Hallo,
besteht immer noch die Möglichkeit sich per LAN vom Zimmer aus in das Internet einzuwählen oder muss das W-LAN genommen werden?
Danke
Hallo,
besteht immer noch die Möglichkeit sich per LAN vom Zimmer aus in das Internet einzuwählen oder muss das W-LAN genommen werden?
Danke
Bei mir hat es im Januar nicht funktioniert, ich hatte ein Kabel dabei. Aber das WiFi ging tadellos, auch zu Stoßzeiten wie abends um 5.
Die einzige Stelle wo W-LAN etwas hagt war im letzten Jahr am sogenannten Ruhepool kurz vor dem Strand - ansonsten war innerhalb der Anlage ein guter W-LAN Empfang.
So ein kleiner dead spot ist sicher auch für Internetsüchtige verkraftbar.
Danke, dann werde ich auf jeden Fall bis 18.00 Uhr verlängern und dann den Urlaub mit einem schönen Abendessen ausklingen lassen
Hallo, kann mir hier einer was dazu schreiben, ob das Hotel die Sache mit den Vögeln im Speisesaal in den Griff bekommen hat? Wir überlegen, im Spätherbst nochmal in das ansonsten sehr schöne Hotel zu gehen. Leider habe ich mich in unseren voran gegangenen Aufenthalten immer an den vielen Spatzen gestört, die im Speisesaal sogar im Brotkorb saßen.
LG
Tina
Hallo Tina,
im September 2015 waren fast keine Spatzen zu sehen.
Auf dem Tisch waren auf jeden Fall keine.
Beste Grüße
... mit ein paar Katzen mehr war das "Problem" rasch beseitigt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!