Bei unserem letzten Urlaub vor zwei jahren war das auch schon so! In den ganzen Tagen wurde nicht einmal gesaugt und der Teppichboden wies viele Flecken auf.
Und woher das kommt? Ich denke, die Reinigungsdamen haben nicht gründlich gereinigt!
Bei unserem letzten Urlaub vor zwei jahren war das auch schon so! In den ganzen Tagen wurde nicht einmal gesaugt und der Teppichboden wies viele Flecken auf.
Und woher das kommt? Ich denke, die Reinigungsdamen haben nicht gründlich gereinigt!
Bei unseren Urlaub vor 2 Jahren in diesen Hotel war die sauberkeit auch schon schlecht
Es wurde nicht gesaugt und auch so was überall staub in den Zimmer
An Till:
Im Suiteroom werdet ihr eueren Aufenthalt bestimmt geniessen, aber da ihr ja auch schon zum 6x Mal da seid, bin ich gespannt, ob ihr auch eine negative Entwicklung wahrnehmt.
Einen tollen Urlaub wünsche ich euch
lg
ruth
Hallo ihr Lieben,
ich fliege Ende Mai / Anfang Juni ins Hotel Limak Lara.
Mich würden die Gepflogenheiten vor Ort / Hotel interessieren.
Mir ist wichtig zu wissen, wie es mit dem Dresscode gehalten wird?
Ich war vorher im Imperial, Delphin Diva, Rixos und kenne die unterschiedlichen Dresscodes. Von sehr schick und konsequent bis hin zu legär und eher Alltagstauglich.
Ich möchte mich nämlich nicht wieder völlig "overdresst" fühlen:(
Es ist ein furchtbares Gefühl, wenn man der Meinung ist, dass man hübsch angezogen zum Abendessen geht und 80% der Gäste meiner Meinung nach völlig unpassend angezogen beim Essen sind.
Desweiteren interessiert mich, ob es eine Strandbar gibt? Auf den Bildern fiel mir auf, das auf dem Steg keine Bar ist?! Wenn ja, korregiert mich bitte.
Ich würde mich über Meinungen und Eindrücke von "Vor Ort" gewesenen sehr freuen.
LG.
Im LLdL kannst du leger und gepflegt daherkommen. In Jeans & Co. fällst du nicht unangenehm auf. Lang
Am Strand unterhalb des "Balkons" befindet sich die Strandbar.
Hallo,
ich überlege im Mai diesen Jahres im Limak Lara Urlaub zu machen und habe noch ein paar Fragen:
Gibt es in dem Hotel zusätzlich zur abendlichen internen Animationsshow noch andere/besondere Veranstaltungen über Tag und vorallem abends von externen Künstlern?
Wie lange gibt es draußen Getränke?
Werden die Cocktails frisch gemacht oder sind dies meist Fertigprodukte?
Vorab vielen Dank für die Antworten !
Hallo,
ich schließe mich den Fragen von dome59 an & würde zusätzlich zu diesen Fragen wissen, aus welchem Grund gewisse Alkoholische Getränke - in den Hotelbewertungen zu lesen - nicht mehr nach 24 Uhr ausgeschenkt werden??
Betrifft dies nur eine bestimmte Bar?
Ich habe nämlich AL gebucht und eigtl kenne ich es nicht, dass man dann ab 24 Uhr keinen Alkohol mehr bekommt.
Kann mir jemand beantworten ob Hotelgäste die vor 10:00 Uhr einchecken auch ihr Zimmer beziehen können? Ich habe gelesen dass einige Urlauber warten mussten bis um 10:00 Uhr gereinigt wurde...Bin ich drei Wochen vor Ort und hoffe dass ich nicht 5 Stunden auf mein Zimmer warten muss 0_o
Besten Dank.
Hallo,
ich versuche mal eure Fragen abzuarbeiten.
Ende März oder auch noch im Mai werdet ihr vermutlich bei Anreise vor 10.00 Uhr nicht auf euer Zimmer noch warten müssen. Anderseits ist es überall auf der Welt uso, daß man sein Zimmer erst ab 12.00 Uhr oder sogar erst ab 15.00 Uhr beziehen kann. Der Grund liegt auf der Hand, bei Abreise wollt ihr ja auch nicht um 8.00 Uhr aus euren Zimmern rausgeworfen werden, und Zeit für die Reinigung muss natürlich sein.
Natürlich gibt es noch Alkohol nach 24.00 Uhr und zwar in der Disco bis 2.00 Uhr und in der Lobby Bar 24 Stunden lang. Die Oasis Bar schliesst um 24.00 Uhr.
Getränke am Strand gibt es bis 17.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
Die Cocktails sind okay, aber nicht frisch gemacht, d.h. es gibt zum jeweiligen Alkohol fertige Aufgüsse.
Den ganzen Tag gibt es Animationsangebote, im März/April noch eingeschränkt.
Abends treten auch Künstler auf, die von ausserhalb gebucht werden, nicht nur das Animationsteam.
Noch Fragen?? immer gerne und freut euch auf den Urlaub
lg
ruth
Miss T.: Du bekommst AI genau so, wie es in deiner Reisebeschreibung / Katalog ausgeschrieben ist.
Es ist bei vielen Hotels so, dass das All incl. um 24.00 Uhr endet und danach bezahlt werden muss. Meines Wissens ist dies im LLdL in der Wintersaison so und in der Hauptsaison ist All incl. rund um die Uhr. Lies einfach mal nach.
Es ist alles so wie @martinagans u. @tina1312 beschrieben haben .
Ich kam nämlich gestern aus dem Hotel zurück (Hotelbewertung dauert ein wenig, kommt aber sicher von mir ).
Insgesamt ein Top - Hotel, keinerlei Grund zur Beschwerde !
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!