tina1312:
Vielleicht ist es einfach der Kostenfaktor, dass nicht direkt das Fam.-App. gebucht wurde???
Hm,
nicht wirklich - am allermeisten stört mich, daß man bei dem Fam.-Appartments keinen Meerblick hat!
tina1312:
Vielleicht ist es einfach der Kostenfaktor, dass nicht direkt das Fam.-App. gebucht wurde???
Hm,
nicht wirklich - am allermeisten stört mich, daß man bei dem Fam.-Appartments keinen Meerblick hat!
silkesch:
Hallo Steffi,
einen Ruhepool gibt es nicht. Wenn man es aber einigermaßen ruhig haben will, sollte man sich am unteren Pool in Strandnähe legen, oder gleich an den Strand. Dort war es noch am ruhigsten. Ansonsten wird man ab 10 Uhr mit ziemlich lauter Musik beschallt. Leider! Am Animationspool findet morgens die Wassergymnastik statt und danach diese Poolspiele.
Ab ca. 12.30 Uhr bis 15 Uhr drehen Sie die Musik ein bisschen leiser, danach geht´s wieder los....! Da der Animationspool genau in der Mitte ist, hört man die Musik überall. Wir lagen immer am Pool beim Teehaus. Den fanden wir am schönsten, wenn auch ziemlich laut! Wir waren ja schon 3 x dort, aber so laut wie heuer, war es noch nie!!
.... da ist echt den ganzen Tag Lärm???? Kreisch - ich will da gar nicht mehr hin!
Was um Gottes Willen macht man da, wenn man einfach seine Ruhe haben will?
....sich an den Strand legen oder Ohrstöpsel mitnehmen
Ebru: Im Sommer würde mich es überhaupt nicht stören, wenn man keinen Meerblick hat! Wann ist man denn dann schon groß auf dem Zimmer außer zum Schlafen und Duschen?
tina1312:
Ebru: Im Sommer würde mich es überhaupt nicht stören, wenn man keinen Meerblick hat! Wann ist man denn dann schon groß auf dem Zimmer außer zum Schlafen und Duschen?
Naja, das kann ja jeder halten, wie er will.
ICH bin jedenfalls auch während des Tages immer wieder stundenweise im Zimmer und sogar mein Sohn besteht auf seine "Mittagserholung" im Zimmer, wenn ihm die Hitze zu viel wird oder er einfach mal abschalten will.
Wir brauchen einfach unseren Rückzugsraum - ich kann mich jedenfalls nicht stundenlang an den Pool legen....!
Hallo Ebru,
mein Mann wollte mittags immer seine Ruhe haben und ging dann wirklich an den Strand zum Lesen, weil es da am ruhigsten war!!
Das Ganze ging ja Abend weiter....erst waren die Abendshows und danach war einmal eine Poolparty, eine Beachparty, eine Airportparty, eine Schaumparty usw. und immer lautstarke Musik bis Mitternacht, danach war es ruhig!!!
Das Hotel ist wirklich toll, nur die laute Musik nervt total!!
Silke
silkesch:
Hallo Ebru,
mein Mann wollte mittags immer seine Ruhe haben und ging dann wirklich an den Strand zum Lesen, weil es da am ruhigsten war!!
Das Ganze ging ja Abend weiter....erst waren die Abendshows und danach war einmal eine Poolparty, eine Beachparty, eine Airportparty, eine Schaumparty usw. und immer lautstarke Musik bis Mitternacht, danach war es ruhig!!!
Das Hotel ist wirklich toll, nur die laute Musik nervt total!!
Silke
Ich mache immer Siesta im Zimmer! Von daher wäre eine funktionierende und individuell zu regelnde Klimaanlage schon mal von großem Vorteil.
Am Abend die Shows usw. stören mich auch nicht - die schaue ich mir gerne an. Was ich doof finde, ist die Beschallung während des Tages am Pool - das braucht doch wirlich kein Mensch!
Wie ist eigentlich der "Mini-Club" für Kinder? Hast Du da Erfahrung?
Ebru1409:
tina1312:
Hm,
..... außerdem stören mich die vielen Stufen (krankheitsbedingt) und ich glaube, wenn ich immer nur auf diesen Innen-Pool blicken würde, käme ich mir vor wie im Knast - das hat sowas beengendes an sich. Dabei hat man doch eigentlich das schöne weite Meer in greifbarer Nähe......!
ja gut, wenn du nicht Treppen laufen kannst, verstehe ich das. Aber man kann im Leben nicht alles haben, die Familienappartments erfüllen zumindest deinen Wunsch nach Ruhe und vieles mehr.
Wer braucht Animation? Vermutlich die meisten, sonst würde es nicht angeboten werden.
Und ist im Sommer in allen Hotels in der Türkei üblich. Oder du nimmst ein adults only Hotel , aber das geht ja nun nicht wegen der Kinder. Also irgendwo musst du wohl Abstriche machen.
Ansonsten, das wird dir jeder hier bestätigen, hast du ein tolles Hotel ausgesucht.
martinagans:
ja gut, wenn du nicht Treppen laufen kannst, verstehe ich das. Aber man kann im Leben nicht alles haben, die Familienappartments erfüllen zumindest deinen Wunsch nach Ruhe und vieles mehr.
Wer braucht Animation? Vermutlich die meisten, sonst würde es nicht angeboten werden.
Und ist im Sommer in allen Hotels in der Türkei üblich. Oder du nimmst ein adults only Hotel , aber das geht ja nun nicht wegen der Kinder. Also irgendwo musst du wohl Abstriche machen.
Ansonsten, das wird dir jeder hier bestätigen, hast du ein tolles Hotel ausgesucht.
Huhu,
.... ich bin eben kein Türkei-Urlauber und eigentlich möchte ich viel lieber ganz woanders hin...!
Ich mag auch Animation - aber eben nicht ganztags und eher dezent.
Wer kann mir denn jetzt noch was über den Mini-Club sagen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!