Die Bilder sind sehr schön...................
Schade das das Hotel nicht über Weihnachten/Sylvester offen hat.
Die Bilder sind sehr schön...................
Schade das das Hotel nicht über Weihnachten/Sylvester offen hat.
Hier bei Holdiaycheck gibt es auch die erste Hotelbewertung, hört sich gut an!
Hotel Lilyum in Evrenseki
Wir ( 4 End-Vierziger ) haben auch heute Mittag gébucht und zwar 2 Doppelzimmer . Los geht es am 13.09.09 für 2 Wochen ab Flughafen Saarbrücken. Hoffe dass bin dahin noch einiges getan wird in u um das Hotel herum.
Habe jetzt eine gute Vergleichmöglichkeit da wir bereits im Juni 2 Wochen im Grand Seker in Colakli waren, welches alles in allem spitzenmäßig war.
Da schau`n mir mal
LG SIGGI
Auch wir (drei Mädels auch alle fast End vierzig)
sind vom 12.09.- zum 20.09. dort .......das versptricht ja spanned zu werden ....
Also bei so viel Begeisterung für das neue Hotel....
wenn dann auch noch die Stimmung, das Essen und der Service stimmt, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen
so long Biggy
Wir auch.....
2 Frauen im Mittelalter!!!! fliegen am 2 Oktober.Habe im Mai das Hotel im Rohbau gesehen udn hatt mich gleich angesprochen..nicht allzugross ,genau richtig.
Bin ja neugirig,wies jetzt fertig geworden ist.
Freuen uns...
L-G Sonya
Nabend zusammen.
Weiß schon jemand was der Safe kostet,bzw die Tauschgebühr für die Strandhandtücher beträgt?
Mfg Herbert
Hallöchen,
also wir hatten wohl glück und haben weder für den Tresor noch für die Strandtücher etwas gezahlt. Die Handtücher sind eigentlich auch im all-in mit enthalten!
LG
@asia86 sagte:
Hallöchen,
also wir hatten wohl glück und haben weder für den Tresor noch für die Strandtücher etwas gezahlt. Die Handtücher sind eigentlich auch im all-in mit enthalten!
LG
Hallo Asia86.
Laut Hotelbeschreibung 5vor Flug gibt es einen Mietsafe und der Wechsel der Handtücher ist gegen Gebühr. Aber vieleicht haben wir ja auch Glück und müssen nichts bezahlen.Wird aber wohl nicht die Welt sein.
MfG Herbert
Hallo asia86
gibt es in der Lobby oder sonst wo im Hotel W-lan? und kostet das etwas
Gruß Biggy
@herbert H: man bekommt am Anreisetag so einen Zettel mit allen inklusiv bzw. exklusiv leistungen und die handtücher waren im inklusiv bereich aufgefüht.
Mit dem Tresor kannst du recht haben, soweit ich es in erinnerung habe, kostet der Tresor meist 2€ am Tag ich persönlich finde es nicht so viel. Hatten aber wohl glück
@Biggi662: es gibt im unteren Bereich des Hotels PC mit Internet Anschluss, aber ich weiß nicht mehr den Preis, sorry.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!