Hallo Sonnenschein und Edithe,
vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
LG
Fanta
Hallo Sonnenschein und Edithe,
vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
LG
Fanta
Ich würde das Lilyum für einen ersten Türkeiurlaub nicht empfehlen.Dann lieber das Side Crown wählen.Hätten wir unseren ersten Urlaub im Lilyum verbracht wären wir wahrscheinlich nie mehr in die Türkei gereist.
LG
Happy Holiday:
Ich würde das Lilyum für einen ersten Türkeiurlaub nicht empfehlen.Dann lieber das Side Crown wählen.Hätten wir unseren ersten Urlaub im Lilyum verbracht wären wir wahrscheinlich nie mehr in die Türkei gereist.
LG
Wir sind schon ganz schön verwöhnt, das kann ich von uns auch behaupten,
aber trotzdem fanden wir im Liliyum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
LG Sonnenschien
Hallo, wir haben ab dem 24.04. (bereits Oktober 2012 gebucht) das Lilyum gebucht. Hat jemand auch ungefähr zu diesem Urlaubszeitraum gebucht? Habe festgestellt, dass das Hotel bei keinem Anbieter vor dem 10.05. zu buchen ist. Zufall? Oder ist das Hotel nicht wie z.Zt. bekannt ab dem 19.04. geöffnet. Auf Nachfrage beim Veranstalter wurde uns mitgeteilt, dass das Lilyum ab 19.04. geöffnet ist. Unser Veranstalter wusste angeblich bis vor 2 Wochen auch nicht mal was von den Baustellen rund um das Lilyum, obwohl wir nach unserer Rückkehr aus dem SCP am 11.12. bereits darauf aufmerksam gemacht haben. Für Informationen wären wir dankbar. Gruß Margret
hallo ihr lieben!
wir fliegen im mai mit unserem dann 11 monate altem sohn ins hotel novum lilyum nach evrenseki!
jetzt meine fragen
habt ihr schonmal was von dem babyservice shoggy gehoert?
auf dieser internetseite kann man pampers gläschen etc bestellen und die sachen sollen dann am tag der ankunft geliefert werden und auch dann muss erst gezahlt werden!sind am ueberlegen ob wir dort wenigstens pampers bestellen da die ja schon viel platz und kilos wegnehmen im koffer!habe halt angst dass die sachen dann nicht geliefert werden!wie seriös ist das wohl?!
und dann geht es um ein babyfon..hier zu hause haben wir ein babyfon mit kamera mit 150m reichweite was im urlaub nicht infrage kommt da es zuwenig ist!nun wollen wir uns fuer den urlaub eins zulegen mit einer großen reichweite...wenn der kleine abends im bett ist und man noch unten im hotel an der bar sitzt braucht man ja schon eins mit langer reichweite..desweiteren hab ich gehoert dass diese geraete und auch funkgeraete nur funktionieren wenn es keine stahlbetonwaende gibt im hotel.steh total auf dem schlauch und weiss absolut nicht was ich fuer eins kaufen soll!kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
danke
Das mit dem Babyfon kann man verlässlich nur vor Ort ausprobieren. Wenn Ihr ein Zimmer zum Pool bekommen könnt und die Poolbar oder die Sitzgelegenheiten dazu von dort zu sehen sind, kommt Ihr vermutlich sogar mit dem vorhandenen Gerät aus.
LG
Sokrates
Was die Reichweite angeht-da wäre ja eine Babyfon-App ganz gut.Habt ihr schon mal an sowas gedacht? Allerdings wäre es dort nur eine akustische Überwachung.Vielleicht testet ihr es Zuhause mal aus?
Von diesem Lieferservice habe ich noch nichts gehört.Aber ihr könntet auch Windeln/Gläschen in der Türkei kaufen.Einfach einen kleinen Vorrat mitnehmen und den Rest nach Bedarf dort kaufen.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Schoggy+Babyservice-zid_150073.html
Hier Erfahrungsberichte zu dem Lieferservice
Da wir in unserer Reisegruppe einen Mitreisenden mit Gluten-Unverträglichkeit (Zöliaklie) haben, hier mal die Frage, ob bereits jemand mit dieser Krankheit schon Erfahrungen in diesem Hotel hatte und dazu berichten kann. Insbesondere interessiert hier natürlich, ob die Speisen insbesondere beim Grillen naturbelassen werden, oder ob Fleisch/Fisch vor dem Grillen mehliert wird. Gibt es eine Diät-Ecke und wenn ja, wie sieht die Speisen-Auswahl dort so aus (meist gibt es dort relativ naturbelassene Speisen, welche nicht dick mit Soßen oder Mehlschwitzen angereichert sind.
Eine weitere allgemeine Frage, da uns ältere Herrschaften begleiten: Gibt es lediglich Zimmer mit Badewanne als Dusche oder auch Zimmer mit einer flachen Duschkabine. Im letzteren Fall würden wir nämlich versuchen, für unsere Eltern ein Zimmer mit Duschkabine zu bekommen.
Würde mich freuen, wenn uns hier jemand ein wenig Hilfestellung geben könnte...;-) Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!