Ich habe hier zwar nicht die meiste Ahnung, aber gerade Zeit, also nehme ich mich deiner Frage an.
Da habt ihr leider Pech gehabt, aber die Flugzeiten sind nur unter Vorbehalt, rechtliche Ansprüche entstehen euch dadurch meiner Ansicht nach nicht. Damit ist der dritte Punkt eigentlich schon beantwortet, irgendwelche Regressansprüche habt ihr nicht. Aber sieh es doch einmal positiv, ihr habt insgesamt quasi einen Tag Urlaub mehr.
Was die Zimmer betrifft, ist die Faustregel, um 12:00 Uhr raus, um 14:00 Uhr rein. Jeder Hotelier kann das aber in seiner Hausordnung anders bestimmen. Aber selbst wenn 14:00 Uhr angegeben ist, kann es auch schon einmal später werden, wenn gerade viele Gäste abgereist sind und das Housekeeping viel zu tun hat. Man kann natürlich auch Glück haben und ein Zimmer ist bereits schon früh fertig.
Auch die Preise für late checkout legt der Hotelier fest, die Preise vom Limak kenne ich nicht, sie sind aber allgemein recht heftig, unter 30 € bewegt sich da vermutlich nichts. Wenn man keine kleinen Kinder hat, die schlafen müssen, stellt sich die Frage, ob man das Zimmer noch unbedingt 6 Stunden länger braucht oder es sich lieber noch ein bisschen an Strand und Bar gemütlich macht, den Koffer kann man ja im baggage room parken. Ich persönlich habe diesen Service noch nie in Anspruch genommen.