• rumsstein
    geschrieben 1452701814000

"Wie warm ist der Innenpool?" - "Ja!"

Sehr salomonische Antwort, lueb44 :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • rumsstein
    geschrieben 1453555163000

Um Luebs etwas vage Temperaturangabe zu präzisieren: die Temperatur des Innenpuls beträgt 28° (heute Morgen selbst nachgemessen). Dazu gibt es einen Aushang, laut dem es 2011 eine amtliche Verfügung gab, dass die Indoor-Pools nur noch eine Maximaltemperatur von 28° haben dürfen. War mir auch neu.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • danielstl
    geschrieben 1454447736000

Hallo,

zwei Fragen in die Runde, im Winterkonzept steht: Speiseeis sei nicht inklusive?

Unsere Kinder sind sehr enttäuscht, waren letztes Jahr im Voyager Belek,

hier gab es viel leckeres Eis. Gibt es wirklich kein Eis im "de luxe" Hotel..?

Hat jemand im Janur schon mal ein Zimmerupgrade erhalten?

Danke...

DG
  • rumsstein
    geschrieben 1455112145000

Ich war bis letzte Woche im Limak, und nein es gab kein im AI inkludiertes Speiseeis. In der Wintersaison sind von ein paar Tagen abgesehen wenige Kinder im Hotel, da wird es von den Erwachsenen auch nicht sonderlich vermisst. Warum sollten auch viele Erwachsene für das Eis für wenige Kinder zahlen? Allerdings hat der Laden neben der Oasis Bar eine ganze Kühltruhe voller Speiseeis, das trocknet die Tränen Deiner Kleinen vielleicht. ;)

Meintest Du mit Upgrade die Suiten? Die waren für den gesamten Januar und Februar ausgebucht, also kein Glück für Spekulanten auf Suite Nr. Lau. :laughing:

Anscheinend sind alle auf den Whirlpool im Zimmer scharf, keine Ahnung warum. Im Wellnessbereich gibt es zwei wirklich schöne Exemplare, in denen man auch die Beine richtig ausstrecken kann, in den kleinen im Zimmer wird das bei größeren Menschen schon etwas schwierig.

• schana
    geschrieben 1455114752000

@rumsstein sagte:

und nein es gab kein im AI inkludiertes Speiseeis

Verstehe ich das richtig,dass das Eis da in dem Laden bezahlt werden muss???

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    geschrieben 1455129817000

Müssen ist ein völlig überbewerteter Begriff, Du kannst Dir das Eis auch ohne Bezahlung mitnehmen, könnte aber sein, dass Du Ärger mit der Polizei bekommst. :D

Warum die drei ???, Schana? Ich habe es doch oben erklärt, wenn kaum Kinder da sind im Winter, warum sollte das Eis inkludiert sein? (Und warum sollte ich das Eis fremder Kinder mit bezahlen?)

Aber vielleicht für Dich zum Verständnis: ich habe für neun Tage für das Einzelzimmer 426 € inklusive Flug mit Condor bezahlt. Willst Du für solche Preise im Ernst noch Ansprüche stellen? Man sollte die Kirche doch früher oder später mal im Dorf lassen.

Und die paar Euro für ein gelegentliches Eis für die Kids sollten in jeder Reisekasse drin sein, oder man ist im falschen Hotel.

• rumsstein
    geschrieben 1455133220000

@danielsti: Hast Du mal die Preise des Voyage und des Limak verglichen? Wenn Du im Voyage ein Zimmer mit Meerblick möchtest, zahlst Du das Doppelte! Muss ich ins Detail gehen?

• schana
    geschrieben 1455134440000

@rumsstein:

Über sowas muss ich mir in meinem Hotel keine Gedanken machen,wenn ich auch nicht so der große Eisfan bin... da aber meine Bekannten ab morgen für 10 Tage mit 2 Kindern in dem Hotel sein werden,fand ich das schon ganz interssant... Als ich ihnen diese Info vorhin mitteilte,war man zwar darüber nicht so glücklich,aber man kann eben nicht alles ( in jedem Hotel ) haben...und die 3 ??? hatten keine große Bedeutung... und dass man für weniger Geld auch gewisse Abstriche machen muss,ist mir durchaus bekannt,so sollte die Frage auch nicht rüber kommen,also alles relaxt... :kuesse:

• rumsstein
    geschrieben 1455135310000

Wie ich dem Fragesteller schon schrieb, ist "Dein Hotel" auch doppelt so teuer. Wenn es Dir das wert ist, so viel zu bezahlen, um Dir über Eis keine Gedanken machen zu müssen, super. Aber Deine Bekannten sind gut aufgehoben, auch das Essen war, etwas zu meiner Überraschung, für AI wirklich sehr gut, nicht nur von den Buffetkilometern her, sondern auch bezüglich Abwechslung und Qualität. Ich persönlich finde das wichtiger als ein Eis für lau.

• schana
    geschrieben 1455136446000

Na das hört sich ja gar nicht so schlecht an,Rumsstein... du schriebst weiter oben,es sind dort nicht viele Kinder da,meine Bekannten reisen mit 2 Kindern,6 und 8 Jahre alt,da ist wohl für die nicht allzu viel los? ( Sorry,habe jetzt den Auftrag,mich bissel zu erkundigen,da man sonst selbst im VB verweilt,aber das Budget dann für dieses Jahr dafür nicht ganz ausreicht )... die Kids hatten nämlich auf möglichst viele Spielkameraden gehofft.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!