Ich kann naturgemäß nur über die Zeit schreiben, in der ich im Hotel war, aber da die beiden Kinder ja schulpflichtig sind, werden es Ferien sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich etwas größer, dass auch andere Kinder zeitgleich im Hotel sind. Genaueres dazu kann ich Dir leider nicht sagen.
Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
-
geschrieben 1455137465000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1455484329000
ich bin da, seit 2 Tagen Regen, ab morgen Sonne.
Nur von De Luxe ist nichts zu sehen, darum ist es so preiswert.
Zimmer ok, Upgrade auf Suite gebucht...
Speisen, Salat gut, das wars... Wenig Fleisch, fast kein gegrilltes Lamm, keine Meeresfrüchte usw... Wie schon gehört kein Speiseeis...
No go ist aber die Getränkeauswahl, Kaffee nur einfache Automaten Lösung auch in der Kaffeebar! Sonst nur Vodka und Gin inklusive, 3 Cocktail gratis welche nicht schmecken...
Das erste türkische Hotel wo ich mich nicht auf die Bar freue... selbst der Sekt ist alkoholfrei???? Noch nie so etwas trauriges erlebt...
Hallenbad und Spa sind schön... Sonst wirkt das Hotel sehr kühl, liegt nicht an Außentemperatur..
Also lieber paar Euro mehr ausgeben, Sorry.
Wollte Euch nicht verschrecken, nur Hotel aufwecken...
DG -
geschrieben 1455548187000
Gehe in die Lobbybar und frage nach der Kaffeekarte/coffee menu, auf dieser findest Du jede Menge Kaffeearten, auch American, der ist mit Brandy, White Latte mit weißer Schokolade usw.. Fragen muss man halt manchmal schon...
Dass es so wenig Variationen beim Fleisch geben soll, wundert mich schon sehr. Im Januar war ich gerade deshalb hocherfreut, weil es jeden Tag etwas besonderes gab, mal Lammkeule, mal Entrecote, mal gegrillte Leber und Schlachmichtot, jeden zweiten Tag Döner und jeden Tag frisch gegrillte Hähnchen sowieso. Zu allen Mahlzeiten gab es Räucherlachs, oft auch Thunfischsalat und Shrimps.
Inklusive sind außer den von Dir genannten Alkoholika auch Efes, Brandy, Raki, Wein, Sekt und jede Menge Liköre. Natürlich gibt es auch Sekt mit Alkohol, siehe oben, fragen. Ich habe übrigens auch eine wunderbare Bloody Mary (inkludiert) bekommen, auch ganz einfach auf Anfrage (Vermutlich habe ich dafür auch noch mein berüchtigtes Lächeln aufgesetzt, das hilft natürlich auch und kostet nichts , solltest Du auch mal probieren).
Übrigens sind auch die ganzen Getränke (außer BM) auf der Getränkekarte aufgelistet. Offensichtlich hast Du die auch nicht gelesen. Mach Dich doch bitte erst mal kundig, bevor Du hier irgendwelche Halbwahrheiten verkündest.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1455607658000
Vielen Dank für die nette Belehrung...
Werde die aktuelle Getränkekarte in meiner HC Bewertung zeigen...
Steaks, Lachs und Meeresfrüchte, schön wärs.
Heute Sonne und 23 Grad...
DG -
geschrieben 1455610707000
Du kannst es gerne schon mal hier schreiben: welches der von mir oben aufgezählten Getränke gibt es nicht (mehr) ?
Hast Du die Kaffeekarte "gefunden" ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1455874737000
Heute ist Abreise nach 8 Tagen im Limak. 6 Tage Sonne davon mit bis zu 24 Grad im Februar! Leider hat sich die Gastronomie in den 8 Tagen nicht geändert, nur einmal gebratenes Rind, kein Gebratenes Lamm oder Meeresfrüchte? Tolle Salatbar und Käseauswahl. Getränkeauswahl extrem eingeschränkt, haben die 3 gratis Cocktails getestet,
schmeckte einfach nicht. Ist auch schwer aus Vodka oder Gin was leckeres zu machen?!
Trotzt mehrfacher Nachfrage war es nicht möglich Tequila, Bacardi oder Campari zu bekommen auch kein Türkisches Produkt... Alle Urlauber schauten traurig in die Karte.. Der alkoholfrei Sekt (kein anderer verfügbar) hebte die Stimmung auch nicht!
Es gibt immer genug Liegen Standbar und Restaurant sind offen. Bin am Strand entlang gelaufen, es sieht teilweise verherend aus, besonders die öffentlichen Bereiche sind zugemüllt, da verstehe ich die Gemeinde nicht, man vertreibt damit seine Gäste.
Einzig das Baia Lara sah noch einladend aus, hier lockt der beheizte Außenpool.
Im schönen Garten des Limak wäre so viel Platz für solch einen beheizten Pool, schade.
Dafür was das Hallenbad sehr schön, die Kinder haben gern gerutscht...
Getränkekarte fotografiere ich heute noch.
DG -
geschrieben 1455893385000
Ich bin ganz ergriffen ob der Tragik der öden Getränkekarte, der fast fleischlosen Diät, der Eislosigkeit und des Totalverzichts auf Warmbaden im Freien. Das mutet fast an wie eine griechische Tragödie. Naja, es ist ja auch Fastenzeit.
Kleiner Tipp am Rande: Zahlt das nächste Mal das Doppelte z.B. im Voyage und Ihr braucht nicht mehr zu darben und müßt der betroffen lauschenden Forumsgemeinde Euer Leid nicht mehr klagen.
geschrieben 1455894022000
Also scheint es eine Abspeckung der Getränkekarte gegeben zu haben.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1455904217000
Innerhalb von zwei Wochen - ich war bis Ende Januar dort - soll es so drastische Einschnitte in die Essens- und Getränkeversorgung gegeben haben?
Ich stelle mir das gerade vor: der F&B- Manager guckt in die Kasse und sagt: "Oh, verdammt wenig drin. Also Jungs, Tequila und Sekt mit Alkohol sind gestrichen, Lamm ist ab sofort Fehlanzeige und Rind gibt es auch keins mehr. Für den Kaffee nehmen wir statt Kaffeebohnen ab sofort Zigorie, merkt eh keiner."
Ich finde es aber bezeichnend, dass auch auf meine Nachfrage,danielstl sich nicht mehr zum Kaffee bzw. zur Kaffeekarte geäußert hat.
Ich kann nur sagen, dass ich in der Zeit, die ich im Hotel verbracht habe, überhaupt keinen Grund zur Klage hatte, ganz im Gegenteil.
Nachsatz: meines Wissens ist alk-freier Sekt nicht teurer als die Dröhn-Version. Macht alles keinen Sinn....
geschrieben 1456144180000
Waren bis gestern im Limak. Also in dieser Woche gab es jeden Tag Fleischgerichte. Meeresfrüchte gab es auch, wenn auch nur Muscheln. Dafür jede Menge gegrillten Fisch, der wiklich lecker war. Salat ist immer reichlich vorhanden und Dessert und Obst auch. Cocktails trink ich leider keine, aber Wein und Raki gab es sogar beim Essen. Mit dem Strand stimmt leider. Es ist wirklich nicht einladend, an dem spazieren zu gehen. Man muss aber dazu sagen, dass es beim Hotelstrand selber schon sauber ist. Ja, ein beheiztes Pool wäre wirklich toll, aber wir sind auch mit dem beheizten und wirklich netten Hallenbad sehr zufrieden. Es wird auch nicht viele Hotels geben, die im Hallenbad eine Rutsche für die Kids hat! Waren jetzt schon öfters im Lara und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer wurden neu renoviert und auch sonst wird im und um den Hotel immer renoviert.