.5 bis zum 22.5 gebucht und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
Bin ab 02.05.2011 für 2 Wochen im Lilyum.Mache mir um das Hotel keine Sorgen, aber um das Wetter...... :shock: ,aber das kann gott sei dank noch keiner bestimmen.Obwohl es einem so vorkommt als ist nichts mehr so wie es war...Siehe Wetter zur Zeit....
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
===
Wir sind vom 05.05.2011 im Lilyum,das Wetter wir mit Sicherheit besser.
Hallo ihr Drei !
Denkt ihr bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum
Hotel Lilyum Kumköy
Für Urlaubsverabredungen und zur Bekanntgabe eurer Urlaubsdaten gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, Infos zum Wetter findet ihr im Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
Sorry, Mausebär,soll nicht wieder vorkommen...
Also so langsam könnte mal eine neue Bewertung kommen... *ungeduldig*
Mittlerweile müssten doch eigentlich genügend Leute wieder zurück aus dem Lilyum sein, die eine Bewertung schreiben könnten.
Es gibt 2 neue Bewertungen! Endlich! Und sogar gute Bewertungen
Habe die neuen Bewertungen gelesen sind aber nicht sehr aussagekräftig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!