Welche Zimmer sind im Lilyum am besten?
LG
Welche Zimmer sind im Lilyum am besten?
LG
Sind gestern wieder aus dem Lilyum zurück. Ein absolut erholsamer Urlaub in einen schönen nicht zu grossen Hotel.
Um die Zimmerfrage zu beantworten. Am besten 5.Stock zur Poolseite, da hat man zum Teil Meeerblick. Wir hatten Zimmer 1514 zwar ohne Balkon bzw nur so einen Stehbalkon, dafür aber noch ein Extraraum der eigentlich für Kinder bestimmt war. Aber da wir keine Kids haben wurde er für Koffer und Klamotten genutzt.
Meine Frage:
in letzter Zeit häufen sich die schlechten Bewertungen wegen des Essens.
Ist es wirklich so schlecht?
LG
Huch, hört sich nicht gut an.....
Fand das Essen im Juli 2010 zwar nicht überdimensional, aber gut, mit weniger denke ich auch, dass es dann eher als schlecht zu beurteilen ist! Freunde von mir sind derzeit im Lilyum, werde die mal kontaktieren.
LG Anja
Also zu dem Essen. Gäste die im September 2010 schon dagewesen waren und jetzt wieder im Mai sagten uns das das Essen 2010 bedeutend besser war. Wenn man das Hotel mit anderen 4 Sterne-Hotels vergleicht, muss man sagen, das es nicht gut war. Was manche Besucher an Bilder reingestzt haben, davon konnten wir nur träumen.
Die Salate waren sehr eintönig, wenige Fleischgerichte und kaum frisches Obst. Das Nachspeisenbuffet war gut.
Wenn man Vegetarier ist kann man das Essen nur empfehlen.
Für Fleischesser wie wir es sind, war es einfach nicht gut
Danke für die Antworten.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
LG
Hallo wie ist es den mit den cocktails im liliyum
sind die ai oder nich t?LG
Letztes Jahr wurde abends an der Poolbar immer ein Tisch aufgebaut. Da gab es dann täglich einen anderen Cocktail. Das war aber mehr so eine Art Fruchtbowle.
Hat aber sehr lecker geschmeckt, schön fruchtig und nicht so künstlich wie in manch anderen Hotels.
Im Mai gab es immer einen kostenlosen Tagescocktail
Wenn wir schon beim Thema sind, was wird an Alkohol denn alles angeboten (AI)?
Gibt es auch Longdrinks wie Whiskey-Cola oder Cuba Libre?
Wie sieht es mit Sekt und Wein aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!