Hallo an alle Limak Lara deluxe Besucher,
wir werden zu Silvester in diesem Hotel sein. Was wird uns erwarten - gibt es eine Silvestergala? Muss man im Voraus diesem Abend im Hotel reservieren? vielen Dank im Voraus für die antworten. LG
Hallo,
ich bin dieses Jahr zum 4ten Mal im LL über Silvester da. Da die letzten 3 Male sogar bis hin zum Menü identisch waren, denke ich , daß sich auch dieses Jahr nicht viel ändern wird.
Die große Silvestergala findet im riesigen Bankettsaal statt. Die Tische werden unglaublich schön eingedeckt, und der ganze Saal ist festlich dekoriert. Auf der Bühne finden mehrere Showeinlagen statt. Auf den Tischen liegen auch Tüten, mit Partyhütchen, Luftschlangen, Ballons und Tröten, für die, die es brauchen.
Das Menü besteht aus 5 Gängen und ist sehr lecker, für Kinder gibt es an diesem Abend ein extra Kinderbuffet.
Ich glaube ab dem 30.12. steht im Foyer ein großer Tisch, mit leicht gestressten Mitarbeitern, die die Tischreservierungen aufnehmen. Ich persönlich finde die Tische auf der Galerie besser, als unten im Saal, man hat einen schönen Überblick über das ganze Geschehen. Allerdings zieht sich das Essen für mich sehr lange hin, letztes Jahr haben wir glaube ich, nach dem 3. Gang Schluß gemacht , wir waren mit 8 Personen da und haben in unserem Suiterrom reingefeiert. Um Mitternacht gibt es in Lara von verschiedenen Hotels aus ein Feuerwerk, das man verpasst, wenn man bis Mitternacht im Saal bleibt.
Bei der Tischresvierung kann man auch seine Wein- und Sektflaschen gegen Gebühr aussuchen, sie werden dann am Silvesterabend an den Tisch bereitgestellt.
So, das wars glaube ich, noch Fragen immer gerne. Ach so, Abendgarderobe , oder zumindest festlich sollte man angezogen sein.
lg
ruth
Hallo Ruth,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - ohjemine, das Essen wird ziemlich lange dauern.... Hoffentlich hält das unser Kleiner Junge (3,5 Jahre) durch. Morgen werden wir anreisen - wäre schön wenn wir uns vielleicht sehen würden. Viele Grüße sevim
Hallo,allen noch alles Gute für das neue Jahr! wollen eventuell ca. 10. Mai ins Limak Lara? War schon mal jemand zu dieser Zeit dort? Natürlich ist nicht immer das Wetter gleich aber sicher ähnlich, und hat dann alles dort geöffnt? Frage auch zu den Familienzimmern, sind die Schlafzimmer auf der obersten Ebene mit Tür? Weiterhin wäre es interes. ob es beheizte Pools gibt und wie der Strand beschaffen ist, Sand, Kies, flach oder steil und gibt es in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten?? Vielleicht kann ja der eine oder andere auf meine vielen Fragen antworten, aber da unsere erw. behinderte Tochter mitfliegr bin ich immer gern optimal informiert, lg Pe
Das Hotel verfügt nur über einen beheizbaren Innen-, aber nicht über einen derartigen Außenpool.
Die Familienzimmern werden auf der HP wie folgt beschrieben:
Sie sind mit einer Gesamtfläche von ca. 65 m² über zwei Ebenen im Masionettestil und verfügen neben einem Wohnraum (Ebene 1) mit Laminatfußboden über einen Schlafraum (Ebene 2) mit Jacuzzi sowie über einen direkten Zugang zu einem Pool über den Balkon. Die zwei Räume sind durch eine Tür und wenige Stufen getrennt. Die Familienzimmer im Limak Lara de Luxe sind in einem ringförmigen Gebäudeanbau untergebracht und verfügen über einen Blick zu einem innenliegenden Familienpool.
Der Strand besteht aus Sand und im Uferbereich findet sich die eine odere andere Kieselecke. Es geht nur ein paar wenige Meter flach ins Wasser, dann wird es schon tiefer. Deshalb auf spielende Kleinkinder im Uferbereich immer ein Auge haben.
Die Angaben zur Strandbeschaffenheit ist je Reiseveranstalter unterschiedlich. Mal nur Sandstrand, dann wieder Sand-/Kiesgemisch, mal flach-, dann wieder steilabfallend. Nehmt die Mitte davon und ihr liegt richtig.
Hallo PE,
das "Hauptschlafzimmer" in den Familienzimmern ist vom anderen Raum durch eine Türe getrennt und über Treppen zu erreichen. In beiden Zimmern gibt es einen Fernseher. Im unteren Raum eine Schlafcouch und ein dazughöriges Bad mit WC und Dusche. Die Türe zum Zimmer führte bei uns zunächst direkt in den unteren Raum. (ich kann nicht sagen, ob es bei allen FZ so ist). Im oberen Raum Doppelbett, Badewanne im Schlafraum und angrenzendes Bad mit Dusche und WC. Zugang zum Pool über Stufen.
Daniela
Hallo Limak-Lara-Besucher,
gerade habe ich in einer Bewertung gelesen, dass Anfang des Jahres der Hotelmanager gewechselt hat.
Ich war letztes Jahr im Juni im Limak und habe für dieses Jahr wieder gebucht.
(weil einfach alles gepasst hat)
Kann mir jemand sagen, ob (wenn ja, wie/wo?) sich der Managerwechsel bemerkbar macht?
lG und Danke
Hallo,
o ja, das kann ich dir sagen, das der Wechsel des Hotelmangament sich bemerkbar macht. Wir waren über Silvester da, ich glaube zum 6. Mal, und wer hier mitliest, weiss, das ich ein LL Fan war. Wohlgemerkt , war.
Eingespart wurde hauptsächlich am Personal, was sich insbesondere bei der Zimmerreinigung bermerkbar machte. Lies dazu bitte die Bewertung von unseren Freunden, denen es damit ganz übel erging. Bei uns war es besser, allerdings hatten wir auch ein upgrade auf einen Suiteroom gemacht. Das Essen ist ziemlich eintönig geworden, Tag für Tag z.B. dieselben Salate.
Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Ausnahme ziemlich unfreundlich geworden(steckt wohl Druck dahinter). Auch die Getränke, z.B. die Cocktails fand ich nicht mehr so gut.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen, entweder eins der Delphine Kette oder der Stone Group.
lg
ruth
das klingt ja nicht gerade nach einer positiven Veränderung
Ich bin vom 22.02. bis zum 01.03. vor Ort, ich habe auch das upgrate zur Suite genommen und bin mal gespannt bzw. werde ebenfalls berichten. Da es mein 6ter Aufenthalt im LL ist, glaube ich Vergleichen zu können. Aber wenn Martinagans schon schreibt es sei zum schlechteren......oweia.
Ich beginn den Urlaub mal mit gemischten Gefühlen, ich hoffe ich werde positiv überrascht und kann dementsprechent berichten.
lg
ps: ich habe glücklicherweise noch einen direkt Flug bekommen. Was die ganze Geschichte mit Umsteigen + 3 Std. Flugzeit on top soll, habe ich bis heute nicht verstanden.
Hallo,
in den letzten Bewertungen wurde die Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant des öfteren bemängelt.
Ist dem tatsächlich so?
Woran mag das liegen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!