Hallo zusammen!
War jetzt eine Woche im Lilyum!
Es ist ein sehr schönes Hotel, hatten nur ein paar ganz kleine Probleme! In der Nacht als wir angekommen sind funktionierte unsere Karte nicht um in das Hotelzimmer zu gelangen, haben uns somit erstmal ausgeschlossen! Auch am nächsten Tag wollten die das reparieren, hat aber extrem lang gedauert und wir haben so lange genervt bis wir endlich ein neues Zimmer erhalten haben!!!!
Das Hotel ist ein klein wenig abseits von Kumköy! Aber super für einen Euro mit dem Dolmusch (schreibt man das so?? :s) zu erreichen. Den Rückweg sind wir dann immer zu Fuß gegangen. Nach Side kostet es dann 1,50 €!
Vor dem Hotel ist noch gaaaanz viel Acker, vllt wird das in den kommenden Jahren noch bebaut.
Das Restaurant ist sehr schön hergerichtet, das essen war soweit auch ganz gut! Verlasst euch am besten nicht auf das Spätaufsteher-Frühstück - sind nur die Reste vom Frühstück und man bekommt nicht viel! Die Kellner im Restaurant sind auch alle sehr nett und räumen auch immer fleißig ab - aber das kennt man ja aus der Türkei )
Den Pool finde ich relativ klein, auch die Liegemöglichkeiten. Also sollte das Hotel mal wirklich ausgebucht sein, wird es extrem schwer noch einen Platz zu ergattern, die meisten legen die Handtücher schon vor dem Frühstück hin!
Der Strand ist in ca. 5 Min zu Fuß zu erreichen, auch hier muss man über so nen kleinen Acker laufen! Ist noch viel „Bauland“ rundherum! Am Strand gibt es eine schöne Strandpromenade an der man spazieren gehen kann! Der Strand sah auch ganz gut aus, auch hier gibt es den eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen!
Mehr fällt mir momentan nicht ein, könnt sonst aber gern fragen wenn ich etwas vergessen habe!
Lg